-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Kölsch Bloot
Aus der Rubrik Sonstiges .......
oh, auf dem avatar siehst du bei weitem besser aus. diät? oder pause vielleicht?
-
 Zitat von TomDortmund
oh, auf dem avatar siehst du bei weitem besser aus. diät? oder pause vielleicht? 
Licht? Perspektive?
Die letzten Bilder ca. 87kg... Avatar vielleicht 88kg.
Ach die Bilder sind einfach mies
-
Sportstudent/in
 Zitat von -=Fr4nk=-
10zeichhhhhhhhhen
193cm *kotz*
107kg
warum? sieht in real bestimmt ziemlich eindrucksvoll aus.
achja gibste mir was von deinem nacken ab?
-
Flex Leser
seit knapp 3 monaten trainiere ich noch maximal 1,5 stunden - 2 stunden mit gewichten die woche. (seit april mach ich insgesamt nur noch krafttraining zur kräftigung des körpers ohne des bb-aspekts) kalorien sind bei ca 2000 - 4000 pro tag (schwankt immer, je nach lust und laune), eiweiß bei ca 100-150gr (selten mal über 200gr) am tag. ernährung ist alles andere als perfekt, esse öfter mal nach dem sport ein eis oder irgendeinen anderen dreck, wie hamburger usw. ernährung ist für einen nicht-bbler ziemlich gut, für einen bbler katastrophal.
aus studentischer ( ) geldnot liegt mein whey-verbrauch bei ca 30-60gramm die woche. kein creatin, ab und zu mal eine multivitamintab vom lidl, sonst gar nix!
hab schon gut kraft verloren. allerdings hab ich für die verhältnisse immernoch verhältnismäßig power. mach immernoch mit den 50er kurzhanteln sätze mit 10 wiederholungen auf der schrägbank.
ich mache sonst 4-5mal pro woche anderweitig sport, hauptsächlich in form von kampfsport. hab wenig körperfett dadurch bekommen, allerdings halte ich durch die schlechte ernährung doch ziemlich wasser und es sieht somit nicht wirklich anders aus.
heute zum beispiel war ich erst 45min brust/schulter/trizeps trainieren und zwei stunden später 2,5 stunden im kampfsporttraining(was auch gut auf die muskulatur geht, allerdings sehr ausdauerlastig). von übertraining oder sonstwas keine spur. allerdings gehe ich auch nicht zum versagen beim krafttraining und versuche auf meinen körper zu hören! sonst würde es wohl verletzungen hageln!
wundert mich, dass ich doch so "viel" mit so wenig aufwand halten kann.
gewicht geschätzt ist so bei ca 88kg. hab in der wohnung keine waage, kanns deshalb nur schätzen.
EDI ist schon ziemlich cool irgendwie. ich lauf mit nem weiteren t-shirt rum, sehe für den durschnittstyp nicht mehr fett aus, für ein geschultes auge sehe ich nicht mehr breit aus. einfach ganz normal. irgendwie lustig und entspannend
-
BB-Schwergewicht
@SiAp:
Just !
-
arme und schultern sind einfach nur noch pervers !!
Respekt einer der besten naturals, die ich überhaupt gesehen habe ..
-
Eisenbeißer/in
@siap
ah, keine falsche bescheidenheit.
was mir aber auffällt ist im vergleich zum gesamtbild der weniger entwickelte pectoralis major „großer brustmuskel“, da würde ich an deiner stelle ansetzen.
lass mich raten, du machst auch bankdrücken negativ.
nachtrag, genauer geht es mir um die zwei oberen teile des großen brustmuskels, die schlüsselbeinfasern und die brustbein-rippenfassern.
-
Flex Leser
trainiere nur noch ein bisschen schrägbankdrücken und liegestütz. hier und da mal 1-2 sätze fliegende das wars auch schon.
zu den armen, das sind noch geschätzte 41-42cm arme. DIE kann jeder haben!!! entscheidend ist eben die form, und die bekommt auch JEDER mit genug cardio und ernährung hin. der eine schneller, der andere langsamer.
-
hey siap, welche art kampfsport betreibst du? sieht echt gut aus! hast du vielleicht grade ein vergleichsbild aus massigeren tagen zur hand?
-
huhu
mal paar schnappschüsse von mir..
~1.86m
~86 Kg