-
 Zitat von b4nGeR?!
Grippe hat mich länger niedergestreckt wie gedacht heute nur bischen Maximalkraftversuche  u.a. 245 Kg KH neuer Rekord
-
Eisenbeißer/in
-
Eisenbeißer/in
So halben Tag mit Vorkochen verbracht nun sind 3/4 der Mahlzeiten für nächste Woche fertig und portioniert... "Tuppa" ist schon was praktisches jetzt morgen nur noch eben die Ketosticks an der Arbeit bestellen und los geht!
-
Bist aber wieder richtig gut reingekommen. Machen deine Gelenke die krassen Gewichtserhöhungen ohne Probleme mit?
Viel Glück bei deiner Diät, bin mal gespannt
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Zepo
Bist aber wieder richtig gut reingekommen. Machen deine Gelenke die krassen Gewichtserhöhungen ohne Probleme mit?
naja so krass sind die Gewichtserhöhungen jetzt ja auch nicht 235 kg hatte ich vor 3/4 Jahr oder so geschafft und trainieren tue ich ja mit weniger... "Nur" 170 Kg PITT ist ja auch mehr als anstrengend, aber grundsätzlich viel und gesund essen, viel trinken und schlafen mehr braucht es nicht 
Gruß b4nGeR?!
-
Eisenbeißer/in
Training vom 09.02.2015
Push 2
Kniebeuge
60kgx10
80Kgx5
140kgx15 PITT
100Kgx15
Schrägbankdrücken KH Maschine
20kgx10
30Kgx20 PITT
Bankdrücken KH
28kgx20 PITT
Dips
10-5-3-2
Military Press
30Kgx10
40kgx20 PITT
Trizeps am Seilzug 70 Grad Stange
30Kgx10
40Kgx15 PITT
35kgx10
30kgx10
trizeps am Hohen Turm mit Seil
2x20kgx10
Wadenheben Stehend
100Kgx20 PITT
Fazit:
Puh erster Tag der AD, Körper definitiv noch nicht in der Ketose... Daher echt "wenig" Power gehabt bei vielen Übungen einfach wenige Wdh. oder Gewicht geschafft. ich denke das wird Mittwoch dann aber hoffentlich schon anders aussehen, wenn sich mein Körper langsam umgestellt hat 
morgen wird der erste Ketostix getestet, auch wenn vermutlich noch nix bei rauskommt, aber eben nur um zu schaun ob mein Körper vielleicht doch schnell adaptiert und sich auf die Fette stürzt 
ansonsten eigentlich ein sehr relaxtet Tag, keine Kopfschmerzen... Bischen viel Menge an essen so mit dem vielen Gemüse von fast 1,5 Kg aber daran gewöhnt sich mein Magen schon!
And the Adventure continues...
Comeback 2.0 in Vorbereitung...
Mein ehemaliger Trainingslog:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536
-
Eisenbeißer/in
Yo, mal so in die Runde gefragt ist es normal das man in am Anfang oder generell in der AD mehr Muskelkater hat?
Vom Training gestern ist der Körper noch richtig platt und ich fühle mich auch ein bischen Duselig, wobei das halt vermutlich an der Umstellung auf die Ketose liegt 
Boah und ich muss alle Stunde auf Klo, weil das ganze Wasser rausgeht trotz relativ "salziger" Nahrung, die eigentlich helfen sollte das Wasser zu halten, aber auch das geht hoffentlich in den nächsten Tagen vorbei
Geändert von b4nGeR?! (10.02.2015 um 09:52 Uhr)
-
Eisenbeißer/in
Training vom 11.02.2015
Pull 2
KH LH
100kgx10
140kgx5
170kgx20 PITT
Latzug
100Kgx20 Pitt
Rudern eng am Seilzug
80Kgx20 Pitt
senkrechtes Hochziehen SZ-Stange
30Kgx10
40Kgx20 Pitt
Butterfly Reverse
65Kgx20 Pitt
Beinbeuger
100Kgx25 Pitt
KH Hammercurls
16Kgx20 Pitt
2x10kgx25
LH Curls
30Kgx20 Pitt
Fazit:
So gutes Training hier und da etwas weniger Gewicht genommen und bischen mit den Wdh. Variiert, aber trotz der AD 170kgx20 PITT geschafft, also werden nächsten mal die 180kg rangenommen!
Ansonsten gut auf Kurs laut Waage 1,8 Kg in den letzten Wochen verloren, wovon natürlich auch einiges an Wasser jetzt am Anfang der AD wegen der mittlerweile leere Glykogenspeicher sein wird 
and the Adventure continues!
-
Eisenbeißer/in
So noch ein Kleiner Nachtrag... heute morgen haben sich endlich die Ketostixs deutlich verfärbt, anscheined ist nun der Körper soweit schön in der Ketose zu arbeiten, was ja auch mehr oder weniger nach dem Training gestern Abend zu vermuten war, da ich das Kreuzheben ohne Leistungseinbußen durchgestanden haben und auch sonst sich deutlich das Körpergefühl verbessert hat.
Nur die Regeneration hinkt irgendwie etwas, trotz dem vielen Essen, viel Trinken und viel Schlaf 8-9 Stunden pro Tag, habe ich doch jetzt immer deutlichen Muskelkrater, aber hey das geht schon, frage mich nur ob das von der AD kommt oder einfach nur weil ich 1 1/2 Wochen wegen der Krankheit Pause machen musste?
Gruß euer b4nGeR?!
-
Hab grad gesehen, dass du auch ne AD machst. Also zu deiner Frage mit dem Muskelkater, geht mir z.T. auch so. Also im Rücken und in den Beinen habe ich deutlich länger Muskelkater als sonst, wurde aber auch schon besser.
Mit dem häufigen Wasserlassen hat sich das bei mir nach ein paar Tagen gelegt gehabt.
Sind die Streifen zuverlässig? Bzw. wie viele sind in so einer Packung drin und wie genau funktionieren die? Hab da vorher noch nicht von gehört gehabt..^^
Mein Trainingstagebuch:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=150947
1 Rep Max (Februar)| 5x5 Max (April)
Kreuzheben: 150 Kg | 125 Kg
Kniebeuge: -/- | 95 Kg
LH Flachbank: 95 Kg | 87,5 Kg