Seite 179 von 301 ErsteErste ... 79129169177178179180181189229279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 3004
    Flex Leser
    Stimmt nächste saison mal gibt der FC Augsburg bekannt dass sie mindestens meister werden wollen, besser aber die championsleague und den pokal auch noch gewinnen.

Was soll er sagen? Dass er mister O wird oder unter den besten 5 bodybuildern der welt kommen will? Dann hätten ihn wieder alle ausgelacht.

Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Zitat Zitat von Sokra
    Stimmt nächste saison mal gibt der FC Augsburg bekannt dass sie mindestens meister werden wollen, besser aber die championsleague und den pokal auch noch gewinnen.

Was soll er sagen? Dass er mister O wird oder unter den besten 5 bodybuildern der welt kommen will? Dann hätten ihn wieder alle ausgelacht.
    Vielleicht hätte er sagen sollen, dass er sich jetzt den ***** aufreisst und alles dafür tut um sich so weit vorne wie möglich zu platzieren. Stattdessen gibt man sich gleichmal vorneweg mit einer Mittelfeld Platzierung zufrieden.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Sokra
    NEIN, was soll er dann sagen? Dass er Mr.O wird oder was?

Was soll diese bescheuerte einstellung?

Welchen gehalt haben dann bitte noch öffentliche äußerungen wenn jeder so einen rotz wie du hören will. Soll jeder nur noch irgend n mist daherlügen, dass die fans und sponsoren glücklich sind anstatt etwas realistischere einschätzungen abzugeben?

Zitat Zitat von big_dan_hill

Wettkämpfe bestreite ich sozusagen als Hobby und bin mir meiner Form, für 9 Wochen davor, voll im Plan und zufrieden.

Meine Ambition im Profisport ist derzeit eine Platzierung im Mittelfeld, was ich schon mehrfach erzielt hatte und ich fühle mich damit als 26 jähriger definitiv nicht fehl am Platz.
    Wo manch einer verbissene Siegesprognosen herausliest ist mir sehr fraglich
    Die Einstellung ist nicht bescheuert. Er soll ja nicht sagen, daß er Mr. O wird. Schafft er sowieso nicht. Sind auch schon ganz andere dran gescheitert.
    Lügen soll er ja auch nicht. Man kann aber doch nicht mit so einer mittelmässigen Einstellung an einen Wettkampf bzw. die Vorbereitung rangehen. Dann kann man das ganze auch direkt sein lassen.
    Zeig mir einen Profi, der sich damit zufrieden gibt, nur im Mittelfeld platziert zu sein?

Also, erst nochmal die Beiträge lesen, dann Hirn einschalten und überlegen, was vielleicht damit gemeint sein kann und dann eventuell was posten

Discopumper/in
    Mich würde ja interessieren, was für "Platzierungen im Mittelfeld" das waren, die er im Profisport "schon mehrfach erzielt hatte". War er heimlich auf Wettkämpfen und hat's keinem erzählt?

Men`s Health Abonnent
    Er ist einfach ehrlich und realistisch.

Im Grunde genommen ist doch egal was er sagt...

Er hat Fehler begangen und alles was er sagt wird nun negativ ausgelegt.

Das beste ist das die leute die sowas sagen, selbst nen bierbauch vor sich her schieben. Auch ein mittelmäßiger Profi zu sein ist knallhart und viele würden schon beim essen scheitern...aber naja..

Flex Leser
    Zitat Zitat von Platty
    Die Einstellung ist nicht bescheuert. Er soll ja nicht sagen, daß er Mr. O wird. Schafft er sowieso nicht. Sind auch schon ganz andere dran gescheitert.
    Lügen soll er ja auch nicht. Man kann aber doch nicht mit so einer mittelmässigen Einstellung an einen Wettkampf bzw. die Vorbereitung rangehen. Dann kann man das ganze auch direkt sein lassen.
    Zeig mir einen Profi, der sich damit zufrieden gibt, nur im Mittelfeld platziert zu sein?

Also, erst nochmal die Beiträge lesen, dann Hirn einschalten und überlegen, was vielleicht damit gemeint sein kann und dann eventuell was posten
    Das ging aber nicht aus deinem quote hervor. Bei ihm ist ausserdem mittelfeld trotzdem ein ehrgeiziges ziel.

Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Frisch ausm Facebook.
    Ich kommentiere es mal lieber nicht.

Men`s Health Abonnent
    gute beine hat er alle male...jedoch sieht seine rechte schulter dicker aus als die linke (vllt das licht)...

Gesperrt
    Irgendwie sieht er anders aus als vor einiger Zeit...ist ihm das "Kraftfutter" ausgegangen?

Discopumper/in
    Ohne Worte...

Seite 179 von 301 ErsteErste ... 79129169177178179180181189229279 ... LetzteLetzte