Seite 1826 von 2554 ErsteErste ... 8261326172617761816182418251826182718281836187619262326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.251 bis 18.260 von 25534
  1. #18251
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von ArminvonGemeinde
    was hat er davon, wenn er auf die bühne geht??

    na kosten,quälerei...und ääääh...erfahrungen??

  2. #18252
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von ArminvonGemeinde
    was hat er davon, wenn er auf die bühne geht??


    Es war von mir ein indirektes kompliment für seinen sehr schönen körper.
    Was er von einem bühnenauftritt hätte?
    Bestimmt mehr als du mit deiner überflüssigen fragerei.
    Soweit ich mich ein gutes jahr zurück erinnern kann, frage ich mich warum du meine
    postings überhaupt verfolgst.
    Vergessen habe ich nichts herr von gemeinde.

  3. #18253
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    468
    naja auf die bühne werd ich nie gehen, da ich mich immernoch als kraftsportler seh und nicht als bodybuilder. ich trainier auch nicht wie ein bodybuilder, sondern mach nur meine grundübungen und manchmal ein wenig leichtes seitheben, damit die schultern bisschen praller rauskommen.
    aber da es immer so schwer ist, kraftleistungen zu fotographieren, präsentiere ich meine erfolge eher in form von körperfotos.

    darüber hinaus ist es aber meiner meinung nach vollkommen sinnlos, als naturaler an wettkämpfen jeglicher art teilzunehmen, man wird nichtmal ansatzweise was reißen können, egal ob bodybuilding oder kraftsport.

    aber mal zum bodybuilding, zB dieser naturalverband von berend breitenstein oder wie der heisst ist einfach nur zum totlachen. die schauen richtig verhungert oder einfach nur beknackt aus die teilnehmer, wer will sich denn sowas anschauen? wenn dann will man freaks sehen und nicht irgendwelche 08/15 mc fit oder wellnesslandschaftspumper, die da mal zufällig von gehört haben...
    und genau auf diesem level von diesen anfängern bin ich selbst, also einfach nicht der rede wert. für mehr als hobbypumpen wirds niemals reichen. zumal achte ich seit langem schon auf garnichts mehr in sachen ernährung und erholung, aber läuft immernoch...

  4. #18254
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Für die Bühne müsstest du auch ein paar kg noch runter und da siehst du dann wirklich wie ein Hungerhaken aus.
    Hinzu ist nicht jeder für die Bühne gemacht, selbst bei der GNBF nicht. Von ein paar Vorzeigeathleten mal abgesehen.
    Da dann lieber für sich und am Baggersee der dicke Hecht sein.

  5. #18255
    ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    6.016
    der meinung bin ich auch.

    als naturaler kraftsportler auf einen niedrigeren kfa als 10-12% zu arbeiten ist mmn fürn ar.sch.

    erstens mal sollte das training spaß machen und das tut es einfach nicht wenn man extrem am hungern ist, zweitens macht es keinen sinn, da man als naturaler kraftsportler/bbler dermaßen an muskelmasse einbüßt, wovon man (drittens) eh relativ wenig und dies extrem hart und lang erarbeitet hat.

    natürlich ist es (für mich) auch keine option auf die ernährung zu scheizzen und zu fressen was das zeug hält um meine kraft und masse zu steigern, es sollte schon nach was aussehen, man muß für sich einfach einen mittelweg finden.

    für mich ist der einfach im sommer einen gut sichtbaren sixxer zu haben und so wenig kraft wie nur irgend möglich einzubüssen..

    hungern kommt für mich auf keinen fall mehr in frage, steht bei mir in keinem verhältnis zum ergebnis und mein bier trinke ich im sommer auch weiterhin, genauso wie ich mir beim grillen abends trotz diät ne ordentliche portion beaf reinhaue, als kompromiss ohne brot/kartoffeln.

    mir gefallen naturale hungerhaken auch überhaupt gar nicht.

  6. #18256
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    227
    ich mal wieder.
    so langsam könnte ne kleine diät fällig sein...
    175 groß und 85kg schwer.
    18 jahre jung, gut 2 jahre am eisen.

    (posing war ein wenig blöd, hab den lat nicht vernünftig aufgekriegt, aber ist ja nur ein snapshot...)

  7. #18257
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    12
    21 Jahre, 79kg, 1,87m

  8. #18258
    75-kg-Experte/in Avatar von Mäxwell
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    414
    Fang an zu fressen und pack ordentlich Masse drauf

  9. #18259
    Eisenbeißer/in Avatar von body02
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    746
    Zitat Zitat von proximo.
    an den unterarmen sieht man es, weil die nach vorn schauen.
    und genau das würde nicht so stark auffallen wenn man aus größerer entfernung fotografiert.

    es verschieben sich die proportionen dahingehend, das das was den größten Abstand zur Linse hat, schmäler/kleiner wirkt. deine hüfte und unterarme sind am weitesten von der linse weg und somit wirken sie im verhältnis schmäler als der rücken, der den geringsten Abstand hat.

    sorry für OT ...und der Belehrung in sachen fotografie und "Leere der Optik".

    mach doch mal eins aus min. 5 m entfernung... dann kann man mehr sagen.
    optimale höhe ist so ca.1,30. je weiterweg desto weniger spielt die höhe eine rolle.

    Danke...

  10. #18260
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3
    hallo zusammen, da mein "Fortschrittsthread" den ich anfangen wollte geschlossen wurde, hier nochmal von vorne:

    Hallo, gestern hatte ich endlich mal die Möglichkeit ein paar Bilder zu machen.

    Ein paar Angaben zu mir.Ich bin 37 Jahre alt, bin 1,78m groß und wiege zur zeit ca 73kg.
    Angefangen habe ich im September 2010 mit 69kg. Ich gehe fast täglich ins Studio, wobei ich dann meistens immer nur eine Muskelgruppe trainiere, wie zb Brust, Rücken oder Beine. Habe aber weder einen Trainingsplan, noch einen Ernährungsplan.
    Über Gewichte bei den verschiedenen Übungen kann ich auch schlecht berichten, weil das bei mir stark abhängig von der Tagesform ist.
    Ich versuche aber trotzdem mich Gesund und Trainingsorientiert zu ernähren, sprich gesunde Fette wie leinsamen oder Distelöl, und Eiweißreiche Nahrung.
    Ansonsten die Üblichen Supps wie Eiweißshakes, Magnesium, Zink usw.

    Würde mich über Sachliche Comments, Positive wie Negative freuen.
    Basierend auf den bereits erhaltenen Comments, möchte ich noch einiges dazu schreiben.
    Natürlich habe ich in meinem Leben schonmal Sport betrieben.Mit 10 war ich im Trampulin Verein, ab 14 war ich 2 Jahre lang im Tischtennis Verein, und mit 20 war ich sogar mal ein halbes Jahr in einem Studio, habe aber mangels Erfolg schnell wieder aufgegeben.
    Ich glaube aber nicht das das ausschlaggebend war, sondern eher die Disziplin und den Verstand, den ich mir durch massives einlesen in die BB Materie angeeignet habe.
    Zudem fahre ich seit 3 Jahren Motorrad, und habe wegen Nacken und Schulterschmerzen vom Fahren mir angewöhnt jeden Tag nach dem Aufstehen 20-30 Liegestütz zu machen, weil das die Muskulatur die ich beim Sitzen auf dem Bock brauche gestärkt hat.

    Und jetzt würde ich mich weiter über positive wie negative Comments freuen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1826 von 2554 ErsteErste ... 8261326172617761816182418251826182718281836187619262326 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nun auch mal von mir zwei Schnappschüsse!!
    Von Totti34 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 11:01
  2. schnappschüsse aus'm studio...
    Von Wolverine82 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 20:52
  3. kfa und sonstiges ???
    Von stelly199 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 11:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele