-
Sportstudent/in
-
also der sprung von 2006 zu 2010, ist ja mehr als überragend.
von 2010 bis heute hat er sich nur untenrum und minimal am rücken verbessert, man beachte jedoch die beleuchtung, damals ohne blitz (sieht meist besser aus) nun mit blitz....
-
 Zitat von DWfan
von 2010 bis heute hat er sich nur untenrum und minimal am rücken verbessert
Wo du da eine Verbesserung siehst ist mir schleierhaft. Laut Andro hat er auf dem aktuellen Bild übrigens 118kg - bei schlechterer Form als auf dem 2010 Bild mit 117kg. Also schon rein von der Gewichtsangabe (wenn das dann mal so stimmt, nach knappen 120kg sieht das echt nicht aus) keine Verbesserung möglich.
-
Eisenbeißer/in
Für 8 Wochen vorher zu fett und gleichzeitig zu dünn für Profi-Niveau !
Dann noch enorme Disbalancen in der Schulter. Frag mich warum er sowas (scheinbar stolz) postet? Keine gute Werbung finde ich ...
-
75-kg-Experte/in
Danke für die Bilderserie, sagt mehr als Worte...
2010 sah das gut aus. Jetzt nicht a la Wolf, Green oder Heath, aber ok. So ein
Vergleich wurde eh hinken. Dennoch von 2006 bis 2010 Hut ab, Respekt, sowas
will man sehen!
2012 dagegen, sorry, trotz Beleuchtung oder was auch immer, in meinen Augen ein
klarer Rückschritt. Warum, weshalb wird er nur selber beantworten können. Vermute
aber es ist wie bei jedem, wobei in klein dann sag ich mal. BB nun mal ein Sport wo
es auf die Hausaufgaben ankommt und jede Kleinigkeit bestraft wird. Soll sich jeder
sebst ein Bild machen was es sein könnte. Im Endeffekt weiss nur er selbst was
schief gelaufen ist oder was schiefläuft...
Fakt aber auch die 2010er Form muss von nem Amateur erstmal getopt werden!
-
Eisenbeißer/in
Das wird noch nen trauriges Ende mit dem nehmen.Denkt an meine Worte.
Wenn er seine Frau echt geschlagen hat,und sie jetzt wieder mit ihm abhängt,ist das ja nichts ungewöhnliches.Solche Damen gibt es ja wie Sand am Meer,die solchen Kerlen auch noch hörig hinterherlaufen.Also ist es kein Beweis für seine Unschuld,dass die Perle jetzt mit ihm in ein neues Haus zieht.
Aber ich war nicht dabei...kann nur nach dem Sachverhalt aus den Medien gehen.
Ich gönne ihm seinen Erfolg wirklich...er hat sich den Junioren WM Titel ehrlich verdient.Damit also auch seine Profilizenz.
Dass er bei den echten Profis wirklich null Chancen hat,wird er auch irgendwann kapieren.Spätestens dann,wenn er sich die Gesundheit ruiniert hat.DANN kommt bei fast allen die Einsicht..doch dann wird man das nirgends mehr lesen..denn dann interessiert es keinen mehr.Aber ich will hier nicht den Moralapostel raushängen lassen...hehe.War nur mal so ein kleiner gedanklicher Einwurf.
-
Da ist man länger nicht im Lande und dann sowas
Wer ist sein neuer Trainer?
-
@ 1984 schonmal was von qualität gehört?
er hat von 2010 bis jetzt regelmäßig trainiert usw. er wird sicher die muskelquali verbessert haben.
es ist vollkommen normal, das so eine veränderung von 2006 - 2010 nur einmal geht. Er hat sich jetzt 2 jahre lang nicht wirklich verbessert... er wäre wahrscheinlich der beste amateur für sein alter, aber im profibereich hat er zur Zeit nix verloren..
auf dem australian pro grand prix (dennis wolf siegte), sah er neben dennis so lachhaft aus....klar gibt es unterschiede zwischen den profis... auch ein benthin sieht neben einem wolf lachhaft aus...aber benthin ist für mich immer noch welten besser als hill. wobei er auch 5 jahre älter ist und mehr zeit hatte.
bin gespannt ob sich beim hill noch was tut, viele vergessen, er ist wirklich jung.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DWfan
er hat von 2010 bis jetzt regelmäßig trainiert usw. er wird sicher die muskelquali verbessert haben.
Sorry, aber das Argument versteh ich nicht, besonders nicht weil wir visuell sehen, das er im gesamten Paket schmaler geworden ist. Auch die Qualität der Muskeln sieht für mich 2010 besser aus, da es leicht härter wirkt. Evtl kann man es an Contest Pic´s ausmachen ob die Quali besser geworden ist.
Aber nur weil einer 2 Jahre trainiert, heisst es nicht automatisch, das er sich verbessert! Wie schon gesagt, wir haben den visuellen Vergleich. Nach Verbesserung sieht das nicht aus.
-
Sportstudent/in
 Zitat von DWfan
@ 1984 schonmal was von qualität gehört?
Diese Aussage zeugt von deiner Unwissenheit im Bodybuilding
 Zitat von DWfan
es ist vollkommen normal, das so eine veränderung von 2006 - 2010 nur einmal geht. Er hat sich jetzt 2 jahre lang nicht wirklich verbessert... er wäre wahrscheinlich der beste amateur für sein alter, aber im profibereich hat er zur Zeit nix verloren..
Auch diese Aussage lässt mich vermuten, dass du keine Ahnung hast von was du redest.
 Zitat von DWfan
auf dem australian pro grand prix (dennis wolf siegte), sah er neben dennis so lachhaft aus....klar gibt es unterschiede zwischen den profis... auch ein benthin sieht neben einem wolf lachhaft aus...aber benthin ist für mich immer noch welten besser als hill. wobei er auch 5 jahre älter ist und mehr zeit hatte.
Hast du Steve schonmal neben Wolf gesehen? Also ich nicht.
 Zitat von DWfan
bin gespannt ob sich beim hill noch was tut, viele vergessen, er ist wirklich jung.
Das übliche 'er ist noch jung' Argument zieht maximal noch bis er 30 ist, mal sehen welche Werbeslogans dann kommen . Lesukov ist auch noch jung, sieht aber um Welten besser aus. Priest sah mit 20 besser aus. Also eigentlich zieht das Argument nichtmal jetzt. Ausserdem gibt es in den USA zig Amateure im gleichen Alter die besser aussehen, und deren Namen kennt niemand. Schau dir nur mal NPC Wettkämpfe an und überdenk dann deine Aussage nochmal.