Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt unser Markus Rühl..

Teilnehmer
81. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Platz 1

14 17,28%
  • Platz 2

14 17,28%
  • Platz 3

19 23,46%
  • Platz 4

7 8,64%
  • Platz 5

6 7,41%
  • Platz 6

3 3,70%
  • Platz 7

7 8,64%
  • Platz 8

3 3,70%
  • Platz 9

3 3,70%
  • Platz 10

0 0%
  • Nicht in der Top 10

5 6,17%
Seite 19 von 33 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 328
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Markus Ruhl auf der Bühne bei der Europa

Power User Avatar von Steven Klippstein
    Men's Open Dallas Europa

Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    Mit beiden Augen zugedrückt und um des großen Namens Willens,
    kann da noch ein 5. oder 6. Platz daraus werden.
    Dann bekommt man aber das, was man in der Vergangenheit Anderen
    unterstellt hat, nämlich ein Geschenk von der Jury.
    Die Top 4 sind klar. Denn Kefalialos gehört ganz klar vor Markus.
    Dann bitte in Spanien noch mal in besserer Form und ohne Blick auf eine Mr.O.
    Quali eine Abschiedsvorstellung für die Fans.
    Im Kopf habe ich dann immer noch Markus Rühl vom 2004er Mr.Olympia.
    Und das sollte jetzt nicht total zerstört werden

Gesperrt
    taj , ich hatte es ja als einer der wenigen genau so vorrausgesagt , so geht das nicht

und gena das werde ich zu dennis wolf nach der Mr O wieder schreiben können

das war der schlechteste Rühl ever unabhängig vom platz der noch raus kommt

natürlich auf seinem einst hohen niveau gemessen

- dünne beine
    - noch mickerige trizeps
    - brust am ende
    - muskelqualität mies (Pits genialem pumpertraining sei dank)
    - keine fülle
    - man sieht es ihm auch an dass er es selber weiß

ps wenn mir jetzt einer aus dem Umfeld nach dem wettkampf kommt, von wegen beim laden schief gelaufe, der flug, oder gar vom kampfgericht be******en, dann muss ich echt kotzen

zum positiven

McMilan ist endlich wieder ein großgewachsener BB und hat eine sehr gute linie
    er muss noch viel tun um seinen frame auszufüllen, gefällt mir aber schon gut

Gesperrt
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Ich kann dich verstehen.. aber wenn Pit & Markus das Wasser raus bekommen kann das in Spanien schon besser aussehen!

und dennis wir top drei beim Mr O

ich weiß du bist ein großer fan, aber warum kannst du hier nicht offen schreiben?

75-kg-Experte/in Avatar von fighter manuel
    @dsg
    ich kann deinen grenzenlosen optimismus echt nicht mehr verstehen und zweifle an deinem sachverstand

das ist ja nicht böse gemeint, aber man muß doch auch mal der realität ins auge sehen.

es ist traurig mit anzusehen wie markus gestern auf der bühne erschienen ist und ich bin erschrocken. von den einst prallen, massiven muskeln ist nicht mehr viel zu sehen. er hatt einst die beste brust im profi bb und diese zerstört nun seine gesamte vorderansicht. die muskulatur sieht einfach nicht mehr frisch und voll aus.
    da war er im vergleich dazu letztes jahr noch um längen besser obwohl er da schon bei weitem nicht mehr das paket gebracht hatte.
    das hat nichts mit überladen oder sonst was zu tun.

markus hat das ganze doch gar nicht mehr nötig sich mittlerweile von athleten schlagen zu lassen die er früher einfach "weggefegt" hätte.
    so zerstört er sich doch nur selbst und das bild vom einstigen german beast

Sportstudent/in
    @dsg
    ich kann deinen grenzenlosen optimismus echt nicht mehr verstehen und zweifle an deinem sachverstand

das ist ja nicht böse gemeint, aber man muß doch auch mal der realität ins auge sehen.
    Wahre Worte.

MfG
    M.

Gesperrt
    Zitat Zitat von fighter manuel
    @dsg

es ist traurig mit anzusehen wie markus gestern auf der bühne erschienen ist und ich bin erschrocken. von den einst prallen, massiven muskeln ist nicht mehr viel zu sehen. er hatt einst die beste brust im profi bb und diese zerstört nun seine gesamte vorderansicht. die muskulatur sieht einfach nicht mehr frisch und voll aus.
    da war er im vergleich dazu letztes jahr noch um längen besser obwohl er da schon bei weitem nicht mehr das paket gebracht hatte.
    das hat nichts mit überladen oder sonst was zu tun.

markus hat das ganze doch gar nicht mehr nötig sich mittlerweile von athleten schlagen zu lassen die er früher einfach "weggefegt" hätte.
    so zerstört er sich doch nur selbst und das bild vom einstigen german beast

so sehen das offenbar langsam immer mehr hier

support für die deutschen profis ist ok, aber ab einem gewissen grad der ralitätsfremde geht dass nach hinten los weil er die profis damit schon teilweise lächerlich macht

ich denke (nein ich weiß) dass es denathleten gar nicht so recht ist was da teilweise abgeht

ist ja ein uralstes BB Problem (durch die subjaktivität der bewertung), dass einem das "umfeld" und die selbsternannten freunde oder auch echten freunde nur immer sagen du bist toll, versuch nochmal, alles wird gut

anstatt mal zu sagen, das war ein griff ins klo, machs anders und wenn das nicht geht (alter, verletzung, mangelde veranlagung) lass es

Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    ach übrigens: glückwunsch dem phil von känel zum pro debut. massemäßig kann er auf jeden fall in der liga mithalten!

zu markus, genau wie bei coleman sehe ich es nicht so dramatisch wenn sportler auch über ihren zenit hinaus noch aktiv sind, die brust war letztes jahr schon so... man sollte halt nur die chancen so sehen wie sie sind und sich keine traumschlösser bauen. selbst in bestform wäre es mit der brust knapp mit einer quali geworden... aber er bleibt eben ein mutmant der seinem sponsor wohl einiges bringt.
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

Gerne Teilen und Liken

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    ich weiss noch wie bei unseren vielen vielen (kostenlosen) kaderseminaren immer auf die gleichen seit jahrzehnten immer wiederkehrenden fehler (nicht ausschliesslich mit mädchengewichten sich sämtliche hart erarbeitete masse wegpumpen/brennen, kein kräftevernichtendes und formgefährendes entladen und laden, keine kaliumspielerein usw usw usw)hingewiesen wurden (wird) und sehr gute betreuer/fachleute (welche athleten kostenlos und ohne grossen tamtam und vor allem supersuppgelaber) wie stickel und co sich den mund fuselig geredet (reden bzw denke es wird immer noch das gleiche sehr gute kaderseminar für athleten zweimal im jahr veranstaltet) haben...
    und wie oft zudem sehr sehr gute athleten ( von schlierkamp, über scheu, schramm, herzog, bis becker und böhm uvm) die gleiche uralte ewige formel bestätigt haben (nämlich keinen grossen fummel machen bzw nicht mit aller gewalt sich in der letzten woche mit asbach uralten supertricks komplett die form versauen)
    und dann sieht man sowas wie heute nacht.....bei einer pro show.

dennis sollte sich schnell wieder bei charles glass melden (in anlehnung an die form von 2007) oder aber chad nicolls ne kiste pralinen und entschuldigung zukommen lassen und dann einfach mal umsetzen, was diese ihm vorschlagen und dran halten,
    sonst wird der diesjährige mr o die nacht der enttäuschungen für viele deutsche fans.

letztes jahr war es ja schon amüsant, dass sich darüber tatsächlich muckiert wurde, dass ein evan centopani vor markus gelandet ist,
    aber heute nacht war es wirklich freitag der 13. on elm street.
    das tat beim zuschauen weh.

Seite 19 von 33 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte