-
1. Dexter Jackson (Jay Cutler, Chris Cormier)
2. Jay Cutler (Dexter Jackson, Chris Cormier)
3. Chris Cormier (Jay Cutler, Dexter Jackson)
(waren alle 3 recht gut in Form und ich finde auch wenn Jay an Masse verloren hat war er dennoch in guter Form - anhand der Bilder die ich gesehen habe könnten alle drei den ersten Platz machen - dazu müsste man wohl dabei gewesen sein).
4. Marcus Rühl (!)
5. Mustafa Mohammad (Die Farbe war schlecht und seine Beine "irgendwie" nicht hart (?))
6. Gustavo Badell
7. Craig Titus
8. King Kamali
9. Gunther Schlierkamp
10. Ernie Taylor
11. Ahmad Haidar
12.Bob Cicherillo
13. Greg Kovacs
so in etwa hätte ich es gesehen.
-
Also nochmal ... das muß ich noch loswerden..
Greg sieht wirklich furchtbar aus!
-
Ich gebe dann mal auch noch meinen Senf dazu...
Soweit man an den Fotos erkennen kann, muss ich für mich feststellen, dass dort einiges falsch gelaufen sein muss.
Cutler sah beweiten nicht so gut aus wie sonst obwohl ich seine Linie noch nie mochte und wäre für mich maximal dritter wenn nicht sogar nur vierter. Dexter sah sehr gut aus, Cormier auch aber den größten Schritt nach vorn hat eindeutig unser Markus gemacht. Man kann über ihn sagen was man will und auch seine Masse ist geschmackssache aber er hat sich von allen am meisten verbessert und wäre für mich auf drei oder vier gesetzt gewesen. Schlierkamp sah dagegen wie ein lascher Sandsack aus und selbst Cutler wäre drin gewesen. Das Foto von M.R.s Rücken sagt doch alles, hatte J.C. jemals solche Streifen?
MfG
eastside
-
Flex Leser
@Arnold
Was weißt du über Jaroslav Horvath ?
Habe ihn das letzte mal in der Sportrevue anfang 2001 gesehen,da sah er richtig gut aus und war noch Amateur,hast du vieleicht auch bilder?
-
 Zitat von 8pack
Also nochmal ... das muß ich noch loswerden..
Greg sieht wirklich furchtbar aus!

lol..habe das bild jetzt 5 min lang angestarrt - und es ist wirklich grauenvoll.. alles, die haut, die masse, alles - ekelhaft...
musti tut mir wirklich leid, ich finde seine form so überragend, bei ihm passt es einfach - und dann sowas..
-
@schimmek
http://www.jaroslavhorvath.host.sk/
war zuletzt beim olympia 2002 am start!
kannst ihm ja mal eine mail schreiben...
he-man
-
wie hat Kovacs eigentlich seine Pro-Card bekommen?
-
 Zitat von Philipp
musti tut mir wirklich leid, ich finde seine form so überragend, bei ihm passt es einfach - und dann sowas..
Tja was in den Köpfen der Richter vorgeht hätte ich auch gerne mal gewusst. Mustafa wäre bei mir zwar auch nicht über Platz 5 hinausgekommen allerdings ist seine Platzierung ein Witz.
Markus hat mir richtig gut gefallen!
Mich würde interessieren was klingonin zu den Platzierungen sagt!!??
Gruß
8pack
-
Frag mich weiß bei ihm Falsch gelaufen ist. Das kann doch nicht sein. Das sah doch früher richtig gut aus. Wenn nicht sogar mehr Masse.
-
Ich denke, bei Mustafa muss irgendetwas gravierendes passiert sein...
-> War es die Kür?
-> Waren es die Posen?
-> War es wirklich nur die Farbe?
-> War er vielleicht zu schlapp bzw. müde?
-> Wirkte er vielleicht im Gesicht zu ungesund?
-> Vielleicht wegen seiner Herkunft (Palästina, in einer von Juden dominierten BB Lobby)?
Irgendein Faktor MUSS so einschlägig gewesen sein, dass man ihn nach hinten versetzt hat - anders ist es einfach nicht zu erklären.
Kennst du vielleicht jemanden der das live gesehen hat, ArnoldAnabo? Kann der vielleicht darüber Auskunft geben??