-
 Zitat von Daninjo
Mit dem Belehren hast im Endeffekt du angefangen. Die Frage, ob du deine Mutter mit zu Parties nimmt, steht noch immer im Raum und war der eigentliche Auslöser dieser Diskussionsrunde. Oder nimmt sie DICH mit? #popcorn
Hauptsache gepwned worden und dann noch sowas raushauen.
-
Discopumper/in
 Zitat von v1n
hauptsache vorgeben jemand zu sein, der man nicht ist. hm?
-
 Zitat von v1n
Bei deinem Avatarbild von pwnen sprechen ist auch sehr glashausmäßig.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von v1n
Wer hat dich denn aus dem Keller gelassen? Im Schnappschuss-Thread wird immernoch sehnsüchtig auf eine Stellungnahme deinerseits gewartet, schau doch bei Gelegenheit mal wieder rein.
Bis dahin: Gay weiter. #popcorn
-
Eisenbeißer/in
die dümmsten Sprüche in Studio, nicht hier.
Wenn sich die Leute öfter mal draußen zoffen würden, müssten sie das hier nicht immer nachholen.
-
-
 Zitat von ohne name
Ist immer noch intelligenter,als sich da draußen gegenseitig zähne aus dem mowl rauszuhauen. 
handschuhe + mundschutz und dann geht's ab
-
Eisenbeißer/in
Denke schon, dass es intelligenter ist, seine Differenzen zu klären und nicht sich hier anonym großartig aufzuschaukeln.
Ob's dann eine Schlagerei sein muss, muss jeder selber wissen. Man kann sich auch gepflegt duellieren
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Murray666
Man kann sich auch gepflegt duellieren 
Halb 11 an der Losbude
-
 Zitat von Dwayne Johnson
Irgendjemand muss ja dich und deine Geschwister zur Schule fahren...dem Busfahrer ist dein vorlautes Gegacker so auf die Nerven gegangen, dass du nicht mehr mitfahren darfst.
Nachdem ich bisher ein einziges Mal in meinem Leben gezwungenermaßen Bus gefahren bin, würde ich nie mehr auch nur im Entferntesten darüber nachdenken, freiwillig einen Fuß in einen Bus zu setzen.
Meine Zeit ist zu wertvoll, als dass ich sie mit dem Warten an Bushaltestellen verschwenden wollte.
Außerdem würde es mir schlecht werden, wenn ich für längere Zeit die stickige Luft einathmen und den Geruch von Leuten, die Knobkauch gegessen, sich nicht die Zähne geputzt, oder seit Wochen nicht mehr geduscht haben, ertragen müsste.
Desweiteren hätte ich keine Lust mich von hustenden Leuten mit irgendwelchen Krankeiten anzustecken, oder mich auf die verdreckten Sitze zu setzen auf denen 5 Kaugummis kleben und in die schon 1000 mal reingefurzt wurde.
Und mich nach irgendwelchen Fahrplänen zu richten, dazu hätte ich schon gar keine Lust und noch weniger immer zur Bushaltestelle zu laufen.
Dann muss man sich auch noch das dumme Gequatsche anhören und sich von den Kontrolleuren belästigen und von stehenden Fahrgästen den stinkenden xArsch ins Gesicht quetschen lassen.
Im Gegensatz zu dir muss ich mich solchen Gegebenheiten glücklicherweise nicht aussetzen, da ich mein eigenes Auto habe.