-
Men`s Health Abonnent
Cabrio´s ham doch generell nen kleinen Kofferraum.
-
 Zitat von loki77
ja guter punkt, das setze ich natürlich sowieso vorraus, es sollte auch genug platz im kofferraum sein für mein prinzessinenkleid und das ganze lederequipment.
ansonsten müsste das soundsystem schon ordenltich sein (vor allem der bass) und dicke reifen ,am besten gleich ein cabrio, damit dann auch alle was davon haben.
ich möchte dadurch vor allem demonstrieren, dass ich einen riesigen penis habe, was wäre dazu noch als ausstattung nötig? und wird das viel teurer als die socke, die ich mir momentan immer vorne reintue?
fahren schwule nicht normalerweiße nur roller und benutzen im winter öffentliche verkehrsmittel !?
-
klatscht glei, frollein..
ja das stimmt,
die schwulen, die ich kenne fahren ALLE roller, nur im winter nicht, da ist es ihnen zu kalt und nass, da der lidschatten verläuft...gut beobachtet!
der toyota prius ist keine option, nicht nur dass er nicht deutsch ist, er sieht auch komisch aus und nimmt trotz hybrid noch 5 L
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von loki77
der toyota prius ist keine option, nicht nur dass er nicht deutsch ist, er sieht auch komisch aus und nimmt trotz hybrid noch 5 L
dann gib doch mal ein paar mehr Wunschvorgaben ab.
- deutsches Auto
- elektroantrieb
- Verbrauch unter 5 lt
-
V8
 Zitat von Psycho_cowboy
dann gib doch mal ein paar mehr Wunschvorgaben ab.
- deutsches Auto
- elektroantrieb
- Verbrauch unter 5 lt
also Jungs ich kann euch da nicht weiterhelfen mir dreht sich schon der Magen um wenn ich nur dran denke wie sich so eine nicht_mal_4Liter_auf_100km-Karre fährt
-
also es soll schon einigermassen aussehen, ich hoffe VW bringt diesen Tiguan mit irgendeinem neuen aggregat, mit dem design könnte ich mich anfreunden (in schwarz) auch wenn die hintertüren nicht hinten angeschlagen sind, so wie es ursprünglich geplant war.
deutsch muss aber nicht sein, nur halt um die einheimische wirtschaft zu unterstützen.
erdgas wäre auch in ordnung, nur benzin oder diesel finde ich überholt.
ich denke die hersteller sind alle bei shell und exxon beteiligt, oder was weiß ich.
es gibt da ganz wenig auswahl, die deutschen haben NICHTS im angebot an PKWs in dieser richtung
R.I.P. Stefan Hentschel
-
eey loki, ich hab das perfekte auto für dich gefunden !!!
Handicap Mobil Charly

technische Daten
Abmessungen 2,24 x 1,10 x 1,60 (LxBxH)
Getriebe Heckantrieb, Vollautomatik
Bremsen 4 Trommelbremsen
Heizung Elektroheizung
Anzahl Plätze 1
Motor Elektro:
48 V, 2 KWh Nennleistung, Antriebsbatteriepaket 50 Ah, Aktionsradius 20 - 50 km entsprechend den topografischen und klimatischen Gegebenheiten.
Einfacher Ein- und Ausstieg
Charly ist ein komfortables Behinderten- und Senioren-Mobil, das nach neuesten Sicherheits-Erkenntnissen der Fahrzeugtechnik entwickelt wurde.
Durch die niedrige Einstiegskante und die weit zu öffnende Türen fällt der Ein- und Ausstieg besonders leicht.
Ergonomie und Übersichtlichkeit
Das Automatikgetriebe, der ergonomisch geformte "Zweiradlenker" mit seinen übersichtich angebrachten Bedienungselementen und Fußfeststellbremse bringen unbeschwerten Fahrgenuss.
Platz- und Sparwunder
Hinter der bequemen Sitzbank befindet sich ein großzügig bemessener Stauraum für Einkäufe, Gehhilfen usw. Die Heckklappe lässt sich weit nach oben öffnen und erleichtert damit das Ein- und Ausladen.
Extrem günstige Versicherungskosten (ab ca. € 30 pro Jahr) und keine Kfz.-Steuer machen dabei Sparen leicht.
-
Jaaaaaaaaaaaaaaa!
ein traum! wird dit scharfe teil mitgeliefert? die hat doch öl in den trizeps injeziert , damals, 1975...
muss aber recht deprimierend sein, wenn einen die radfahrer fluchend überholen...
@syntax
BMW baut ein wasserstoff auto, der nimmt auch 10L aber das ist ja dann egal
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Men`s Health Abonnent
was hälst du von einem Blue Motion Polo? Der wurde ja schon öfters gelobt.
z.B. http://rhein-zeitung.de/on/06/09/14/...rzo272045.html
waren das nicht alles 7er mit dem wasserstoff?
-
V8
Loki,pass auf du gehst als erstes zu einem Teufelsaustreiber oder wer auchimmer dir bei deiner Krankheit helfen kann. Danach ordnest du dein Leben neu,wirfst alles aus deinem Besitz weg was rot,rosa oder orange ist. Wenn das erledigt ist kaufst du dir dieses Auto:
Ford F650 35Liter Diesel auf 100 Km!