-
Sportstudent/in
 Zitat von andy92
Es gibt 41er Oberarme die wie 45er aussehen und 41er Oberarme die nach 37er aussehen. Deine gehören eher zu der zweiten Klasse, da hoher kfa,etc! deine beine sind mit sicherheit deine stärke. 71cm ist schon klasse, und das mit 17.  jedoch kann man wenn man dich von vorne sieht wirklich fast kaum noch erkennen ob du jetzt wirklich trainierst oder einfach nur ein bisschen dickerer junge mit nem stämmigen (stämmig im sinn von etwas kräftiger) körper bist. und ich denke nicht das sich das ändert wenn du dann 103-105kg hast. da wirds nur noch schlimmer aussehen. doch du scheinst anscheinend nicht offen für anregungen zu sein.  es wäre halt wirkloch an der zeit ne diät zu starten. denn was erwartest du dir von 103-105kg? dass das alles Muskelmasse ist. und eins solltest du dir noch bewusst machen.
Es wird wohl deine erste diät sein,oder? da weißt du noch nicht wie dein körper reagiert, wie viel kcal am besten sind, etc. d.h. du wirst ein paar fehler (was normal ist) machen bzw. nicht alles perfekt machen. und daraus folgt wiederum, dass je "fetter" du bist die diät umso länger dauern wird. dann steigt auch die gefahr, dass du Musuklatur verlierst, je länger die diät dauert und auch die gefahr, dass du die diät mal ein bisschen schleifen lässt.
also ich kann es nur nochmal sagen: du solltest dir wiklich überlegen ob es dir die 5-7kg mehr (bestehend aus Wasser, Glykogen, Fett und etwas Muskulatur) wert sind! Denn meiner Meinung nach wäre es höchst Zeit für ne diät!
Danke für die ehrliche antwort.
Mir ist schon klar dass ich vorallem an bauch und brust ordentlich fett habe,jetzt nicht so schlimm aber eben doch ein bisschen zu viel.
Nur hab ich andere vorstellungen von einem traumkörper als andere.
Ich war ja nichtmal mit 62 kg unter 13-14% kfa..
Ich will auch nach ner diät nicht unter 10-12% sein .
Lieber mehr masse und dafür 16% nur als beispiel.
Ich glaube auch dass es besser ist für mich
Wenn ich auf 105 kg gehe,dann abnehme auf ca 85-90kg
Als jetzt mit 80 kg durch die gegend zu laufen,das würde mir weniger gefallen als meine jetzigen 20% mit 97 kg.
Das mit den oberarmen:
Auf meine 97 kg sehen 41er einfach nach nichts aus,ich weiß.
Aber ich hab ja auch mit unter 30 cm angefangen,und steigerungen sind da.
Hoffe mal dass ich mit 44-46ern besser aussehe was die proportionen angeht.
Im pump hab ich ca 43er arme und da sieht es schon fast ok aus.
Und ne diät kommt so oder so spätestens mit 105 kg
Aber wer weiß vlt hab ich vorher andere ziele und es geht schon früher los.mal sehen#popcorn
-
Citius, altius, fortius
-
Sportstudent/in
Übrigens sinds 98 kg.
Nur damit alles korrekt ist.
Wie gesagt würde ich immer so aussehen wie im
Brust/arme pump dann sehe das besser aus.
Bei mir ists zB. so,dass sich pump von kalt unterscheidet wie tag und nacht.
Und ich meine bilder videos IMMER kalt mache/aufnehme.
-
 Zitat von jürgen95
Mir ist durchaus bewusst,dass 41 cm oberarm
Nicht besonders viel ist...aber dennoch glaube ich nicht,dass ich nach keinem training aussehe.
Was müsste ich denn deiner meinung nach vorweisen um nach training auszusehen?
Mit 17 nen 48er oberarm oder? Ne kopfgroße schulter??
Natürlich hat auch jeder 17jährige einen 71-72er oberschenkel...
(klar ist fett dabei aber,...)
du solltest wirklich mal aufwachen...nen 71er oberschenkel und 130kg kniebeugen???daran müsste dir doch auffallen dass da nicht viel muskel drunter steckt.
du wirst dich wunder wie stark die dinger schrumpfen in einer diät.
aber lauf du nur weiter in dem glauben rum stark und trainiert auszusehen..
du siehst momentan einfach eher nach dicklichem jungen aus
-
Sportstudent/in
Das kaputte knie macht einem das beugen auch um einiges leichter
Und kraft hat auch viel mit muskeln zu tun und vorallem,wer beugt nicht 200 kg mit 17 jahren.
Übrigens fühl ich mich nicht stark und breit sondern schwach und verkümmert.
Jedoch kann ich mir nicht andauernd einreden verkümmert zu sein da ich sonst in depressionen verfallen würde.
Also muss ich mir ab und zu doch mut einreden und dass ich doch besser bin als andere 17 jährige mit 90 brustumfang 32 oberarm und 52 oberschenkel...
-
Sportbild Leser/in
Ich finde das du schon ganz gute Fortschritte gemacht hast.
Wegen dem KF.. ist teilweise schon geschmackssache. Nur wenn du jetzt weiter aufbaust, hast du auch mehr Muskeln zu verlieren bei der Diät ! Die 20% KF sind aber sehr wohlwollend geschätzt ich denke eher 24-27%.
Vielleicht wächst du aber auch noch ein bisschen und dann geht der KFA wieder nen bisschen runter.
Kraftwerte finde ich schon stark, wie lange trainierst du jetzt ? als du den Thread aufgemacht hast hattest du doch auch schon was gemacht oder?
Mich würde mal eine Video von Kniebeugen und Kreuzheben interessieren.
Ansonsten, schön zu sehen das du dich reinhängst
-
Sportstudent/in
 Zitat von Chris N
Ich finde das du schon ganz gute Fortschritte gemacht hast.
Wegen dem KF.. ist teilweise schon geschmackssache. Nur wenn du jetzt weiter aufbaust, hast du auch mehr Muskeln zu verlieren bei der Diät ! Die 20% KF sind aber sehr wohlwollend geschätzt  ich denke eher 24-27%.
Vielleicht wächst du aber auch noch ein bisschen und dann geht der KFA wieder nen bisschen runter.
Kraftwerte finde ich schon stark, wie lange trainierst du jetzt ? als du den Thread aufgemacht hast hattest du doch auch schon was gemacht oder?
Mich würde mal eine Video von Kniebeugen und Kreuzheben interessieren.
Ansonsten, schön zu sehen das du dich reinhängst 
Sieh dir bitte die rückenbilder an,das sind doch niemals mehr als 20% was den rücken angeht.ich will mich hier jetzt nicht rausreden,aber bei mir ist es nicht so viel fett,es ist viel mehr das wasser was hier den entscheidenden unterschied macht.
Also,im oktober 2010 hab ich mir beim beugen den knorpel rausgerissen.
Davor machte ich gewichtheben(heute auch noch nur training ist BB spezifisch)
Richtiges training im sinne von aufbau mache ich ca seit 1 jahr also ca seit dem datum wo ich mich hier angemeldet hab. Von oktober 2010-april2011
Hab ich eigentlich nur blödsinn fabriziert mit einem GKP der aus bizeps/trizeps und rückenstrecker bestand( ). Und natürlich nicht auf die ernährung geschaut.
Ich hätt ein video von 140*3 heben. ?
-
 Zitat von jürgen95
D
Übrigens fühl ich mich nicht stark und breit sondern schwach und verkümmert.
.
Dann wäre das Geld für das Sportstudio vielleicht besser bei einem Therapeuten investiert. Wer so massig/speckig ist und sich schwach und verkümmert sieht leidet an einem gestören Selbstbild und Selbstbewusstsein. Das wirst Du auch nicht kompensiern wenn Du 110kg wiegst und 48er Oberarme hast.
-
60-kg-Experte/in
-
Sportstudent/in
 Zitat von SpinalTap
Dann wäre das Geld für das Sportstudio vielleicht besser bei einem Therapeuten investiert. Wer so massig/speckig ist und sich schwach und verkümmert sieht leidet an einem gestören Selbstbild und Selbstbewusstsein. Das wirst Du auch nicht kompensiern wenn Du 110kg wiegst und 48er Oberarme hast.
Du verstehst nicht ganz was ich meine..
Nebenbei zahl ich nicht mal was fürs sportstudio.
Ich glaube jeder der ernsthaft trainiert,fühlt sich immer zu schmal zu schwach etc.
Wenn ich eh mit mir zufrieden wäre,könnt ich schon mit dem training aufhören.
Das hat nichts mit gestörtem selbstbild zu tun sonder viel mehr mit ehrgeiz und zielen und daher kann ich nie zufrieden sein mit mir.
Es gibt immer irgendetwas an sich selbst zu verbessern(jetzt mal nur aufs BB bezogen).
Wer von sich selbst sagt er ist rundum zufrieden mit seinem körper,der braucht auch nicht mehr tun als das zu erhalten im training.
Ich kann mir nicht vorstellen jemals zu sagen: so jetzt ist gut ich will die form nurmehr halten und nicht mehr probieren muskelmasse aufzubauen...
@s89
Ich weiß dass ein niedriger kfa einen oft schwerer und massiver aussehen lässt aber ich werde noch keine diät machen.