-
-
Hier in Luxemburg bezahle ich 45€ inkl. Sauna und Hamam. Ist ne echte Muckibude mit mittelmässigem Service.
Die Wellnessbuden Marke "Fitline" kosten hier 75 Euro
-
Sportstudent/in
Löhne 41euronen Im Monat Aber Sauna Dampfbad Dusche Spinning Aerobic Und Top Ausgestattetes Gym
-
Neuer Benutzer
55 € im Monat + 100€ am Anfang für Anmeldung und Arzt.
-
14.99 für einen 6 monate vertrag als student...normalsterbliche zahlen nur etwas mehr...relativ gute öffnungszeiten und wenn besitzer annähernd hält was er verspricht wird das ding umgebaut und neu eingerichtet, damit da noch mehr große viecher gut trainieren können...
-
bei mir kostet es 60 € im Monat..
inbegriffen:
2 Studios
Freihantel, Geräte (Nautilus), Cardio (LifeFitness)
Sauna + Wellness
-
also bei uns in der gegend ist das bei mir recht billig, im nachbars dorf, kostet halb jahr vertrag 55 € monat und 2 jahrvertrag 35 bei keppler-family fitness ode so sonnst die anderen fs kommen fuer mich nicht in frage, ich hab keoin auto , und die sin zu weit eg. mim bus 30 min, aber ich need after jedem training en shake. 30 min zu viel mim bike grad ma 3 min zum fs
-
Neuer Benutzer
Ich zahl in meinem 15.90 € im Monat. Die bieten zwar keine Kurse an und haben keine Saune, aber ich lege auf beides auch keinen Wert von daher passts perfekt =)
Der Service ist auch recht gut und soweit ich gesehen habe sind auch relativ vernünftigt Leute da...zumindest in den Abendstunden *lol*
-
Viel zuviel...grgr...40€ im Monat! Infrarot Sauna und richtige sind dabei...brauch ich aber net...und dafür gibt es auch keinen kniebeugerack!...schei.ßdreck
-
22,22€ pro Monat und kein unnötiger Wellnes******* dabei