-
Sportstudent/in
vor allem,er macht ne steile karriere in den usa?womit?und der vergleich zu arnold.ist ja wie dacia mit mercedes zu vergleichen.bei mir ist es mit dem respekt vorbei,wenn man ne frau schlägt.und mir reichts auch zu dem thema...
Ehrlichkeit währt am längsten...
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Tretsche
vor allem,er macht ne steile karriere in den usa?womit?und der vergleich zu arnold.ist ja wie dacia mit mercedes zu vergleichen.bei mir ist es mit dem respekt vorbei,wenn man ne frau schlägt.und mir reichts auch zu dem thema...
spot on. alles wichtige gesagt. end of story. ueber den vogel brauch nicht mehr geredet werden.
-
75-kg-Experte/in
Liebe Leute! Mich interessiert dieser Vogel gar nicht, habe mir das hier alles auch nicht durchgelesen. Bin immer nur verwundert wenn ich das Forum öffne, das schon wieder neue Einträge sind. Hallo? Kein Thema hier hat mehr Beiträge! Viel Feind` viel Ehr` oder was? Über ihn braucht man doch wirklich kein Wort zu verlieren, er ist völlig unbedeutend.
-
Das hat Dan nun wirklich nicht verdient! Nehmt Euch lieber mal ein Beispiel an Dan's positiver Lebensweise! Da können einige hier noch viel lernen.
-
 Zitat von kyrillos
Das hat Dan nun wirklich nicht verdient! Nehmt Euch lieber mal ein Beispiel an Dan's positiver Lebensweise! Da können einige hier noch viel lernen.
Am ehesten noch die Frauenschläger unter uns, oder auch die, die es noch werden wollen
-
Moderator
 Zitat von kyrillos
Habt gefälligst mehr Respekt vor dem Athleten und Menschen Dan! Euer ewiger Neid ist langsam nicht mehr auszuhalten. Freut Euch lieber,dass so ein junger Athlet eine derartige Karriere in den Usa hinlegt, wie es schon seit arnold keiner mehr geschafft hat aus Deutschland! Noch dazu hat er mal klein angefangen und ist den leuten hier mit rat und tat zur seite gestanden
Das geht nicht.
Wie soll man vor einem "frauenschläger" den nötigen grundrespekt haben?
Schlimmer ist vielmehr, das du trotz der story noch immer auf seiner seite stehst.
Schwacher charakterzug von dir....
Vor seiner sportlichen laufbahn habe ich natürlich den respekt welchen er verdient.
-
 Zitat von gaggeis
Das geht nicht.
Schlimmer ist vielmehr, das du trotz der story noch immer auf seiner seite stehst.
Vor seiner sportlichen laufbahn habe ich natürlich den respekt welchen er verdient.
willst du jetz ernsthaft andeuten, dass du den sarkasmus in seinem beiträgen nicht bemerkst
-
Sportstudent/in
 Zitat von KevKev
willst du jetz ernsthaft andeuten, dass du den sarkasmus in seinem beiträgen nicht bemerkst 
Da ist sich keiner mehr sicher, ob's Sarkasmus ist. Der Typ redet die ganze Zeit so ein Zeug. Also entweder meint er es ernst oder er hat echtes Durchhaltevermögen.
-
 Zitat von gaggeis
Das geht nicht.
Also wohl auch nicht sonderlich viel
-
Ist er schon für den Mister O qualifiziert?