-
 Zitat von RobVanDyke
Sorry, du bist 20...mithin bestenfalls ein Jungdynamiker aber weit davon entfernt "in den besten Jahren" zu sein.
Werd mal älter und ein richtiger Mann, dann verstehst du was ich meine 
wer sagt das ich nicht vor den 30igsten Lebensjahr an einem Steroidskonsum bedingten Herzinfarkt abkratze?
Ich lebe jeden Tag als wär's mein letzter und das Alter ist sowieso nur auf einem Blattpapier festgehalten
-
Power User
 Zitat von RobVanDyke
Sorry, du bist 20...mithin bestenfalls ein Jungdynamiker aber weit davon entfernt "in den besten Jahren" zu sein.
Er hätte schreiben sollen "die besten Jahre meines bisherigen Lebens", dann kann man ausschließen das die anstehende Midlife-Crisis auch gleich zur Vergleich herangezogen wird.
-
Eisenbeißer/in
da hast du recht
-
habe jetzt in so nem Aufreißer Forum einen Typen kennengelernt der auch hier aus Kassel kommt und wohl laut seinen Aussagen, die meisten techniken gut beherrscht. Gehen Samstag zusammen um die Häuser ziehen! Werde dann berichten in einem exklusiven Zähne Posting
-
 Zitat von cccp88_01
habe jetzt in so nem Aufreißer Forum einen Typen kennengelernt der auch hier aus Kassel kommt und wohl laut seinen Aussagen, die meisten techniken gut beherrscht. Gehen Samstag zusammen um die Häuser ziehen! Werde dann berichten in einem exklusiven Zähne Posting 
dat klingt vielversprechend! nimmst auch ne digicam mit ?
für bilder und so, weißt ja.. wir sind hier in der zähne
-
 Zitat von steve148
dat klingt vielversprechend! nimmst auch ne digicam mit ?
für bilder und so, weißt ja.. wir sind hier in der zähne 
mal schauen, ich werde hier doch sowieso nur verspottet
-
Men`s Health Abonnent
lässt er dich danach in seinen schlafsack?
-
 Zitat von Merlan_le_chat
lässt er dich danach in seinen schlafsack?
ich würde nur zu tristi reinklettern
-
Sportstudent/in
 Zitat von cccp88_01
habe jetzt in so nem Aufreißer Forum einen Typen kennengelernt der auch hier aus Kassel kommt und wohl laut seinen Aussagen, die meisten techniken gut beherrscht.:
Mhm...wie sich das gerade liest muß ich Dir jetzt nicht auf die Nase binden , oder?
-
Archon tes Poseos
 Zitat von cccp88_01
ich würde nur zu tristi reinklettern 
Wie gesagt, probiers halt. Kannst ja noch mal im User-Bilder-thread nachsehen und überlegen ob dus wirklich drauf ankommen lassen solltest
TriStar