Seite 19 von 35 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 346

Thema: Pit

Neuer Benutzer
    @ Bluemchen

hy bluemchen,ich habe gelesen dass du dir mal den brustmusker gerissen hast.
    mir ist das selbe vor ca. 3 jahren passiert,ich ging zum arzt doch der stellte nur eine zerrung fest.totale fehldiagnostik wie sich herrausstellte, ich habe seitdem keine operation oder therapie gemacht.habe seitdem eine "beule " beim kontrahieren der brust. zu meiner frage :kann ich da irgendwas machen? was haben sie bei dir gemacht`?
    ich würde mich ssseehhr sehr freuen wenn du mir rat geben könntest , da ich bis jetzt noch niemanden "getroffen" habe dem das gleiche passiert ist
    danke im voraus

PS: alles gute für deine BB-Karriere!!!!

Flex Leser Avatar von Devil24
    Wir wissen nicht, was dieser freundliche Schwergewichtler empfiehlt, wir empfehlen Dr M. Ritsch!

Hat mir meine zerfanste Titte auch wieder geflickt, guckst Du hier:

Bei Interesse geb ich Dir die Tel Nr per pm

Gruß Devil

Sj
    Gast
    Ich wusste, ich hätte mit meinem Frühstück in der Hand nicht auf die Seite gehen sollen...

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    IIIiiiiiiihhhh....
    Ein Steak... es ist ein Steak Doktor!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Sportstudent/in Avatar von klf
    Wieso, ist doch praktisch kein bischen Blut zusehen?

Eisenbeißer/in Avatar von Pit Trenz
    @manace

keine ahnung wie das in prozent ist...
    aber ich mache meine diät über kh entzug und bin dadurch zwangsläufig mit dem protein höer als mit den kh.
    ich kann dr. ritsch auch nur empfehlen hat mir auch schon sehr geholfen.

gruss pit

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Zitat Zitat von Bluemchen
    @manace

keine ahnung wie das in prozent ist...
    aber ich mache meine diät über kh entzug und bin dadurch zwangsläufig mit dem protein höer als mit den kh.
    ich kann dr. ritsch auch nur empfehlen hat mir auch schon sehr geholfen.

gruss pit
    Nur die Menschliche Umwelt muß hart im nehmen sein...
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Neuer Benutzer
    hi Jungs und Mädels,
    heute hab ich Pit im All Star-Leistungszentrum alias Fitness-Center-Klock in Gießen besucht.

Es war Rückentag. Die Tür ging auf und etwas gleich großes wie breites und tiefes kam rein.
    Kein Zweifel, die Cheffin kam rein. Es war seine Hundedame Mandy ^^ (gibt auch ein Foto auf der HP von der Süssen).
    Dicht gefolgt von Pit (selbes Format nur größer: hochxtiefxbreit).

Als wir auf seinen Trainingspartner "Themis" (sein wirklicher Name ist unausprechlich) gewartet haben und ein Pläuschen gehalten, kam Migger alias Devil24 rein. Ich hab gedacht: "Was geht denn hier ab?!? Bin ich auf der FIBO? Und wie hätte es anders sein können, war Themis ebenfalls ein Brocken mit KillerFigur.

Das Training bestand aus allen möglichen Ruderübungen (wer hätte das gedacht!). Zu meiner Überraschung aber keine FreihantelÜbung. in diesem Training kam vor: Latziehen zur Brust, Klimmzüge, Rudern eng sitzend, Latziehen eng zur Brust und Kreuzheben an der Multipresse. Letztere Übung hatte ich bisher noch nicht gemacht und ich muß sagen, die empfand ich als anstrengender als normales Kreuzheben, trotz deutlich weniger Gewicht. Die Pausen zwischen den Sätzen waren ziemlich kurz, sodaß ich meine Mühe hatte, den Puls runterzukriegen zwischen den Sätzen. Zwischen den Kreuzheb-Sätzen brauchte ich beinahe ein Sauerstoffzelt. Auch da bestanden die Pausen nur darin, daß der Trainingspartner gerade dran ist. Insgesamt hat das Training vielleicht 40 Minuten gedauert. Kurz und knackig.

Der Knüller war, daß sich Pit nach dem Training noch mal richtig Zeit genommen hat und ich kam in den Genuß von einem Top-Privat Seminar über all meine Wunschthemen (und das war so einiges) ... HaMmEr! Mit Migger konnte ich ebenfalls nochmal quatschen. In meinem vorigen Leben, muß ich doch mal was gutes getan haben.
    Das nenn ich mal ein erfolgreicher Tag ^^

P.s.: In so einem Studio, müßte man gleich anfangen, dann würde man als Anfänger nicht jeden ****** nachtrainieren der in der Flex steht (hi hi).

Flex Leser Avatar von Devil24
    @shOrty

servus!

Hast Dich doch wacker geschlagen!!!

Kannst auch gerne unter der Woche ins
    http://www.Petersgym.de kommen.

Immer gerne zum Training willkommen!

Gruß Devil

75-kg-Experte/in
    Gibts diesmal keine pics ?

Seite 19 von 35 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Lesezeichen