-
 Zitat von Rektus
Wenn jemand ernsthaft psychisch krank ist, kann er auch nichts für sein Leid und auch nichts für die Konsequenzen.
Ich finde auch, dass Menschen heutzutage oft zu schnell aus der Eigenverantwortung genommen werden, aber andererseits bin ich mir auch sicher, dass im BB-Bereich viele Leute nicht wirklich wissen, was sie sich antun.
Einen tollen Körper und eine Vorbildfunktion gehabt zu haben, ändert daran nichts.
Sehr interessant:
http://www.muskelbody.info/forum/son...hre-stoff.html
der text ist aus einer flex um 1997 war eine mehrteilige serie mit goglia der später mit vielen pros als "berater" gearbeitet hat
das waren noch zeiten als die flex noch ihre roid-sektion hatte und man für stofftips kein schwarzes buch brauchte (mit dem tod von münzer war das dann wenig später nicht mehr so)
goglias kur für eine nationale meisterschaft waren in etwa 2g steroide/w
glaube 10iu gh/d, insulin....
und alle profis nehmen mehr, und das waren die 90er
somit: paar tausend euro im monat über jahre konstant für stoff oder eben kein BB-Look, niemals off außer wenn todkrank, op oder so
und off heißt 500mg T/w
-
stoff ist nur der letzte schliff, hier der beweis
****** lüge
luke wood
mustafa
flex
dillet
wenn da was von überdurchschnittlicher genetik im pro bb ist, dann genetik bezüglich reaktion des körpers auf riesn mengen stoff
ein paar ausnahmen ok, aber die regel ist "all drugs"
-
@ Dilara
Phil selbst schrieb von 5.000 mg / Woche...
Ich hatte diese Flex auch noch und daher noch die richtigen "keywords" zum googeln im Hinterkopf... 
Nochmal allgemein zu dem Therma: Mir scheint es, als würden viele Leute, die selbst "konsumieren", einfach nicht wahr haben wollen, wie hoch der Anteil des Stoffes an ihrem look ist, und dann wird die Bedeutung runtergeschrieben. Die heftigsten Reaktionen / Kommentare kommen ja auch oft aus dieser Ecke. Ist wohl besser fürs Ego...
-
 Zitat von Rektus
@ Dilara
Phil selbst schrieb von 5.000 mg / Woche...
Ich hatte diese Flex auch noch und daher noch die richtigen "keywords" zum googeln im Hinterkopf...
Nochmal allgemein zu dem Therma: Mir scheint es, als würden viele Leute, die selbst "konsumieren", einfach nicht wahr haben wollen, wie hoch der Anteil des Stoffes an ihrem look ist, und dann wird die Bedeutung runtergeschrieben. Die heftigsten Reaktionen / Kommentare kommen ja auch oft aus dieser Ecke. Ist wohl besser fürs Ego...
so schauts aus
ich weiß dass die debatte dem sport schadet und deswegen mag ich sie eigentlich nicht führen, aber ich bezahle den preis so lange diese verdammten lügner den jungs die noch von dem pro look träumen diese illusionen in den kopf lügen
bilder sagen mehr als tausen worte, der massivste pro überhaupt, hat die natürliche breite eines fitness-chicks
pavol, prince, titten craig....
-
Tom Prince...
-
zum eigentlichen thema ein bild
weiter fragen?
-
 Zitat von Rektus
Tom Prince... 
vorher nacher vorher ...LOL
übrigens alle trainieren noch , nur der stoff ist weg (zum teil, nicht mal ganz) und das schlimmste ist von dem synthetischen mass bleibt nicht 5% hängen mnach nur 1jahr off
natural ists nichts andere ein jahr ohne training ist man auch wieder beim genetischen normal, aber die LÜGE, die LÜGE der juicy boys
-
-
läuft nasser noch im 70er look rum?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Peyman20
läuft nasser noch im 70er look rum?
aktuelle bilder gibts auch, erst immernoch ein tier!
das bild war vorm training...