-
Sportstudent/in
 Zitat von tonxi
war vor 1-2 wochen mal wirklich mit bier angetrunken (kommt genau 2 mal im jahr vor) und da hab ich erst richtig gemerkt was es für auswirkungen auf meinen lifestyle hat.
Konnte am nächsten tag nicht mal die 2500kcal schaffen weil mein körper einfach nicht wollte. Konnte somit einen ganzen tag schmeissen. Gott sei dank ein regenerationstag!
wieso hast du kein selbstmord begannen?
war doch nen weltuntergang für dich oder ?!
-
3 mal im jahr richtig (sylvester, karneval und noch ein anderes "fest"), ansonsten am wochenende ab und zu mal 2-3 bier.
-
75-kg-Experte/in
Trinke Gerade 1,5 Liter Penny Rotwein für 1,19 EUR. In der Mikrowelle erwärmt... und hoffe das es jetzt gegen meine Erkältung hilft.
-
@Mundgeburt
Mit dem "Penny Rotwein" würde ich höchstens einen Einlauf machen!!!
Gute Besserung!
Bernd.
-
BB-Schwergewicht
@Mundgeburt: Sowas kann man doch nicht trinken, davon wird man doch höchstens noch kränker.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
 Zitat von Mundgeburt
Trinke Gerade 1,5 Liter Penny Rotwein für 1,19 EUR. In der Mikrowelle erwärmt... und hoffe das es jetzt gegen meine Erkältung hilft.
Franzosen-Cervizia !!!
Deinen Kopf möchte ich morgen früh nicht haben .....
-
Sportrevue Leser
 Zitat von AndreasB
 Zitat von tonxi
war vor 1-2 wochen mal wirklich mit bier angetrunken (kommt genau 2 mal im jahr vor) und da hab ich erst richtig gemerkt was es für auswirkungen auf meinen lifestyle hat.
Konnte am nächsten tag nicht mal die 2500kcal schaffen weil mein körper einfach nicht wollte. Konnte somit einen ganzen tag schmeissen. Gott sei dank ein regenerationstag!
sorry aber ich setze nun mal prioritäten...und meine hauptpriorität liegt sicher nicht beim alk sondern bei dingen wo ich nahchaltig etwas von hab.
-
Kein Alk .....dafuer bisschen Speed , Crystal und Kokain wirkt gut fuer defi....
-
wieviel alk i8ch trinke willst du wissen? du wagst es dich echt zu fragen wie viel alk ich trinke, eine ungeheure frechheit von dir MICH zu fragen wie viel alm ich trink, nicht das ich ein problem mit alk hätte, ich weiss sehr wohl mit alk umzugehen und es in der richtigen doisi zu mir zu nehme, aber um zu deiner ursprünglichen frage zurück zu kommen
ZU VIEL !!!!!!!
-
Sportstudent/in
 Zitat von tonxi
 Zitat von AndreasB
 Zitat von tonxi
sorry aber ich setze nun mal prioritäten...und meine hauptpriorität liegt sicher nicht beim alk sondern bei dingen wo ich nahchaltig etwas von hab.
achso, und meine hauptpriorität liegt beim alk !?
jo, mein ziel ist es alkoholiker zu werden, ich hoff bis ende diesen jahres schaff ich es ...