Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 186

Thema: hman20 "News"

Eisenbeißer/in
    ...naja die Form ist eher solala...
    Wenn es mal wieder etwas ruhiger wird so ums Training herum...dann werde ich auch wieder Vollgas in Sachen Sport und Ernährung geben. Derzeit bin ich froh wenn ich einigermaßen regelmäßig Essen und trainieren kann.

Aber DANKE für das positive Feedback !!!

75-kg-Experte/in
    @ hman

Wie immer top! Scheint sich kaum was zu verändern und das meine ich im Positiven!

@dwfan

Ich habe wirklich selten so viel geistigen Dünn****** von einer Person in dermaßen vielen Unterbereichen in einem Forum gelesen. Normalerweise ist mir das egal und ich überlese es einfach - in deinem Fall ist das aber unmöglich!

@ all

Bitte setzt euch für eine Petition gegen diesen geistigen Dünn****** ein und sperrt diesen Kasper!

60-kg-Experte/in
    Bei dir scheinen die bilder oft trügerisch zu sein,gerade wenn man das mittlere mit dem rechten bild vergleicht.Sind die fotos vom selben urlaub ?

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von okisch
    Bei dir scheinen die bilder oft trügerisch zu sein,gerade wenn man das mittlere mit dem rechten bild vergleicht.Sind die fotos vom selben urlaub ?
    Na endlich jemand der es anspricht

JA....die Bilder sind aus dem selben Urlaub !!!
    Und ja...da ist ein ganz schöner Unterschied zusehen.

Das Bild in der Mitte ist vom ersten Tag...gut genährt aus der Abschlussarbeit direkt in den Flieger und ab in den Urlaub

Die anderen beiden sind knapp 10 Tage später...Unregelmäßiges viel zu seltenes Essen...no carbs, kaum Training und viel Bewegung...
    Und schon sind 2-3 kg einfach weg

60-kg-Experte/in
    Zu sehen ist es eben sehr duetlich, das ist leider das was ich am meisten hasse an unserem Hobby, mann muss stehts alles richtig machen und am ball bleiben,bei den einen macht es mehr aus und bei den anderen eben bischen weniger.Bei mir selber ist es auch so und deswegen macht es mich geistig schon fast krank wenn ich lange nicht trainiert habe.

Die Frage nun, wie lange brauchst du denn bis du wieder in Top-form kommst?

Nicht Kraftwerte sondern rein optisch?

60-kg-Experte/in
    Uebrigens war ich vor kurzem auch im Urlaub und hab da die Ernährung sausen lassen,hab gegessen nach lust und laune, was kommt dabei raus, 1cm weniger Oberarm und 1.5kg abgenommen, Form deutlich verschlechtert.

Das macht mich echt Krank,ich habe einfach Komplexe.

Eisenbeißer/in
    No Panik...da kann dich zu beruhigen. Also ne Woche später sah ich schon wieder um einiges praller und massiver aus.

Und ich sehe das Thema körperlicher Zerfall im Urlaub im Gegensat zu dir wohl deutlich entspannter. Der Körper baut selbst bei massiven Raubau, ala Ibiza Mallorca und Co Touren keine Muskeln in 14 Tagen ab!!!

Der Gewichtsverlust und die flache Optik die dir jeden morgen im Hotelzimmerspiegel das blanke Entsetzten ins gut gebräunte Gesicht zaubert, rührt nicht von blitzartigen katabolen Muskelschwund

Ursache ist der hohe Wasserverlust in warmen Urlaubsländerun und die viele Bewegung in Verbindung mit unregelmäßigen Mahlzeiten.
    Ich esse im Urlaub z.B. bis auf ein bis zwei Tage KEINE Kohlenhydrate um meine Strandfigur auch ohne Training aufrechtzuerhalten

Den Wasserverlust hat du aber schnell wieder ausgeglichen und Muskelatur erstrahlt nach einer Woche wieder in Gewohnter Fülle und Form

Ich gebe aber zu....früher habe ich das genauso gesehen wie du. Einschneidendes Erlebniss war eine Mandel-OP nach der ich 4 Wochen nicht Trainieren durfte und davon 2 Wochen so gut wie nichts Essen konnte. Und trotz allem habe ich nur 2 kg abgenommen. Also keine Panik und gönn deinem Körper ruhig auch mal ne Auszeit

60-kg-Experte/in
    Ja das ganze solte ich schon lockerer nehmen und meinem körper die ruhe ohne bedenken gönnen.

Schade das du nicht an der gnbf teilnehmen wirst,das entäuscht hier schon einige.

Und Latspread Pic ist immernoch erwünscht

Neuer Benutzer
    was gibts neues?

Eisenbeißer/in
    Nicht viel neues momentan,...viel Arbeit, wenig Zeit aber natürlich immer noch im Gym.

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte