-
Hm, offenbar ist meine Frage selbst für den "Blöde Fragen"-Thread zu blöd.
-
Ist es eigentlich für den Muskelaufbau direkt schädlich Süßigkeiten und fettiges Essen(z.B. BurgerKing)zu essen oder nur in der Hinsicht das man dadurch dick wird und das Fett die Musekln überdeckt?
-
Ich habe irgendwie nach jeder Einheit 1-2 Tage Muskelkater. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich die Muskeln (zu sehr) überlaste oder sowas. Kann man den Muskelkater vermeiden oder sonst irgendetwas tun?
-
Sportstudent/in
mueckenburg: denke schon, wüsst nix was dagegen spricht
ted: nö ist es nicht. haben ja auch einige davon hier die jeden tach ne pizza essen und muskeln haben
Lübecker: bei mir hilft kalt und warm abduschen, jedenfalls bilde ich es mir ein
-
@ceddi13:Ok danke für die Antwort.Ich kann nämlich problemlos Süßigkeiten usw. essen ohne zuzunehmen
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Lübecker
Ich habe irgendwie nach jeder Einheit 1-2 Tage Muskelkater. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich die Muskeln (zu sehr) überlaste oder sowas. Kann man den Muskelkater vermeiden oder sonst irgendetwas tun? 
also, sinn und zweck des bb ist es ja nicht jeden tag irgendwo muskelkater zu haben.
kommt natürlich drauf an wie "stark" der muskelkater ist. ein ganz leichter ist ok, aber wenns zu stark ist
(und das kannst nur du wissen wie es sich anfühlt) dann überlastest du die muskeln wohl doch zu sehr.
-
Sers,
was könnte ich denn als Nahrungsmittel Abends zu mir nehmen was den gleichen Effekt wie Casein Pulver hat?
-
 Zitat von NewLife1
Sers,
was könnte ich denn als Nahrungsmittel Abends zu mir nehmen was den gleichen Effekt wie Casein Pulver hat?
Magerquark.............................
-
....dacht ich mir auch zuerst, hab dann aber gelesen das es von der biologischen Wertigkeit bessere Lebensmittel gibt, und Quark halt schlecht über Nacht verarbeitet wird weil der Stoffwechsel runterfährt und er dadurch eher ansetzt...
Kann es sein das man bei Konsum von auf Milch basierenden Eiweiß aufschwemmt oder man dicker wird?
Oder Quatsch? Korigiert mich gerne, bin hier um zu lernen
-
Sportstudent/in
Ist scheizzegal, iss einfach.