-
75-kg-Experte/in
mal kurz OT
Military Press hinter! Kopf
ist das denn so schädlich ? hat mir einer im studio empfohlen zu den normalen frontdrücken richtung brust,
sodass die hinteren schultern besser mit trainiert werden.
ich hab ne haltungsschwäche und dachte, dass ich die damit vielleicht verbessert bekomme
-
 Zitat von Georgy
Dann fragt man ob einer aufpassen kann, sagt ihm vorher dass er eigentlich nichts machen braucht und wirklich erst dann eingreift wenn ich was sage...
gut die wollen ja nur helfen, aber was wollen die bei der 2. oder 3. wdh an der stange rumhelfen nur weil man ein wenig schnauft...das versaut einfach alles...
wie ich es hasse....
das problem gibts wirklich überall. Ich sag schon dazu, bitte erst helfen, wenn sich die Hantel nach unten bewegt, obwohl sie nach oben sollte...
Trotzdem greifen die meisten rein. fürchterlich!
-
Dschodschie, rüstest du dich für den Rückkampf gegen die Türkenkiddies?
-
Sportstudent/in
Einfach morgens oder spät abends zu Mc Fit, dann ist das kein Problem. Bist doch jetzt Student, Georgy, oder irre ich mich? Ist doch dann zeitlich kein Problem. Ich werde jetzt losgehen. Um diese Uhrzeit bin ich fast alleine dort und alles ist schön aufgeräumt.
-
 Zitat von Uwe K.
Sorry, aber was sind Ölaugen???
Ciao
Uwe
Wenn du Mesut Özil kennst, weißt du was mit Ölaugen gemeint ist.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Sven1000
recht haste, aber das is doch auch natural möglic´h, oder??? wenn auch schwer... so ein körper wäre mein ziel...man abgesehn v. d. gyno, die will ich net 
Vielleicht wäre das natural auch möglich, aber ich glaube nicht mit 17!
Und dass der Gynos hat bei so einem Körper, spricht ja wohl für sich, oder
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Uwe K.
Sorry, aber was sind Ölaugen???
Ciao
Uwe
rassistische bezeichnung für südländer. so ähnlich wie "güllerührender kartoffelkopf" für zurückgebliebene bauern und dorfdeppen.
nun sieh mal an, wer wieder da ist.
 Zitat von Georgina
das 99% der besucher ölaugen sind mal vorweg
na dann fahr mal lieber immer mit papis benz zum training. sicher ist sicher.
-
 Zitat von Dr. Sardonicus
na dann fahr mal lieber immer mit papis benz zum training. sicher ist sicher. 
Du meinst, dann kann er wieder schnell mit quietschenden Reifen flüchten, wenn die 12jährigen Türkenkiddies ihm auflauern?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Tisc
Du meinst, dann kann er wieder schnell mit quietschenden Reifen flüchten, wenn die 12jährigen Türkenkiddies ihm auflauern?
ach was "flüchten": dann kann er sie damit mal kurz ganz doll anrempeln oder heimtückisch streifen. tut saumäßig weh so ein außenspiegel.
wobei er sich letzteres eher nur traut, wenn drei weitere besoffene hodenlose ihn moralisch unterstützen.
-
Eisenbeißer/in
Wo ist der orig. Thread zum Mercedes-Flucht? *langsamimmerneugieriger*