-
...naja die Form ist eher solala...
Wenn es mal wieder etwas ruhiger wird so ums Training herum...dann werde ich auch wieder Vollgas in Sachen Sport und Ernährung geben. Derzeit bin ich froh wenn ich einigermaßen regelmäßig Essen und trainieren kann.
Aber DANKE für das positive Feedback !!!
-
@ hman
Wie immer top! Scheint sich kaum was zu verändern und das meine ich im Positiven!
@dwfan
Ich habe wirklich selten so viel geistigen Dünn****** von einer Person in dermaßen vielen Unterbereichen in einem Forum gelesen. Normalerweise ist mir das egal und ich überlese es einfach - in deinem Fall ist das aber unmöglich!
@ all
Bitte setzt euch für eine Petition gegen diesen geistigen Dünn****** ein und sperrt diesen Kasper!
-
Bei dir scheinen die bilder oft trügerisch zu sein,gerade wenn man das mittlere mit dem rechten bild vergleicht.Sind die fotos vom selben urlaub ?
-
 Zitat von okisch
Bei dir scheinen die bilder oft trügerisch zu sein,gerade wenn man das mittlere mit dem rechten bild vergleicht.Sind die fotos vom selben urlaub ?
Na endlich jemand der es anspricht 
JA....die Bilder sind aus dem selben Urlaub !!!
Und ja...da ist ein ganz schöner Unterschied zusehen.
Das Bild in der Mitte ist vom ersten Tag...gut genährt aus der Abschlussarbeit direkt in den Flieger und ab in den Urlaub 
Die anderen beiden sind knapp 10 Tage später...Unregelmäßiges viel zu seltenes Essen...no carbs, kaum Training und viel Bewegung...
Und schon sind 2-3 kg einfach weg
-
Zu sehen ist es eben sehr duetlich, das ist leider das was ich am meisten hasse an unserem Hobby, mann muss stehts alles richtig machen und am ball bleiben,bei den einen macht es mehr aus und bei den anderen eben bischen weniger.Bei mir selber ist es auch so und deswegen macht es mich geistig schon fast krank wenn ich lange nicht trainiert habe.
Die Frage nun, wie lange brauchst du denn bis du wieder in Top-form kommst?
Nicht Kraftwerte sondern rein optisch?
-
Uebrigens war ich vor kurzem auch im Urlaub und hab da die Ernährung sausen lassen,hab gegessen nach lust und laune, was kommt dabei raus, 1cm weniger Oberarm und 1.5kg abgenommen, Form deutlich verschlechtert.
Das macht mich echt Krank,ich habe einfach Komplexe.
-
-
Ja das ganze solte ich schon lockerer nehmen und meinem körper die ruhe ohne bedenken gönnen.
Schade das du nicht an der gnbf teilnehmen wirst,das entäuscht hier schon einige.
Und Latspread Pic ist immernoch erwünscht
-
-
Nicht viel neues momentan,...viel Arbeit, wenig Zeit aber natürlich immer noch im Gym.