-
75-kg-Experte/in
paul, nimm das schnell wieder raus, bevor karsten das sieht, dann muss ich die nächsten jahre so rumlaufen....
scherz
hahaha
nicole
-
Sportrevue Leser
Wie geil!!!!!!!!!!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Nicole
Wie geil!!!!!!!!!! 
lol....
finde deine signatur super, damit hast du mal wieder den nagel auf den kopf getroffen...
nicole
-
Nee Paule -
im Ernst, die Amis sind da komisch - auf der einen Seite keine Drogentests, aber auf der anderen Seite Puppengesichter.
Sieh Dir die Bilder von der MS Olympia an, da haben alle Athletinnen versucht, sich mit Hilfe von Frisur und Makeup auf weiblich aufzupeppen. Und auch die Haut sollte ohne große sichtbare Deformitäten sein ...
Besonders tricky ist dabei der Übergang von Klatschfarbe zu Gesichtsschminke - aber meine Freundin würde mich steinigen, wenn ich hier ihre Tricks ausplaudere.
-
Sportrevue Leser
Ich bin da ganz Tussi, sprich schminktechnisch äußerst bewandert da ich meine Visa für Shootings und auch Wettkampf auch immer selber gemacht habe.
Und ich habe sogar unseren männlichen Athleten einen sauberen Übergang gezaubert...sofern die es wollten. 
Es gibt da wirklich einige Tricks. Die aber soooo geheim nun auch nicht sind.
Aber wer weiß, vielleicht haben die Damen aus Übersee ja das bronzene Wunder gefunden das es eifrig zu hüten gilt.
@Nicole
Wenn sie dir gefällt kannst du sie haben! *lach*
LG
Nicole
-
Bei mir ists nicht Übersee - nee - und die Tricks sind auch nicht sooo kompliziert.
Sieh Dir aber mal an, wie sich einige Teilnehmer auf der Bühne anschmieren - dann kommst Du glatt auf den Gedanken, dass es wirklich schwer sein könnte.
Ich kann mich sogar an Athletinnen erinnern, die auf der Bühne mit einem Grünstich im Gesicht präsentiert haben ...
Ich wollte nur andeuten, dass sich eine gute Vorbereitung auch durch eine perfekte Präsentaion abgeschlossen werden sollte und sich einige Frauen aus Europa zwar in guter Form aber nicht optimal gestyled auf der Bühne präsentieren.
Vielleicht kannst Du ja Deiner Namenskollegin helfen!
 Zitat von Nicole
Ich bin da ganz Tussi, sprich schminktechnisch äußerst bewandert da ich meine Visa für Shootings und auch Wettkampf auch immer selber gemacht habe.
Und ich habe sogar unseren männlichen Athleten einen sauberen Übergang gezaubert...sofern die es wollten.
Aber wer weiß, vielleicht haben die Damen aus Übersee ja das bronzene Wunder gefunden das es eifrig zu hüten gilt.
@Nicole
LG
Nicole
-
Sportrevue Leser
Da stimme ich dir zu! Natürlich sollte man sich etwas Mühe geben...
Nicole weiß das sie mich gern ansprechen kann aber ich glaube fast das sie das auch so hinbekommt.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Nicole
@Nicole
LG
Nicole
Du hattest ja für solche Tips mal ne ganz tolle Seite ins Netz gestellt. On Stage oder so.. muss gleich mal schauen ob es die noch gibt.
@Nicole P.: Ganz viel Erfolg und auch Spass für Deinen Start wünsche ich!!
Lg, Pat
-
Sportrevue Leser
http://www.onstage-info.de.vu/
Die war allerdings mal für NABBA und WFF Athleten...dümpelt halt vor sich hin.
Aber lass uns das nicht hier in Nicoles Thread bereden!
Hier gehts nur um Nicole P.!!
-
Flex Leser