-
Men`s Health Abonnent
Durschnittlich.
Etwas trainiert/straff und schlank, das Übliche eben.
Brauch weder so eine aufgepumpte Bb'lerin die aussieht wie ein Mann noch eine <40kg Frau...
Ideal momentan: Alyssa Milano, Holly Marie Combs, Scarlett Johannson ..
so in der Richtung..
-
sportlich schlank, knackiger Hintern, nett wäre noch ein B oder C Körbchen ..... aber wichtiger ist ein hübsches Gesicht und was hilft eine aussehensmäßig perfekte Frau, wenn der Charakter nicht passt..... aber das wird hier eh nicht gefragt
-
ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich muskulöse Frauen wirklich sexy finde, aber sowas muss ja nicht heißen, dass man nur und außschließlich auf sowas fixiert ist.
Als ich mich das letzte mal über sämtliche Ohren verliebt habe (ach, lang ist´s her...*seufz*) war es kein Mädel, die in die Kategorie "muskulös" gepaßt hat, auch nicht unbedingt in das "Klischee", dass Weiblichkeit nur durch Rundungen entsteht. Was mich absolut gefesselt hat war ein sagenhaftes Lächeln und eine Stimme, bei der es einem jedes Mal vor Aufregung heiß und kalt geworden ist wenn sie etwas gesagt hat.
Ok, nach dem Einblick in mein Privatleben die Kernaussage: es ist ein großer Unterschied zwischen "sexy finden" und sich von einem Menschen angezogen zu fühlen.
-
Muss einfach passen. Ausstrahlung muss sie haben!
Ob sie jetzt den perfekten Körper (klassische Schönheit) hat oder nicht ist zweitrangig, wenn sie interessant ist und das "gewisse Etwas" hat...
Und für die Partnerschaft ist der Charakter eh wichtiger...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Also, ich steh auf kleinere Frauen. 1.70+ ist nicht unbedingt mein Typ, obwohl , wenn die Fraun was besonderes hat....
Körper: Bloß nicht zu dünn!!!! Etwas üppigere Hintern(aber nicht fett!!) in enger Jeans sehen einfach nur gut aus. Dazu 'ne passende Brust.
Allerdings ist man ja nicht darauf fixiert.
Da es hier um den Körper geht, ist es nebensächlich, dass mein Typ Frau eher brünett ist und braune Augen haben sollte. Gesicht finde ich am ausschlaggebensten bei der Partnerwahl. Dazu gehört auch ein schönes Lächeln und der Blick.
Allgemein reicht aber auch folgendes: Lieb, nett, aber durchsetzungsfähig, klug und einigermaßen geschmacklich passend.
-
`ne Frau brauch ein paar ordentliche Hupen und `n Ar.sch der gut in der Hand liegt.
-
*******egal muß mir halt gefallen.aber so eine voll definierte mit 8pack gefällt mir schon mal überhaupt nicht....
-
... mir gefallen durchtrainierte, muskulöse Frauen sehr gut. Schöner, Rücken, Schultern, Beine, Knacka**** ... hat schon was. Die Größe ist mir dabei irgendwie nicht so wichtig. Dünne Frauen, sind dagegen gar nicht meine Welt, sollte schon was dran sein.
Starke, gut gebaute Frauen find´ ich sehr attraktiv!
-
Auf jeden Fall schlank und kleiner als ich. Und wenn sportlich, dann eher Fitness als BB.
Gruß
-
Sportstudent/in
 Zitat von PhilippAlex
Muss einfach passen. Ausstrahlung muss sie haben!
Ob sie jetzt den perfekten Körper (klassische Schönheit) hat oder nicht ist zweitrangig, wenn sie interessant ist und das "gewisse Etwas" hat...
Und für die Partnerschaft ist der Charakter eh wichtiger...
100% agree. in vier zeilen alles gesagt was diesbezueglich von bedeutung ist!
there you go...
gruss,
b000gie