-
Gesperrt
 Zitat von Tazzo
Da mein Thread geschlossen wurde , frage ich hier. Ich habe mir die Sticky Thread´s durchgelesen doch beantworten die nicht meine Fragen ...
Ich möchte Creatin nehmen , die Dauer soll bis zum Sommer sein , dann 2-3 Wochen Pause wegen Alkoholkonsum und dann weiter nehmen , generell wird kein Alkohol konsumiert außer mal an Geburtstagen was selten vorkommt. Ich nehme meine Supps generell mit Milch , gibts da Nachteile gegenüber Wasser ?
Hatte an sowas gedacht.
Ersten 2 Wochen
Trainingsfreie Tage
Morgens 10g mit Whey und Milch
Trainingstage
------------------
Vor dem Training 5g mit Whey und Milch
Nach dem Training 5g mit Whey / Dextrose und Milch
Nach den zwei Wochen auf 5 g runterschrauben und vor dem Training weglassen.
Würde mich über Antworten freuen.
Mir gehts nur um die Frage ob ich Creatin zusammen mit Whey in Milch nehmen kann oder ob dies die Wirkung o.ä verschlechtert.
Ich zweifle, dass du den Thread überhaupt ma gelesen hast. Wie wärs mit erneutem lesen, Junge?
-
Ich hab ihn mir durchaus angeguckt , doch sind die ersten Beiträge von 2002 und ich werde mir sicherlich keine 126 Seiten durchlesen. Was ich rausgelesen habe das mans beim dauersuppen 5g am Tag nimmt , doch da ich im Sommer 2 Wochen Pause einlegen werde , werde ich wohl erstmal eine Kur machen oder kann ich es trotz Alkoholkonsums ( 1 Woche ) trotzdem nehmen ? Dann würde ich´s als dauersup nehmen.
Zum Thema Milch / Wasser hab ich nichts gefunden.
-
Creatin kannst du trotz Alkoholkonsums dauerhaft einnehmen wobei du trotzdem größere Mengen Alkohol meiden solltest
Creatin nimmt man mit Wasser da Fett allgemein die aufnahme bremst und Milch meines wissens nach ein Gel im Magen bildet was eher kontra produktiv für das Creatin ist.
-
Ah Danke dir , endlich mal eine Aufklärende Antwort. Ich werds dann wohl als Dauersupp nehmen , und wenn ich Alkohol getrunken hab auf die Wasser zufuhr achten.
Zum Thema Wasser / Milch , hm . Weißt du zufählig ob man Whey an nicht Trainingstagen an unbestimmen Zeiten nehmen kann ? Dann würde ich das Creatin am Morgen mit Wasser nehmen und das Whey dann z.b Nachmittags mit Milch , Whey und Wasser schmeckt mir überhaupt nicht ,
-
Forum Spezialist/in
du musst über den Tag kein Whey nehmen, proteinreiche Nahrung tuts auch.
Ist schließlich nichts anderes als Eiweiß, kein Wundermittel also
nach dem Training machts natürlich Sinn
-
Danke , das weiß ich , doch hilfts mir einfach meinen Eiweißdedarf zu decken , auf Quark steh ich nicht so. Heißt der Zeitpunkt ist egal ? Vielen nehmen ihn nämlich an trainingsfreien Tagen Morgen´s , dachte das hätte einen Sinn.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Tazzo
Danke , das weiß ich , doch hilfts mir einfach meinen Eiweißdedarf zu decken , auf Quark steh ich nicht so. Heißt der Zeitpunkt ist egal ? Vielen nehmen ihn nämlich an trainingsfreien Tagen Morgen´s , dachte das hätte einen Sinn.
In der Theorie hat das auch einen Sinn, in der Praxis weniger.
Die meisten Leute glauben, dass sie in der nacht mega katabol geworden sind und daher ihre MPS puschen müssen.
Macht aber keinen wirklichen Unterschied, da das "Katabole Loch" marginal ist und nichts negatives bedeutet
-
Alles klar , nur um noch mal sicher zu gehen. Geht das hier in Ordnung ?
Trainingsfreie Tage.
Morgens 5g Creatin in Wasser
Nachmittags Whey in Milch (1,5%)
-------------
Trainingstage
Mittags Whey in Milch
Training
Nach dem Training , Whey / Dextrose / Creatin in Milch (1,5%)
Ein kurzes Ja bzw ein Verbesserungsvorschlag würde mir reichen und ich belästige euch nicht mehr
-
Wieso machst du den PWO nicht mit Wasser ?
-
Weil mir Whey und Wasser nicht schmeckt und ich dachte das es gegenüber Milch keine Vorteile hat. Nunja werd mich dann doch überwinden und Wasser nehmen , sonst passt aber alles oder ?