-
Forum Spezialist/in
 Zitat von bibi augustin
Ich habe mir neulich eine shake gemacht und willkürlich bemerkte auf dem whey protein eimer
folgende angaben : aminoseuren pro 100 gramm eiweiẞ :
......bla bla bla .......Asparginsäure - 11 g !!! mehr als 10 %
d. h. 35 g Whey portion x 82 % : 100 = 28 , 7g Protein x 11 : 100 = 3 g asparginsäure pro
1 Proteinshake !
ich will eure euphorie nicht zerstören , aber ich glaube ...........ich sage lieber garnichts dazu 
Du meinst aber L-Asperginsäure und nicht D-Asperginsäure.
Schau nochmal nach.
In meinem Whey sind auch 7800mg auf 100g Eiweiß.
Schau nochmal im Post von goodisfitnees nach.
-
weder d noch l : einfach ASPARAGINSÄURE
ich glaub nicht das die Säure blut hirn schranke passieren kann , welche Studien beweisen die
lh stimulation ? wäre interessant zu erfahren ?
-
Supp. Moderator
 Zitat von bibi augustin
weder d noch l : einfach ASPARAGINSÄURE
ich glaub nicht das die Säure blut hirn schranke passieren kann , welche Studien beweisen die
lh stimulation ? wäre interessant zu erfahren ?
das thema hatten wir schon, es handelt sich hierbei NICHT um die hier diskutierte
D-Asparaginsäure!
-
Tja , liebe Freunde und Freundininen , das ist euer Geld , nicht meins . Ohne konkrete Studien
ist das ganze nur heiße luft
-
Supp. Moderator
 Zitat von bibi augustin
Tja , liebe Freunde und Freundininen , das ist euer Geld , nicht meins . Ohne konkrete Studien
ist das ganze nur heiße luft
AUFWACHEN! der thread hier basiert auf einer studie!
http://www.rbej.com/content/pdf/1477-7827-7-120.pdf
sich irgendwo mal mitten in nen thread einklinken und ein bissi nonsene sabbeln finde ich nicht besonderns spannend wenn ich ehrlich bin! man merkt das winter ist und die leute an chronischer langeweile zu leiden scheinen!
wenn man schon zuviel zeit hat dann kann man auch das ganze thema lesen um sich dann solche peinlichkeiten zu ersparen.
-
Danke für die Einführung jezt bin ich etwas aufgeklährt , kann zwar kein englisch ,aber gehe davon aus das die mehrzahl der user hier nicht blauäugig ist .
Sorry für den Aufwand , die erotischen seiten haben mich etwas abgelenkt.
-
TAG 6./7.
Gestern und heute wieder ganz normal supplementiert. Das Training heute war echt bombe und langsam aber sicher bin ich der Meinung das das Zeug nicht nur ein Placebo ist.
Ein Blick in den Spiegel zeigt ebenfalls ein "trockeneres" Aussehen. Ich habe vor zwei Wochen meine kcal deutlich erhöht um jetzt ein paar Monate Masse aufzubauen...und was sagt die Waage heute Morgen -0,6kg. Klar das kann daran liegen das mein Körper jetzt mehr verbrennt aber sonst habe ich bei diesen kcal Mengen zugenommen. Bin mir nicht sicher aber irgendwie schein mein Stoffwechsel angeregt zu werden, das macht sich auch durch das häufige zur Toilette gehen bemerkbar.
Ab heute habe ich noch mal kcal und KH's drauf gepackt!
Leider hat sich mein Hautbild auch etwas verschlechtert, was ich aber auch nicht nur auf die A-Säure schieben lässt....ggf. auch auf die KH's die ich mit Beginn meines EP vor zwei Wochen verdoppelt habe. Nahrungsmittel sind die gleichen wie in der Diät nur eben mehr davon.
Ansonsten fühle ich mich wohl keine Beschwerden mit irgendwas. Schlaf ist gut. Libido ebenfalls 
Danke für's Interesse und ich teste weiter!!!
Gruß und gute Nacht
Das größte Highlight meiner BB Zeit war, als mir Arnold Schwarzenegger persönlich seine Autobiografie signiert hat!!!
Danach kommt jedes einzelne Training in dem ich Blut und Schweiß vergossen habe, weil mich jede Wiederholung meinen Zielen näher bringt!!!
Zur Zeit auf Wettkampfdiät für die Deutsche Meisterschaft am 10.05.14 in Wiesloch (01.05.2014):
Größe: 174cm
Gewicht: 81kg
KfA: ca. 6-7%
-
 Zitat von turbo-d
meine lieferung kommt morgen an!
gestern bei myprotein bestellt! ich liebe den gold member status 
Du sollst aber die Säure ohne deinen Tribulus / Fenugreek / Geheimmischung testen
Bin gespannt auf Dein Erfahrugsbericht
-
das ist so ein thema wo man durch hören von anderen irgendwie nicht satt wird..
ich muss es selbst mal probieren und wenn es fast wirklos ist und nur der placeboeffekt ist der mich härter trainieren lässt mir das recht
wieviel kosten 250g+versand und wieviel nehmt ihr nun GENAU ein und zu welcher zeit ?
-
Bevor Du mit dem Test beginnst , sollst Du 5 Tage pausieren. Durch Saponin indutierte Hormonstatus kann Tage lang anhalten.