Seite 18 von 146 ErsteErste ... 816171819202868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 1454
    Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von upspaced
    @0815grip

falls du mit set die ausgangsposition meinst, hab ich den gripper ohne vorspannung in der hand und drück dann zu, meine hand ist groß genug das mich diese kreditkarten breite nicht zu interessieren brauch, da ich den gripp leicht in der hand halten kann

@flohsse

den #2 hab ich im april verkauft da ich dachte (auf der ironseite gelesen hab) das das training mit hohen wiederholungzahlen nicht viel bringt. aber es wurde geschrieben das negativ-whd das meiste bringen. hatte ihn da aber schon verkauft da ich hier im forum die empfehlung hatte ab 12 whd. mit dem #3 weiterzumachen. trainiert hab ich jeden morgen 2 sätze pro hand. das einzige was ich ausser dem gripper für die griffkraft trainiert hab waren reverse langhantel curls.
    du kannst mit einem gripper den du schließen kannst keine negativ whg machen,das nennt man time hold.wenn das alles stimmen sollte wärs ne super leistung.lässt du dich zertifizieren?

75-kg-Experte/in
    bald kann ich hier endlich mitreden, ich hab den ivanko super gripper den es ja angeblich nur bei korte (43 euro) gibt bei cyberfit.de gesehen, für 35.-
    der ******* ist nur dass diese idioten bei cyberfit ihre mails anscheinend nur 2 mal im monat checken, nach 2 wochen wartezeit kam endlich die mail mit der kontonummer für die überweisung, nur leider konnte man die kontodaten nicht sehen, die waren irgendwie in einer grafik der mail beigefügt, auch auf anderen computern konnte man nichts sehen, GRML
    jetzt warte ich schon wieder 10 tage auf eine mail mit den kontodaten

warum trainieren die meisten hier eigtl. mit den CoC und nicht mit dem ivanko super gripper?
    der kostet nichtmal eineinhalb mal soviel wie ein CoC, hat verstellbaren widerstand und ist wie geschaffen für negative wiederholungen

an alle, die einen IVANKO gripper ihr eigen nennen dürfen: wie trainiert ihr damit und wie oft?

man leute, ich freu mich wie ein kleines kind auf den moment, dieses ding endlich in den händen halten zu können, in natura hab ich es noch nie gesehen

Flex Leser Avatar von John.S
    Zitat Zitat von Captain Flo
    @upspaced: Super Leistung, die #3 zu schließen!

@Schimmek: Mein Handgelenk ist auch eher schmal. Trotzdem hab ich es durch Training recht stark bekommen. Auch für das Training mit den Grippern dürfte das Handgelenk kaum eine Rolle spielen. Viel Erfolg beim! Ohne Grippertraining bist du auch kein Unterarmfetischist!
    Ja das hört sich gut an,und ich will ja demnächst anfangen mit dem Gripper training also wird das schon.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von destructivus
    bald kann ich hier endlich mitreden, ich hab den ivanko super gripper den es ja angeblich nur bei korte (43 euro) gibt bei cyberfit.de gesehen, für 35.-
    der ---pieeep--- ist nur dass diese idioten bei cyberfit ihre mails anscheinend nur 2 mal im monat checken, nach 2 wochen wartezeit kam endlich die mail mit der kontonummer für die überweisung, nur leider konnte man die kontodaten nicht sehen, die waren irgendwie in einer grafik der mail beigefügt, auch auf anderen computern konnte man nichts sehen, GRML
    jetzt warte ich schon wieder 10 tage auf eine mail mit den kontodaten

warum trainieren die meisten hier eigtl. mit den CoC und nicht mit dem ivanko super gripper?
    der kostet nichtmal eineinhalb mal soviel wie ein CoC, hat verstellbaren widerstand und ist wie geschaffen für negative wiederholungen

an alle, die einen IVANKO gripper ihr eigen nennen dürfen: wie trainiert ihr damit und wie oft?

man leute, ich freu mich wie ein kleines kind auf den moment, dieses ding endlich in den händen halten zu können, in natura hab ich es noch nie gesehen
    Hoffentlich wartest Du nicht auf das Ding solange wie ich auf meine Hantel - dann mußt Du nämlich ruhig bleiben und ein Maß an Geduld aufbringen, daß übernatürlich ist - ums mal ganz vorsichtig auszudrücken. Bei Korte mags teurer sein, die Betreuung ist netter und unkomplizierter - möchte mich aber nicht wiederholen.... . (kleiner Tip: nur per Nachnahme bezahlen - bei Cyberfit mit Sicherheit nicht im Vorraus - nur falls Du das vorhast...)
    Die CoCs sind einfach Standart - internationale Vergleichbarkeit ist zwar genauso gegeben wie bei dem ISG aber es ist sicher auch alles eine Frage von Werbung für ein Produkt und wie sehr etwas als legendäre Kraftleistung verkauft wird - wie das bei der 3# der Fall ist. Wenn man am Vergleich und an den Standarts nicht interessiert ist, reicht der ISG auf alle Fälle zur Entwicklung des Crushs aus - mit Sicherheit.
    Trainignsvorschlag:
    -2-3x die Woche (je nach in dividueller Erholungsfähigkeit)
    -pro Training 10 schwere Einzelwiederholngen, von denen man 5 nicht mit einer Hand schafft (also entweder mit der freien Hand helfen oder zusehen, wie sich die Lücke über die Wochen schließt)
    die anderen 5 Wiederholungen sollte man so wählen, daß sie schwer sind aber der Gripper noch zugeht - die Hand wird dann schonmal für die letzten Millimeter des Schließens geschult.
    Das ist aber nur ein Vorschlag - frag zehn Leute und Du kriegst 10 Antworten. Ich würde mich auf jeden Fall erstmal an ein Programm halten und dann Anpassungen vornehmen, bis es genau auf Dich zugeschnitten ist.

Sportbild Leser/in
    @ destructivus

wie @0815grip schon erwähnt hat ,wenn du solange auf kontodaten usw. warten würd ich auf keinen fall per vorauskasse zahlen sonst hast du dein gripper und dein geld gesehen.was hast du mit dem supergripper vor?willst du damit bloß ein bissche4n grippen oder willst einen bestimmten gripper schließen(#2 oder #3).für pure griffkraft trainierst du mit isg am besten nur negative denn dafür ist er wie gemacht,aber fang am besten erst mal langsam an.ich trainier z.B.nur negative mit dem isg.mein ziel ist es die 3 zu schließen.finde das training mit den coc nicht besonders gut,da viel haut dabei verloren geht und negative kann man nicht gut damit machen.die gripper sind halt der standard zum testen der griffkraft.mittlerweile habe ich 6 gripper zuhause(#1,2*#2,rb 240,#3und #4)und es werden noch weitere hinzukommen.es macht einfach spass sie ab und zu zu quetschen.

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    sagt mal ist euch das auch schonmal passiert? einer meiner hornhaut klumpen auf der innen seite der hand ist irgendwie ziemlich rot und tut weh, um genau zu sein, ist es glaube ich unter der hornhaut das was weh tut. schmerzt aber nur bei starken druck auf die entsrpechende stelle.. hab gestern gecrushed.

60-kg-Experte/in
    kann man hundschuhe tragen?

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Supernatural
    sagt mal ist euch das auch schonmal passiert? einer meiner hornhaut klumpen auf der innen seite der hand ist irgendwie ziemlich rot und tut weh, um genau zu sein, ist es glaube ich unter der hornhaut das was weh tut. schmerzt aber nur bei starken druck auf die entsrpechende stelle.. hab gestern gecrushed.
    natürlich.überall wo der gripper aufliegt.nicht tragisch.sind kleine blutergüße.that's the game.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Supernatural
    Völlig normal - v.a. wenn man bedenkt, welche Belastung auf die Hände wirkt und Du gerade erst trainiert hast - selbst Blut am Gripper ist nicht ungewöhnlich! Irgendwann fallen die Hornhautschwielen auch mal ab - aber dadrunter sind dann schon wieder neue!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Ecko
    kann man hundschuhe tragen?
    Hi!
    Handschuhe sind eigentlich zum normalen Training nicht so gut weil man den Set nicht so gut üben kann und daher kein optimales Feeling für den Gripper kriegt. Allerdings sind Handschuhe wiederum gut weil sie, v.a. wenn es richtig schwere Schweißerhandschuhe sind, die Bewegung enorm erschweren. Wenn man also den Sprung zum nächsten Gripper nicht schafft, den leichteren aber schon schließen kann, läßt sich der Handschuh zu dessen Verschärfung einsetzen!
    Also: Handschuhe zum Handschutz nicht gebrauchen (allein schon weil es auch für das Handkrafttraining günstig ist, eine relativ abgehärtete Hand zu haben) aber für die Erschwerung des Trainigns auf jeden Fall (zumindest ab und zu mal einsetzen)!
    Gruß, 0815grip

Seite 18 von 146 ErsteErste ... 816171819202868118 ... LetzteLetzte