-
 Zitat von Majooo
Kann mir einer ne gute Methode verraten um das Trainingsgewicht zu erhöhen?
Versuch doch einfach nen paar Gewichte raufzupacken (2,5kg zB) und schau einfach. Wenn du jetz nur 7Wdh schaffst, dann isses halt so
http://www.exrx.net/Calculators/OneRepMax.html
Kannst ja mit der Seite rumspielen da kannst du nachschauen, wieviele Wiederholungen du ungefähr mit welchem Gewicht schaffst 
 Zitat von Divac12
Alter Schwere ich komm mit so Leuten einfach nicht klar
Ich bin hier in diesem Forum um mich eines besseren belehren zu lassen,aber es geht wirklich SCHWER wenn so Möchtegern schlaue,die einfach nur den andren was nachplappern,so ein Bullshit posten.
Divac-Profistandardantwortbogen
[x]lies die Stickys
[x]mach WKM
[ ]ess mehr
[x]zuviele Übungen
[ ]zeig deinen Ernährungsplan
[x]richtig hart trainieren
[ ]trainiere deine Beine
Keine Ahnung warum du dich ange******en fühlst, ich hab zB auch garkeinen Bock 10 ma am Tag die selbe ******* auszuformulieren, weil der nächste egozentrische Jungspund um die Ecke geschneit kommt.
Hast dich lieber an der Anfänger-Bezeichnung aufgegeilt, statt die Tips zu Herzen zu nehmen? Wer bist du, hier anzukommen und Privatstunden zu fordern.
Ich hab deine belanglose Grütze da gelesen und formulier es dir jetz nochmal aus: les ver******senen Stickys, mach den ver******enen WKM und hör auf die Leute hier mit deinen ver******enen McFit-Vorstellungen zu stressen 
Das isn BB Forum und kein Freizeitsportpark.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Divac12
Kann man nicht einfach eine gescheite Antwort auf die Frage geben ?
Hier leider nicht. Denn hier auf der Zähne musst Du schon viel Glück haben um eine gescheite Antwort zu bekommen...
Aber das merkst Du schon noch, bzw. hast es ja schon
-
Sportstudent/in
 Zitat von arbec
Hier leider nicht. Denn hier auf der Zähne musst Du schon viel Glück haben um eine gescheite Antwort zu bekommen...
Aber das merkst Du schon noch, bzw. hast es ja schon 
Wenn man ein paar grundsätzliche Dinge beachtet, bekommt man auch eine vernünftige Antwort.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sparrow6
Der letzte Dreck
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
-
 Zitat von MasterE
Divac-Profistandardantwortbogen
[x]lies die Stickys
[x]mach WKM
[ ]ess mehr
[x]zuviele Übungen
[ ]zeig deinen Ernährungsplan
[x]richtig hart trainieren
[ ]trainiere deine Beine
Keine Ahnung warum du dich ange******en fühlst, ich hab zB auch garkeinen Bock 10 ma am Tag die selbe ******* auszuformulieren, weil der nächste egozentrische Jungspund um die Ecke geschneit kommt.
Hast dich lieber an der Anfänger-Bezeichnung aufgegeilt, statt die Tips zu Herzen zu nehmen? Wer bist du, hier anzukommen und Privatstunden zu fordern.
Ich hab deine belanglose Grütze da gelesen und formulier es dir jetz nochmal aus: les ver******senen Stickys, mach den ver******enen WKM und hör auf die Leute hier mit deinen ver******enen McFit-Vorstellungen zu stressen
Das isn BB Forum und kein Freizeitsportpark.
Bist du so behindert oder tust du nur so ? Wen stresse ich denn mit meinen McFit Vorstellungen du .......
Wenn ich von Anfang an im McFit trainiert habe,ist es doch wohl zu logisch,dass ich auch mit den Methoden trainiere die mir da vorgegeben wurden. Ich habe NIE behauptet dass diese die richtigen sein. Wenn du kein Bock hast 10 mal die selbe ******* hinzuschreiben dann halt ich zurück und halt die ******. Ich habe dich nicht um DEINE Hilfe gebeten. Ich möchte einen ver******enen Dreiersplitt machen und frage wie viele Übungen dafür ausreichend sind,und ihr versucht mir hier eine andre Trainingsmethode aufzutischen.
Wenn ich eine andre Methode ausprobieren möchte,dann werde ich das schon sagen. JETZT möchte ich aber einen 3er Splitt mit Brust/Trizeps,Rücken/Bizeps und Schulter/Nacken. UND ICH WERDE KEIN BEINTRAINING MACHEN. Was geht euch das an ob ich ein Beintraining mache oder nicht ? Ich habe ausführlich genug beschrieben,dass das Basketballtraining einfach nicht mögllich ist auf diesem Niveau,ein Tag nach dem ich meine Beine so durchgenommen habe. Dieser Thread heißt ich habe ne BLÖDE frage,ist also für Leute die sich nicht peffekt auskennen,und dann wird man hier von so wannabe Pros wie dir so dumm angegangen,bist du so vollgestofft dass du dann so aggro wirs oder wo ist dein Problem? Also wenn du mir nicht beantworten willst/kannst/kein bock darauf hast oder was auch immer,wie viele Übungen/Sätze ausreichend sind,dann lass es doch einfach sein,was andres interessiert mich nicht.
Ich habe außerdem keine Ahnung von was für Stickeys du da redest,was ist das ? Ich habe einfach keine Zeit stundenlang im hier rumzulesen,deswegen habe ich sofort diesen Thread gesucht,um schnellstmöglich eine Antwort zu finden,was hier aber anscheinend nicht möglich ist. Ich fordere überhaupt keine Privatstunden außerdem,ich habe nur,wie eigentlich alle andren User in diesem Thread,nach einer Antwort auf meine Frage gesucht,welche man innerhalb von 2 Minuten hätte beantworten können,statt so eine dämliche Diskussion zu starten.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Divac12
Ich habe außerdem keine Ahnung von was für Stickeys du da redest,was ist das ? Ich habe einfach keine Zeit stundenlang im hier rumzulesen,deswegen habe ich sofort diesen Thread gesucht,um schnellstmöglich eine Antwort zu finden,was hier aber anscheinend nicht möglich ist. Ich fordere überhaupt keine Privatstunden außerdem,ich habe nur,wie eigentlich alle andren User in diesem Thread,nach einer Antwort auf meine Frage gesucht,welche man innerhalb von 2 Minuten hätte beantworten können,statt so eine dämliche Diskussion zu starten.
Aber genau das ist das Problem. Hier wird erwartet, dass man ein Mindestmaß an Eigeninitiative an den Tag legt. Das dir hier Beintraining empfohlen wird, hat auch seinen Grund.
Im Übrigen ist dein Posting an Unverschämtheit nicht zu überbieten.
-
 Zitat von Divac12
Was geht euch das an ob ich ein Beintraining mache oder nicht ?
vielleicht wollen sie, dass du nicht die selben Fehler machst =)
-
Moderator
 Zitat von Divac12
Immer ruhig und entspannt bleiben.
Es ist natürlich unangenehm die wahrheit relativ plump zu bekommen aber das musst du schlucken.
Du möchtest hilfe?
Ok!
Also zu allererst ist dein tp nicht gut.
Gehe in den trainingsplanbereich"klassisches training" und schaue nach einem 3er split wenn du kein wkm machen möchtest.Oder auch in 2er split ganzkörper.
Mit deinem verzicht auf beintraining wegen basketball und co halte ich genauso wenig wie meine vorposter.
Beintraining macht sie generell stärker und deine sprungkraft nimmt deutlich zu.
Denk darüber nochmal nach.
Deine ernährung ist nicht genau zu bewerten.
Besser wär eine üersichtt über deinen ep.
Wenn nicht vorhanden bitte schleunigst nachholen.
Dann geht auch dein fettgehalt runter.
Wenn du einen neuen tp gefunden hast mit samt ernährungsplan können wir dir so helfen wie du es dir vorstellst.
In unserem forum geht nichts ohne eigeninitiative.
PS: ein bodybuilder trainiert auch beine.........
-
 Zitat von macmeier
Aber genau das ist das Problem. Hier wird erwartet, dass man ein Mindestmaß an Eigeninitiative an den Tag legt. Das dir hier Beintraining empfohlen wird, hat auch seinen Grund.
Im Übrigen ist dein Posting an Unverschämtheit nicht zu überbieten.
Ich habe ein "Mindestmaß an Eigeniniative" an den Tag gelegt,doch das Problem ist,dass ich es einfahc nicht herrausgefunden habe. Ist es eine Art Link zu etwas oder was ?!
Dass mir das Beintraining empfohlen wird ist auch schön und sehr hilfsbereit,aber wenn ich doch erkläre,dass wenn ich sagen wir mal dienstags Beintraining mache oder Mittwochs oder Sonntags, und ich gleich am nexten Tag intensives Basketballtraining mache,ich einfach völlig kaputt bin und keine Leistung bringen kann,weil ich entweder Muskelkater habe,oder meine Beine sich völlig ausgelaugt anfühlen. Zudem kommt,dass meine Beinmuskellatur ohnehin bereits sehr gut ausgeprägt ist,vielleicht sogar stärker als die anderen Muskeln,und ich daher 2 Monate (denn ab Mitte Oktober werden wir nur zweimal die Woche BBTraining haben) auch auf das Beintraining gerne verzichten würde. Wie gesagt,es ist sicherlich nicht böse gemeint,aber wenn ich doch ausführlich erkläre dass ich es einfahc nicht möchte,warum lässt man es denn dann nicht einfach darauf beruhen? Ich meine mann kann sagen "Das finde ich nicht gut" wie es von einem User hier auf freundliche Art und Weise gemacht wurde,und man kann stur versuchen sein Konzept einem anzuzwingen,was mir einfach auf die Nerven geht.
Und wenn du meinen Post unverschämt findest,dann solls halt so sein. Ich habe in einem Thread,welcher scheinbar für Anfänger bestimmt ist,eine ganz normale Frage gestellt,die hier jedoch ins Lächerliche gezogen wird,anscheinend weil ich es mir nicht erlaubt habe mir einen Tag freizunehmen und alle Threads zu durchsuchen. Wozu gibt es dann so einen Thread wenn ich nicht sowas fragen darf ?
-
Discopumper/in
 Zitat von Divac12
Ich weiß nicht genau, wo ich bei deinem Verhalten anfangen soll, zu kritisieren. Deshalb nehme ich einfach nur mal dieses Posting, da du ja darin auch mein Verhalten kritisierst:
Natürlich ist dieser Thread für "blöde" Fragen gedacht. Allerdings kann man die Fragen auch hier vermeiden, wenn man einfach mal andere Themen liest. Es mag dein Weltbild erschüttern, aber du bist höchstwahrscheinlich nicht so individuell wie du glaubst: Du bist Max Mustermann, x Jahre alt, willst deine körperliche Fitness durch regelmäßiges Krafttraining steigern. Die Beine trainierst du nicht, weil du eine Sportart machst, bei der die Beinmuskulatur sehr stark gefordert wird.
Erinnert an einige der Fußballer, die hier auch schon im Forum gepostet haben. Verstehst du meinen Punkt?
Deshalb konnte und wollte ich mir meinen Sarkasmus in meiner Antwort nicht verkneifen; "dein" Problem wurde in diversen Unterforen in diversen Threads von diversen TEs und diversen Forumsmitgliedern vielfach ausdiskutiert, wobei viele der TEs ein ähnliches Verhalten wie du an den Tag legten, wenn sie eine pauschalisierte Antwort vor die Füße geschmettert bekamen, die aber völlig zutraf.
Wenn du ein paar der Stickies im Anfängerforum und ein paar der Stickies im Bodybuilding Allgemein, möglicherweise auch noch ein paar im Klassisches Training liest, dann wäre deine Frage wahrscheinlich schon geklärt.