-
46cm angespannt sind jetzt schon dünne arme?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
-
 Zitat von Murray666
Heute war ein Pärchen da. Hab grad Fliegende gemacht und vorher im Spiegel bissl rumgeposed, die Alte hat mich angeschaut als wäre ich ne Wildsau, die gleich auf sie zurennen würde. Halt gleich unsicher rumgehampelt.
...
110 Kg auf 1,88 20% KFA kalt ein 44er OA, der grad sicher so auf 46 war.
Mich nervt, wenn Leute mit 'nem 20er KFA oder offensichtlicher Steroidakne oder sonstigen Verstößen gegen Ästhetik diese durch Rumposen betonen.
-
Astral völlig neutral
aber er ist immerhin voll hardcore von der einstellung her
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
46cm angespannt sind jetzt schon dünne arme? 
bei 1,88 und 110kg? Ja.
-
Men`s Health Abonnent
46 cm bei 110 kg auf 188 cm und dann noch 20% sind wirklich keine Werte um damit zu prahlen!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Dr. Sardonicus
das sind keine Werte, mit denen ich hier so rumprollen würde, wirklich nicht.
Du ich wollt hier nicht rumprollen, wenn ich mit denen so richtig zufireden wäre, dann würde ich mir nicht immer den ***** aufreißen wollen.
Mich hats nur genervt, dass ich so blöd von der Seite angschaut würde, Werte stehen da, damit man sich ein Bild machen kann.
Ich frag mich, was du dann zu der Frau gesagt hättest, wenn die bei mir schon son Blick aufzieht, aber so oder so jetzt werd ich hier auch schon genervt.^^
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von rustigmgm
Mich nervt, wenn Leute mit 'nem 20er KFA oder offensichtlicher Steroidakne oder sonstigen Verstößen gegen Ästhetik diese durch Rumposen betonen.
Gut, dann hätte ich mir dir auch meine Probs, nur war die Gute um einiges besser gepolster, ala frisch aus der Entbindung und gut gefressen, mit kleiderständer Begleitung.
-
 Zitat von Murray666
Gut, dann hätte ich mir dir auch meine Probs, nur war die Gute um einiges besser gepolster, ala frisch aus der Entbindung und gut gefressen, mit kleiderständer Begleitung.
Ich behalte es meistens in der Öffentlichkeit für mich, wenn mich etwas nervt.
-
Sportrevue Leser
Ich war gestern zum 1. mal Abends trainieren.
Was mich genervt hat in der Fitness Kette.
Prollos ohne ende, gab es in meinen damaligen F Studio nicht. Jeder hat jeden gegrüßt und die Atmosphäre war freundlicher gewesen. Jetzt nur noch Leute auf den Ego - Trip und so wie sie aussehen bilden die sich auf ihre 33 er was ein 
Naja egal, ich werd wieder morgens gehen dann laufen da max 2 rum und ich muß den Anblick von gestern nicht wiederholen.