-
Jay am 12.09.2007 mit 281lbs und 3.1%Bodyfat
Das wären dann ja 126kg.Sind 3,1% KFA ein wert mit denen man beim Olympia antritt oder wird Cutler mit dem Fett noch weiter runtergehen und somit auch noch etwas an Gewicht verlieren?
Etwas Fett ist ja Organfett etc, so dass irgendwo ja eine gewisse Untergrenze erreicht sein muss. Mit was für einem KFA Wert tritt Jay also vorraussichtlich beim O an? Wenn er mit 3,1% schon ungefähr in Wettkampfform ist und Coleman auf 125kg runter will würde ja beide ungefähr gleichschwer antreten.
-
Sportstudent/in
glaub nich das sich noch dramatisch was ändern wird an jys gewicht. wobei 3,1 vielleicht etwas untertrieben is, man weiß es nich... zahlen sind ja im endeffekt auch egal
-
Flex Leser
Finde das Jay Cutler sogar etwas besser aussieht (zur selben Zeit) im Vergleich zum Vorjahr. Da muß Ronny Coleman schon einiges mehr als letztes Jahr zeigen.
"Möge der Bessere gewinnen" (obwohl ich`s persönlich Coleman nochmal gönnen
würde).
-
Eisenbeißer/in
Nomma en paar Fotos.
Er schaut klasse aus- das lässt hoffen.
-
-
Eisenbeißer/in
Na das hoffe ich doch. Er ist ein cooler Typ mit klasse Body.
Wenn er wie im letzten Jahr auf die Bühne kommt sollte der 2.ten Sandow nichts im Wege stehen.
-
Power User
 Zitat von FlaDDer
Jay am 12.09.2007 mit 281lbs und 3.1%Bodyfat
Das wären dann ja 126kg.Sind 3,1% KFA ein wert mit denen man beim Olympia antritt oder wird Cutler mit dem Fett noch weiter runtergehen und somit auch noch etwas an Gewicht verlieren?
Etwas Fett ist ja Organfett etc, so dass irgendwo ja eine gewisse Untergrenze erreicht sein muss. Mit was für einem KFA Wert tritt Jay also vorraussichtlich beim O an? Wenn er mit 3,1% schon ungefähr in Wettkampfform ist und Coleman auf 125kg runter will würde ja beide ungefähr gleichschwer antreten.
Hallo FlaDDEr
Ja, er wird noch ein bischen mit dem Gewicht runtergehen allein schion durch den weiteren Verlust von Wasser.
MfG Steven
-
Also ich war bisher eiserner Ronnie Fan aber wenn ich Jay so sehe, oh oh Ronnie
-
Power User
Jay gestern beim Flex Photoshoot.
Danke MadMax6
MfG Steven
-
Power User