-
Leider weiss man eigentlich sehr wenig von Heiko !
Ich meine jetzt zb. seine Laufbahn vom Normalo BB zum Profi usw usw...
Soviel ich gehört habe kommt er ja aus dem Osten unseres Landes,hat jemand vielleicht ein paar Infos mehr ??
Leider ist auf seiner Homepage auch nicht viel von ihm zu erfahren !
-
Eisenbeißer/in
Heiko erklärt in seinem Train.Video wie er zum BB gekommen ist usw....
salvo
-
Sportstudent/in
frontkniebeugen mit 180 kg....
oh gott..!
es gibt BB (wie heiko) die sind von natur aus NICHT mit schöner muskulatur, symmetrie etc. gesegnet..
UND TROTZDEM holen sie mit einer irrsinnigen konsequenz u. intensität das maximum aus ihrem körper raus-
das verdient RESPEKT !!!! -egal ob er 5, 6 o. 15er wird!!!!!!!
keep on pumping !!!
-
auch wenns nicht so recht ontopic ist:
was kann milos denn soviel besser als alle anderen, dass immer wieder große namen zu ihm kommen?
wenn das hier nicht reinpasst: pm an mich 
mfg
-
Eisenbeißer/in
Wenn man sich auf einen Wettkampf vorbereitet brauch man jemanden an seiner seite der Ahnung hat und einen Motiviert. Ich glaube nicht, dass Heiko oder die anderen die bei Milos sind/waren zu einem Athleten gehn der sich selber grade Vorbereitet.. Milos bietet das an, er hat ahnung, warum also nicht zu ihm?
salvo
-
Milos hat sehr viele Erfolge im Profi-BB gehabt und es gibt meines Wissens keinen der mehr Profi-Wettkämpfe bestritten hat als er. Er hat hunderte mal sich in Form gebracht und Niederlagen überwunden. Dies allein ist ein riesiger Erfahrungsschatz in diesem Sport. Er hat dabei eine lange Zeitspanne als aktiver Profi gehabt in der dieser Sport und alles was dazugehört sich enorm weiterentwickelt hat. Er hatte und hat mit vielen Athleten Erfolge gehabt und wenn der eine oder andere noch mehr Kohle gehabt hätte wäre wohl viel mehr möglich. Ein weiterer Aspekt ist, dass er so ziemlich jeden in diesem Sport kennt den man(n) kennen muß um Erfolg zu haben. Dies ist nicht zu letzt in anbetracht von Werbeverträge extrem wichtig. Er ist auch ein sehr gefragter Fotograf und wenn man mal in dien Top-BB-Zeitschriften dieser Welt "Milosbilder raus" ruft, dann wird´s wohl ziemlich lehr in diesen Zeitschriften. Er ist halt ein kleiner Don King im Profi-BB.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Devil24
@Don S
Nimm mal ca 40 Kilo zu und trainiere dann mit der selben Intensität - ist ein kleiner Unterschied
Gruß Devil
genauso meinte ich das!
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
heiko wird nie ein grosser.....
dafür hat er zu viele schwächen....
die beine sind zu schmall,die schultern zu flach,der nacken zu flach,brust könnte nen tick voller sein, die defi in WK form ist nicht der brüller....zu wenig teilungen kaum streifen usw.....
alles in allem sicher ein brocken aber einer die was abräumen wird.....
wenn ich mir dagegen einen ronny rockel angucke muss ich sagen da liegen welten dazwischen....
-
 Zitat von nordmann27
heiko wird nie ein grosser.....
dafür hat er zu viele schwächen....
die beine sind zu schmall,die schultern zu flach,der nacken zu flach,brust könnte nen tick voller sein, die defi in WK form ist nicht der brüller....zu wenig teilungen kaum streifen usw.....
alles in allem sicher ein brocken aber einer die was abräumen wird.....
wenn ich mir dagegen einen ronny rockel angucke muss ich sagen da liegen welten dazwischen....
Für mich ist er schon ein "grosser" ....
Vielleicht aber weiß und will er das gar nicht mehr!?
da spricht echt der Fachmann...
-
 Zitat von DonScrudato
Heiko erklärt in seinem Train.Video wie er zum BB gekommen ist usw....
salvo
@ Don
Du meinst sicher das alte Video ??
Danke für den Tipp,werd mal schauen wo man das Teil noch her bekommen kann