-
Discopumper/in
hallo paula, ich bins, der doktor oetker 
is mir ganz egal ob du ne alte biatsch bist, komm doch mal vorbei, dann machen wir ganz viel paula joghurt 
Anhang 13294
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von dusK_
hallo paula, ich bins, der doktor oetker
is mir ganz egal ob du ne alte biatsch bist, komm doch mal vorbei, dann machen wir ganz viel paula joghurt
Anhang 13294
Die ist nicht mehr aktiv im Forum, meld dich doch bei ihr im Skype. Da kommt se ab und zu online (so wie jetzt grade )
-
Discopumper/in
hähää, gute idee, kann sie mir ja mal ein vorblöken
-
Eisenbeißer/in
Die Kuh macht Muh, das Schaf blökt! 
Edit: Mein 600. geistreicher Beitrag im Forum
-
Sportrevue Leser
zum thema: ich hatte noch nie eine muskelfetischistin. alle meinten es wäre zuviel und ich solle doch aufhören, zu trainieren.
so ein quatsch. aber es gab immer endlose diskussionen und irgendwann platzt mir der kragen und beendete die beziehung. eisen ist mir wichtiger als weibsen. und ich glaube es kommen noch viele, mit denen ich genauso verfahren muss....
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Neuling22
zum thema: ich hatte noch nie eine muskelfetischistin. alle meinten es wäre zuviel und ich solle doch aufhören, zu trainieren.
so ein quatsch. aber es gab immer endlose diskussionen und irgendwann platzt mir der kragen und beendete die beziehung. eisen ist mir wichtiger als weibsen. und ich glaube es kommen noch viele, mit denen ich genauso verfahren muss....
Mir gehen diese Leute dermaßen auf die Eier. "Ne hör auf", "Das ist genug", Das ist zuviel", "Das ist nicht normal", blablabla, wie sagt Greg Plitt: "That's not normal, Yeah well i don't wanna be normal. Normality is what weak people call living, I call it death!"
Man sieht mir mein Training mittlerweile zwar teilweise deutlich an, aber ich bin trotzdem noch weit von dem entfernt, was ich mal erreichen will.
Geändert von Andy. (05.06.2013 um 22:21 Uhr)
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
Flex Leser
 Zitat von Neuling22
kenn ich , das höre ich auch meist! oh zu viel , man du übertreibst , blaaaaaaaaaaaaa!
-
Sippin' on Some Syrup
Falscher Thread
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
-
Ha was gibts geileres als nen fitnessverrückten Typen. 
Hätte man bisschen das gleiche Hobby und er versteht, dass man ins Training muss und lieber selbst kocht, anstatt bei Megges zu fressen. Wenns Stress gibt: Ihn im Studio rauswerfen und ne selbst ne Runde shoppen gehn. Sportler saufen sich (meistens) net dauernd das Gehirn weg und gehen im Suff fremd. Im Winter sind se super Bettwärmer :'D
Ahja und: Es sieht halt echt sau geil aus!
Mein Problem is eher, dass muskulösen Typen dauernd auf "Frauen mit Kurven" stehen und nich auf die sportlich-schlanke Variante
19 Jahre lang unsportlich
Im McFIT seit März
Ziel: Bikiniklasse :3
-
Ui ein Weibchen hier unten
Dein Bild schaut ja süß aus