-
75-kg-Experte/in
...manchmal kommt es mir so vor als wäre ich leicht benommen^^
...also aufjedenfall hell Wach....Schwitzen tut man sehr gut davon...Gewicht ist auch schon was gesunken und Hunger habe ich sehr wenig.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von rambo456
Wie lange nimmst du es schon und ab wann merkt man eine Wirkung?
Kombinierst du es mit anderen Supps?
Also ich bin jetzt in der 2ten Woche und joar man merkt das man halt Gewicht leicht verliert. Mache einen Offtag in der Woche und joar bin jetzt bei 6 Kapseln pro Tag.
-
Lipo6
@ tintifax 2 das sind meist die Black sachen .
Ist halt das Image von Nutrex research Sachen eher für Profis und Hardcors.............
-
Lipo 6
Meine ****** gibt so viele Produkte von Lipo 6 da kann man schon durcheinander kommen 
Lipo 6
Lipo 6 Black
Lipo 6 Black Ultra Concentrate
Lipo 6 Black Hers
Lipo 6 Black Hers Ultra Concentrate
schon viele.......
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Inspyria
Meine ****** gibt so viele Produkte von Lipo 6 da kann man schon durcheinander kommen
Lipo 6
Lipo 6 Black
Lipo 6 Black Ultra Concentrate
Lipo 6 Black Hers
Lipo 6 Black Hers Ultra Concentrate
 schon viele.......
Ich meine die letzten beide sind ja für Frauen, dann gibt es noch Lipo 6X
-
Lipo 6
Trozdem bissel übertrieben xD und die beschreibungen xD bekommt man ja angst
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Inspyria
Trozdem bissel übertrieben xD und die beschreibungen xD bekommt man ja angst
Ja das stimmt...aber die Beschreibungen von Muscletech sollen auch sehr GEIL sein
-
lipo 6
Hehe ja sind se na ja egal jedenfalls gute produkte
-
Was war die Frage?
 Zitat von rambo456
Was merkt ihr so bei der Einnahme und ist es jedes Mal gleich oder nimmt die Wirkung ab?
Bei mir ist die Wirkung fast immer gleich. Nach einige Minuten ein leichter Nachgeschmack, etwas später ein angenehmes Aufputschgefühl und dann ein Wärmegefühl meist mit schwitzen.
Da ich kein starker Esser bin, ist das fehlende Hungergefühl meine Hauptherausforderung. Ich esse brav nach der Uhr 
Gewicht ist gesunken und das unerwünschte Fett wird langsam aber sichtbar weniger
 Zitat von Mastercbc
die Beschreibungen von Muscletech sollen auch sehr GEIL sei
Ich bin Muscletech-Fan, da die Produkte wirklich gut sind (auch ihr Fatburner, der aber "nur" motivierend und stimmungsaufhellend wirkt). Nano ist für mich der beste Booster am Markt. Schmeckt ok und wirkt nach Monaten immer noch wie am Anfang ohne Steigerung der Dosis (ich nehme es aber auch nicht regelmässig).
Ihre Werbeaussagen sind unübertroffen und im Original Kult
Sie schaffen es immer wieder zu verschleiern, dass es Creatin oder Koffein ist, die wissenschaftlich erwiesen, die Wirksubstanz sind. Einfach zum Niederknien
-
Moderator
Es ist immer wieder lustig wie sehr sich über die verschiedenen varianten ein kopf gemacht wird.
DIe wirkung vom lipo6 ist so sensationell das ein normal erfahrener bbler weiss, das es nicht nur das drin ist was drauf steht.
Was der verkäufer sagen muss kann man nicht sonderlich ernst nehmen.
Zusätzlich ist yohi in deutschland "nur" rezeptpflichtig und nicht generell verboten.
Mein körpergewicht liegt momentan bei 114,5 und befinde mich ende der vierten woche.
Es kommen aber noch vier hinzu.
PS: hautfalte nur am bauch gemessen: 14mm
Für meine 36 jahre bin ich damit sehr zufrieden.
Bin ja wie tintifax schon ein alter mann.