-
Men`s Health Abonnent
AW: Horrorfilme
Weis den jemand etwas über: All about Evil?
Gibt es als "kostenlose" Blu Ray
-
BBszene-Experte/in
Gestern "Possession" angesehen. 
Fazit: Der war richtig gut!
Anfangs war ich skeptisch, weil da wieder irgendein Gör die Hauptrolle spielt, und es ist tatsächlich so, daß eben dieses Gör wie immer nen "unsichtbaren Freund" hat etc... das alte Strickmuster also, bei dem mir eigentlich schon nach 5 Minuten die Laune vergeht.
Als ich aber im Vorspann Sam Raimi als Produzent ausgemacht hab, konnte der eigentlich nur gut werden... und so wars auch. Der schafft es tatsächlich, so eine abgedroschene Story richtig geil rüberzubringen, mit visuellen und akustischen Effekten, geiler Musik und diesem typischen Raimi-Flair. Hat mir schon bei "Drag me to Hell" super gefallen.
Zudem war die obligatorische Blage vom Alter her bereits aus dem gröbsten raus, also ein waschechter Teenager, statt einem altklugen, introvertiertem Quälgeist-Kind.
Am Ende gabs ein paar nette Gänsehaut-Momente... wie gesagt, ein Film nach 08/15 Strickmuster, aber trotzdem anders. Von mir ne klare Empfehlung.
8,79/10
Geändert von Asgard (13.01.2013 um 16:21 Uhr)
 Hallo Werner! 
-
Sportstudent/in
Hab gestern Juan of the Dead geschaut!
Geile Splatterelemente und echt lustig aufgemacht. Kann definitiv mit Shaun of the Dead und Zombieland mithalten.
7,5/10
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von cusumano
Weis den jemand etwas über: All about Evil?
Gibt es als "kostenlose" Blu Ray 
Wo?
 Hallo Werner! 
-
Men`s Health Abonnent
-
Men`s Health Abonnent
Wurde eigentlich Eden Lake schon genannt? Nicht direkt Horror aber verdammt an die nierend gehend krass!
-
BBszene-Experte/in
-
BBszene-Experte/in
So, paar Seiten zurückgeblättert und ne to-do Liste angelegt, die es in nächster Zeit abzuarbeiten gilt.
Ich werd diemal wieder ne Runde saugen... ich HASSE Streams, weil die Dinger zu 100% nie sauber durchlaufen und das bringt mich jedesmal an den Rand des Nervenzusammenbruchs. 
Auf der Liste stehen:
- Grave Encounters (Zähnetip)
- The loved ones (Zähnetip)
- Mum and dad (Zähnetip)
- Prometheus (ich kenn den tatsächlich noch nicht)
- The Inkeepers (Zufallsfund, liest sich ganz ok... imdb 5,6)
- Saw VII (Fürs Archiv)
 Hallo Werner! 
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Asgard
Da oben "Thema durchsuchen" - Eden Lake
Der kam auch schon ganz zu Anfang, gehört aber auch sicherlich zum Pflichtprogramm für Horrorfans.
Hat schon jemand All about evil gesehen? Lohnt sichs??
Die Bilder auf der imdb Seite sehen mir verdächtig nach nem albernen Kostümball aus... 
All about Evil hat gute Bewertungen bekommen aber der Trailer spricht mich mal garnicht an!
-
BBszene-Experte/in
Also Grave Encounters war schonmal ganz cool... halt diese Realityschiene, nur nicht ganz so subtil wie Paranormal Activity o.ä. Da sieht man schonmal, was da durch die Gänge schleicht.
Also schlecht fand ich den jetzt nicht, aber dieser ganze Realitykrams scheint mir mittlerweile ziemlich ausgelutscht zu sein... hat man irgendwie alles schon gesehen und so sind einige Szenen schon vorherzusehen (Badewanne).
Alles in allem aber recht nett... 6,5/10
 Hallo Werner!