-
Sportrevue Leser
 Zitat von schwabii
Nicole du heist Kratochwil im nachnamen?
Kennst du zufällig einen Erwin kratochwil! *g*
Nein, kenn ich nicht. Müßte ich?
@Asgard
Hey! Das haste aber schön gesagt...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Asgard
Du siehst ja die Fleischwülste auf dem Bild liegen, die werden herausgeschnitten.
Danach vernarbt das ganze, sozusagen eine kontrollierte Narbenbildung, das Narbengewebe bekommt ein zartes Rosa, wie auf dem letzten Bild zu sehen.
Sieht imo gar nicht mal schlecht aus, wäre mir aber auch zu heftig, obwohl das Beispiel wohl eher ein Extremfall ist.
Wie das allerdings später aussieht, weiß der Geier, ich glaube Langzeitstudien gibt es dazu nicht.
Nicole wird langsam aber sicher ein Gesamtkunstwerk. 
Weisst du auch, wie die Technik genannt wird ?
Habe nur das hier gefunden, ist aber nicht dasselbe
-
BBszene-Experte/in
Doch, das isses, so weit war ich auch schon.
Die Technik heißt "Cutting", ich hab da grad ne nette Seite mit einer sehr detailreichen Anleitung gefunden.
http://www.datenschlag.org/howto/cutting/index.html
(Viel Spaß beim Nachmachen...)
Auf der Seite gibts noch weitere Anleitungen zu anderen lustigen "Spielereien", das spar ich mir jetzt aber, sonst krieg ich einen drüber...
 Hallo Werner! 
-
Sportstudent/in
 Zitat von Asgard
Doch, das isses, so weit war ich auch schon.
Die Technik heißt "Cutting", ich hab da grad ne nette Seite mit einer sehr detailreichen Anleitung gefunden.
http://www.datenschlag.org/howto/cutting/index.html
(Viel Spaß beim Nachmachen...)
Auf der Seite gibts noch weitere Anleitungen zu anderen lustigen "Spielereien", das spar ich mir jetzt aber, sonst krieg ich einen drüber...
Nachmachen hab ich nicht vor, interessiert mich halt nur, wie das so funzt...danke
-
Eisenbeißer/in
mein gott, das ist die krankeste seite, die ich in meinem leben gesehen habe ;D
-
BBszene-Experte/in
Da muß ich zustimmen, das Cutting ist da wohl noch das harmloseste und auch sinnvollste, was da beschrieben wird.
 Hallo Werner! 
-
Sportrevue Leser
Ihr stellt euch vielleicht an!!!!
-
Eisenbeißer/in
mhh das cutting würd ich machen, wenns nich so aua tun würde
-
BBszene-Experte/in
****-HowTo Analverkehr und andere Spielarten. Was geht, was geht nicht, Anatomie. Dildokunde und Dildotraining. Einläufe. Scat play. Cutting Schneiden und Ritzen, als Schmuck, als Schmerz-zu-Lust Erfahrung, für Blutspiele und andere Zwecke. Atemkontroll-HowTo Dem Partner den Atem nehmen. Was passiert bei Sauerstoffmangel. Techniken und Risiken. Hodensackinfusion-HowTo Wie man den Hodensack mit steriler Kochsalzlösung füllt und wass man dabei beachten muss.
Tolle Ideen haben die, ich pump mir gleich mal eben 2 Liter Kochsalzlösung in den Beutel und würg dann ne Runde an meinem Mädel rum.
 Hallo Werner! 
-
Sportrevue Leser
Meeensch...leben und leben lassen!