-
war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....
-
Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.
Tafel Bremen
Bank: Sparkasse Bremen
IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
BIC: SBREDE22XXX
Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
Vielen Dank für Ihre Spende!
-
 Zitat von Plasmafernseher
döner muss teurer werden
is mir egal.ess ich eh ned!!ich hab mir eben ne packung preisreduzierter,vegetarischer linsenburger mitgenommen.
den gibts nachm radeln mit nem brötchen,bischen majo und ketchup.
das muß reichen...
-
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein - kein brötchen. ihr zucker. brot gleich tot
Tafel Bremen
Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
-
Radeln ist gut. Es wärmt den Körper, so kann mensch die Heizung runterdrehen. Gleichzeitig ist die Nahrungsmenge zu reduzieren, das entlastet die Intensivpflegenden, die haben es schwer genug.
Tafel Bremen
-
Testosteronsubstitution hilft, HbA1c-Wert zu senken
Eine Substitution kann jedoch nicht nur die Libido steigern. In einer Studie mit 108 Männern ab 65 Jahren mit Hypogonadismus ging mit Testosteron die Gesamtfettmasse zurück, die Muskelmasse stieg. Das scheine dosisabhängig zu sein und könne den Einfluss auf die Insulinempfindlichkeit erklären, so Zitzmann. Noch weiter reichen Ergebnisse einer Cross-over-Studie mit 24 Typ-2-Diabetikern mit Testosteronmangel. Sie erhielten drei Monate lang Testosteron oder Placebo. Im Vergleich zu Placebo sanken unter Testosteron Insulinresistenz, HbA1c, Nüchternblutzucker und Bauchumfang. Alle Unterschiede waren signifikant.
http://blog.ddg.info/testosteron-und...nander-zu-tun/
Tafel Bremen
-
sooo,fertig mit allem.habe mir trotzdem einen großen ofenkäse mitgenommen,einfach nur weil er 3,49 euro kostet statt 4,99...dazu gibts n brötchen..darf ich aber heut.ich hab echt gut bewegung gemacht und verbrannt.
mit meiner nachbarin...naja....eben ihr einkauf gesehen;sie schnell hoch..also,sofern die 3liter kanister saft,limo und anderes nicht von ihrem mann getrunken werden,erklärt sich ihr dauerzucker von 400verdammt schnell...
-
häh.die arge hat sich gemeldet.nach langer zeit 
aber;nichmal ne einladung,TELEFONISCHES gespräch!!
ohman.in all der zeit hatte ich sowas noch nie.passt aber.
von den lass ich mich grad mal zum amtsartzt schicken.
wegen der herzddache und einfach ALLEM was seitdem aufgeploppt ist.
diesmal werd ich mich ned gegen eklige maßnahmen wehren müssen;
sondern dagegen,in frührente geschickt zu werden.
weil DAS würde ich auch nicht wollen.
irgend ein netter eurojob,oder kleine tätigkeit mit bischen bewegung,das würd mir schon guttun.
packe zwar keine 6stunden schwere gartenarbeit auf uni mehr,aber mal schauen was es so für kaputte wie mich gibt..
weil da kriegt man oft die geilsten,subventionierten sachen von denen,wenns einem so geht wie mir..
mal schauen.
-
Sie sind arbeitswillig. Niemand bestreitet das.
Tafel Bremen
-
 Zitat von Plasmafernseher
Sie sind arbeitswillig. Niemand bestreitet das. 
ja gerade mir würde das guttun,im moment.irgendwas mit ein bischen bewegung,im besten falle bischen geld,
wär schon gut.mir fällt schon die decke aufn kopf.bin heute zweimal zum kunzler geschlichen.
weil mir die decke aufn kopf fällt.
games hab ich zurzeit nixmehr.no mans sky hab ich natürlich totgespielt....
also...
aber erstmal zum amtsarzt.bei dem allem was zwischenzeitlich passiert ist,ist das nötig.