Seite 184 von 287 ErsteErste ... 84134174182183184185186194234284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 2861
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Zitat Zitat von skolo
    Kai hat einfach keine schöne Linie, im gegensatz zu Phil. Die werden den nicht gewinnen lassen, dann eher Rhoden. Und dieses Jahr waren meiner Meinung nach immer noch große qualitative Unterschiede zwischen den Beiden .. die haben Kai doch nur wegen Generation Iron gepusht. Aber natürlich vermute ich nur wie ihr, mal sehen was das nächste Jahr bringt.
    Das ist deine Meinung. Kais Linie ist bei weitem nicht so schlecht wie hier immer alle sagen. Ausserdem ist Heath auch nicht mit einer göttlichen Linie gesegnet. Es gibt bekanntlich auch Leute denen verhältnismäßig schmale Schlüsselbeine nicht gefallen. Und wenn man Kai in Sachen Linie mit Phil vergleicht dann geht das Unentschieden aus - Greene hat eine relativ breite Hüfte, Heath schmale Schlüsselbeine. Mehr kann man beiden nicht ankreiden - daher Unentschieden.

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Ist euch aufgefallen, dass sich IMMER ein Farbiger und ein Weißer beim Mr. O Titel abgewechselt haben???? Zufall ???? Glaub ich nicht daran. Will heißen Phil Heath bleibt Mr. O bis ein Weißer kommt der ihn schlagen kann, zur Zeit gibt es aber keinen.

Men`s Health Abonnent
    um ehrlich zu sein fand ich greenes linie dieses jahr besser.
    in jeder pose erdrücken heaths arme den rest und in der FDB fand ich sah man das greene harmonischer aussah. alles geschmackssache. heath ist halt rund, das wirkt auf der bühne...

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von skolo
    Hättest du Cedric erwähnt, hättest du vll. recht gehabt. Alle anderen können ihm garnix, solange er nicht richtig patzt. Er wird irgendwann zu alt sein und wie Coleman sich nachher verletzten oder einfach die Härte nicht mehr bringen können. Aber bis dahin brauch er keine Angst vor Wampen-Kai oder Hänfling Rhoden haben .. und jetzt tötet mich
    das kann nur ein schlechter witz sein... also mc millan wird garantiert niemals ein mr o werden. wenn dann evtl. in ein paar jahren beyeke wenn der es mal schafft in form zu kommen ...

Men`s Health Abonnent
    2012 Sheru Classic Day 1: Phil Heath at the Airport

2012 Sheru Classic: Phil Heath and Jay Cutler

Sportstudent/in Avatar von Muskelriss
    Zitat Zitat von Alexander Sturm
    Ist euch aufgefallen, dass sich IMMER ein Farbiger und ein Weißer beim Mr. O Titel abgewechselt haben???? Zufall ???? Glaub ich nicht daran. Will heißen Phil Heath bleibt Mr. O bis ein Weißer kommt der ihn schlagen kann, zur Zeit gibt es aber keinen.
    Die Tendenz ist da...

Aber dann wäre Samir Bannout "weißer" als Franco Columbu

Zitat Zitat von DWfan
    das kann nur ein schlechter witz sein... also mc millan wird garantiert niemals ein mr o werden. wenn dann evtl. in ein paar jahren beyeke wenn der es mal schafft in form zu kommen ...
    Einmal mehr eine geniale DWfan-Aussage. Warum wird den Mcmillian niemals Mr. Olympia, und warum Beyeke schon? Untermauer doch bitte mal deine Theorien anstatt immer nur irgendwelche Aussagen ohne Hintergrund in den Raum zu werfen ....

Men`s Health Abonnent
    naja ich sehe bei beyeke keine schwächen, genau wie es matze schon angesprochen hat im Las Vega Video nach der Mr. O. Er muss halt mal in shape kommen. Er ist in seinen jungen Jahren von der Masse her einiges vorraus und außerdem sehr streifig. hat ein besseres gesamtbild. cedric ist mMn zu "groß", diese art von athleten hat es um einiges schwerer, als die kleiner kraftpakete. Cedric ist sehr harmonisch und nicht überladen, außerdem sehr ästhetisch, aber ihn als mr o aspirant für nächstes jahr hinzustellen ist ein wenig lächerlich.

Zitat Zitat von DWfan
    naja ich sehe bei beyeke keine schwächen, genau wie es matze schon angesprochen hat im Las Vega Video nach der Mr. O. Er muss halt mal in shape kommen. Er ist in seinen jungen Jahren von der Masse her einiges vorraus und außerdem sehr streifig. hat ein besseres gesamtbild. cedric ist mMn zu "groß", diese art von athleten hat es um einiges schwerer, als die kleiner kraftpakete. Cedric ist sehr harmonisch und nicht überladen, außerdem sehr ästhetisch, aber ihn als mr o aspirant für nächstes jahr hinzustellen ist ein wenig lächerlich.
    Wer redet denn von nächstem Jahr?
    Cedric hat genau so wenig Schwächen wie Beyeke, dazu ist er ihm in Punkto Masse ganz sicher nicht unterlegen. Auch in Sachen Streifen muss er sich sicher nicht verstecken. Größe ist bei entsprechender Masse wohl kein Nachteil sondern eher ein Vorteil. Allerdings gibt es in der Tat viele Athleten bei denen die Größe eher zum Nachteil ausartet - Stichwort Wolf, der es seit Jahren leider nicht schafft seinen guten Frame mit entsprechender Masse zu füllen. Aber wir sind offtopic, können gerne in einem anderen Thread weiter reden.

Men`s Health Abonnent
    Zitat von megalex
    Ja da wird der gute Phil sich gefreut haben! Den 2ten Titel in der Tasche, 250tsd in die Hand gedrückt bekommen und was danach noch so alles anrauscht wird auch nicht von schlechtern Eltern sein.

Ich mag Phil, ein Top Mr.O und super Botschafter/Vertreter des Sports

>>>>>Jetzt kann er das Jahr fast ganz genießen, denn beim nächsten O könnte es sehr sehr eng für Ihn werden (Kai&Shawn werden nur ein Ziel vor Augen haben).<<<<<

DA REDET ER VOM NÄCHSTEN MR. O!!!

>>>>>Hättest du Cedric erwähnt, hättest du vll. recht gehabt.<<<<<

DA GEHT ER DARAUF EIN!

Alle anderen können ihm garnix, solange er nicht richtig patzt. Er wird irgendwann zu alt sein und wie Coleman sich nachher verletzten oder einfach die Härte nicht mehr bringen können. Aber bis dahin brauch er keine Angst vor Wampen-Kai oder Hänfling Rhoden haben .. und jetzt tötet mich

Seite 184 von 287 ErsteErste ... 84134174182183184185186194234284 ... LetzteLetzte