Seite 186 von 224 ErsteErste ... 86136176184185186187188196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.851 bis 1.860 von 2232
    Flex Leser Avatar von milou2007
    So gerade in Chicago angekommen jetzt warte ich auf den Lufthansa Flug.
    Ich versuche mal eine Erklärung abzugeben warum Jay den Mister Olympia gewonnen hat.

Erstmal vorweg, die ersten 4 waren endlich mal super gewertet, da haben die Wettkampfrichter einen guten Job gemacht.
    Victor Martinez hat endlich mal angefangen sein Potenzial auszuschöpfen, er war knüppelhart, prall und es hat einfach alles gestimmt( Ausser die Kür war recht langweilig ).

Dexter Jackson hat mich echt beeindruckt, hat mir vorher nie richtig gefallen aber sein Gesammtpakt war das beste seiner gesammten Karriere, unglaublich hart, prall, ausgewogen, super Präsentation und Posing.
    Nun zu Ronnie und Jay. Die letzen 3 Jahre hat mich Ronnie einfach vom Hocker gehauen.
    Er kam auf die Bühne und es wurde jedesmal still denn jeder, auch der eingefleischteste Fan von Jay wusste tief im innern dass es vorbei war bevor es überhaupt begonnen hatte.
    Dieses Mal war es leider nicht der Fall. Ronnie kam auf die Bühne und der "WOW das kann doch nicht sein" Faktor fehlte einfach.

Im Prejudging hielt Ronnie eine Wasserschicht, was sich besonders im Rücken, Beinbizeps sowie Gluteus bemerkbar machte.
    Des weiteren hatte er an Masse im Rücken verloren und konnte die Latpose nicht mehr richtig durchführen.
    Ronnie war von Verletzungen gekennzeichnet, rechter Lat, linker Quadrizeps und linker Trizeps.

Cutler brachte die Form seines Lebens, er hatte sogar beim Laufen Streifen im Gluteus und obwohl er nicht die Details und Vaskularität hat wie Ronnie war er doch um einiges Härter im Prejudging.
    ( Ich muss zugestehen, hätte ich nur die Bilder gesehen hätte ich Ronnie als Sieger gesehen aber es sah in Real anders aus )

Beim Finale war es dann für Ronnie zu spät, obwohl er noch einiges an Wasser rausbekam.
    Wie gesagt ich bin Ronnie Fan aber es gibt Momente da muss man einfach einem das zugestehen was einem zusteht.
    Cutler hat die vergangenen Jahre sehr hart an sich gearbeitet und nie aufgegeben wo soviele es schon vor ihm getan haben.
    Er hat sich immer wieder gesagt dass er Ronnie besiegen kann und hatte stetig sein Ziel vor Augen und am Ende ging die Rechnung auf.
    Freut euch doch für ihn, wir haben einen neuen Mister Olympia und der beste Mann hat an dem Tag gewonnen.

Gruss,
    Jeff

Sportstudent/in Avatar von arnold50
    Zitat Zitat von Der_Frosch
    Rockel hat aber nichts was so richtig heraussticht, daher ist er nicht so interessant wie andere (Priest,Rühl)
    hat dexter was was besonders herraussticht?????

Gesperrt
    Schade das DJ nicht weiter vorne gelandet ist.

Sportrevue Leser Avatar von Meister Popper
    Zitat Zitat von P-Nodge
    Schade das DJ nicht weiter vorne gelandet ist.
    bei solchen scharfsinnigen kommentaren, weiß man warum es 100 seiten zum olympia gibt!

Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    hallo an alle.jetzt laß ich mal dampf ab.erstmal bin ich mir nicht wirklich sicher,ob jay der"verdiente" mr o ist.so ne toll mittelpartie hat der nämlich auch nicht,nur weil einer streifen im "gluteus" hat,ist er gleich besser.wenn mal einer gewisse fachzeitungen liest,da war mal ein klasse spruch von nem schreiber drinen einzigen Streifen im *****,den man haben sollte,ist der in der Mitte.
    meine ******,der ***** ist doch nicht der wichtigste muskel.es hat mal wieder masse statt klasse die top 6 erreicht,mir hat sogar,das sag ich nicht gerne,der rücken von badell besser gefallen als der von jay.bei rnnies rücken habe ich auch staunen,der war schon besser.aber,das meine ich nicht nur als fan,was muß man noch tun um als darrem charles weiter nach vorne zu kommen?seine defi und seine gesamtpaket sind schon seit jahren klasse,ok bis auf die waden,aber sein posing stimmt,seine arme und sein rücken sind doch ne wucht,aber nein,er hat ja keinen blähbauch,achja,deswegen.******* und günther so weit hinten,was geht?ich habe ja demnächst die dvd und dann bin ich mal gespannt.
    Ehrlichkeit währt am längsten...

Discopumper/in Avatar von mivw
    Zitat Zitat von squat
    hier mal sein posing . . .
    ich weiss nicht, irgendwie fand ich sein posing eher peinlich, also der Part wo er mit dem Kostüm auf die Bühne kam. Der Bart hing unter dem Kinn und das Ablegen des Kostüms sah auch nicht gut aus.

Von der Idee her nicht schlecht, aber der Rest war

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    @mr popper

dein kommentar ist aber auch nicht der beste

. . .

das dj so weit hinten lag, schade.

ich meine es ist ein starkes teilnehmerfeld, dennoch sah er aber besser aus als rühl!

das vince noch so weit vorn landet find ich gut, von wegen mit 40 ist schluss, der mann ist über 50 und schaut so gut aus.

@jeff

gibts da was offizielles von ronnie wegen verletzungen?

du schreibst das man anhand der bilder nicht so urteilen kann. beim prejudging sah er etwas mit wasser aus aber dann nicht mehr. finde das er grad bei den frontposen weit vorne lag, da sticht er, laut den bildern voll raus, da seine arme schon allein eine schöne form + härte/ teilung haben.

bei jay finde ich icht gut wie seine mittelpartie aussieht. zu gerade . . .

naja, die zeit wird es zeigen

freue mich für jay das er nie aufgab, trotzdem ist mein champ ronnie ,-) . . .
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

Zitat Zitat von mivw
    ich weiss nicht, irgendwie fand ich sein posing eher peinlich, also der Part wo er mit dem Kostüm auf die Bühne kam. Der Bart hing unter dem Kinn und das Ablegen des Kostüms sah auch nicht gut aus.

naja, ronnie ist auch keine ballerina bzw stripper oder ,-) . . .

Zitat Zitat von mivw

naja, ronnie ist auch keine ballerina bzw stripper oder ,-) . . .

und besser als das typische posing zu klassischer musik.

Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    ...und dann dieses dumme gelaber von wasser im rücken oder wo auch immer.arnold schrieb mal in der flex,selbst zu wettkampfzeiten trank er bis zu 15 liter am tag,diese dumme dehydrierungssache ist doch zum kotzen.mannn mann
    Ehrlichkeit währt am längsten...

Seite 186 von 224 ErsteErste ... 86136176184185186187188196 ... LetzteLetzte