-
Sportstudent/in
mit welche konsole gehst du an den beamer?
die logitech sind sicher aktivlautsprecher oder?
Geändert von ballermann.2009 (12.09.2013 um 12:03 Uhr)
-
Sportstudent/in
Will doch lieber auf nummer sicher gehen mit dem Markenresiver ich kann ihn auch ohne probleme 60tage lang zurück geben .
Ich rate dir dringend an davon Gebrauch zu machen.
Du hast dir einen 4:3 Beamer mit mieser Auflösung geholt. Games auf dem Beamer werden dir keinen Spass machen wenn du was anderes als MarioCart spielt. Das Kontrastverhältnis ist zu schlecht, du wirst in dunklen Szenen kaum was erkennen können.
In Filmen kommt hinzu dass du von der ohnehin schon schlechten Auflösung ein Viertel unten und oben abschneiden kannst weil einfach keine Filme mehr in Verhältnis 4:3 existieren. Meist ist es sogar 21:10 statt 16:9, was noch schlimmer ist.
Und der subjektive Kontrast leidet nochmal deutlich weil du keinen gescheiten Rahmen um das Bild ziehen kannst!
Der Beamer ist für Präsentationen gedacht, für deine Zwecke völlig ungeeignet.
Die gibt es aber leider nur gebraucht ...
und general überholt epson tw5910 für 350 ... also Repariert quasi
10x besser als nen neuer low-budget Präsentationsbeamer...
Ne neue Lampe kostet auch nur 100€ und das ist das einzige wirklich relevante Verschleissteil.
hat Amazon imO deutlich nachgelassen.
Ja, das war ein Verkäufer, möglicherweise sogar ein Privater. Darauf muss man bei der Bestellung halt achten, deshalb bestelle ich meist auch nur bei Amazon direkt, oder bei Amazon Warehousedeals.
Geändert von markv870 (12.09.2013 um 14:04 Uhr)
-
Sportstudent/in
9/10 markv!
zudem keine HDMI schnittstelle. sei mir nicht böse nuemann. aber an diese kiste kannst du n griff anschrauben und wegschmeißen.
ok, einziges argument wäre, du bist am studieren und/oder im biz viel unterwegs und hälst vorlesungen, beiträge, etc.
alles was außerhalb vom amazonlager geht hat nachgelassen. jetzt aktuell erst ärger, zwei shorts bestellt - passen nicht. kontakt zum verkäufer aufgenommen. kommunikationssprach englisch, zwar kein problem aber trotzdem nervig. jetzt darf ich die ware auf meine kosten ins UK schicken. anderer fall, cappy bestellt, nicht gesehen dass die ware aus hong kong kommt - lieferzeit: 21-30 tage. geld wurde schon eingezogen. verärgert mich ziemlich. da man auf den ersten blick nicht die herkunft der ware sehen konnte.
Geändert von ballermann.2009 (12.09.2013 um 14:33 Uhr)
-
Was war die Frage?
 Zitat von Asgard
Info: Grad den Kollegen angeschoben, der kommt morgen mit dem Jamo vorbeigeflogen... Infos wie gesagt 0, aber vielleicht taugt der ja was. 
Der Jamo ist uralt, aber das hat bei Lautsprecherboxen/Subs nichts zu sagen. Da steht die Entwicklung seit Jahren still.
Wichtig ist ein möglichst großer Lautsprecher mit weicher Sicke. Da werden jetzt manche aufschreien, da der Sound dann nicht so brachial hart ist,aber dafür geht er wirklich tiiiieeeef runter. Subs sollten subtil sein und nicht im Vordergrund (Bose lässt grüssen, würg...)
Concept E ist, nun ja, Spielzeug. Ich bin Teufel-Fan und die Subwoofer sind/waren immer sehr gut
-
Was war die Frage?
@ nuemann10laender
Keiner von denen - außer du bist pleite und musst unbedingt einen Beamer haben
Kauf dir lieber einen Full-HD auf EBay und Co.
-
BBszene-Experte/in
Der Jamo ist uralt, aber das hat bei Lautsprecherboxen/Subs nichts zu sagen.
Der ist wirkllich alt und grau, die Preise im Testbericht sind noch in DM... 
Was da nun für ein Lautsprecher drin ist, ist nicht zu ermitteln, aber ich werds ja morgen sehen... zumindest von den reinen Ausmaßen ist das Ding schonmal riesig (671 x 374 x 437).
 Hallo Werner! 
-
Was war die Frage?
Google war wieder einmal brav:
http://www.areadvd.de/hardware/jamoxserie-1.shtml
Ergänzt wird unser Set durch den aktiven Subwoofer X8Sub, der mit einer 200 W-Endstufe antritt (Frequenzgang 30-150 Hz, Maße H x B x T in mm 671 x 374 x 437, Gewicht 23,4 kg)
30 Hz ist nicht wirklich tief (meiner geht bis 25 Hz, THX bis 20 Hz), aber wenn du dein aktuelles Setdamit vergleichst, wirst du begeistert sein.
-
BBszene Kenner
 Zitat von tintifax_2
Im Heimkino bitte nur dicke Kabel!
da glaubt wohl jemand an Voodoo
-
BBszene-Experte/in
30 Hz ist nicht wirklich tief (meiner geht bis 25 Hz, THX bis 20 Hz), aber wenn du dein aktuelles Setdamit vergleichst, wirst du begeistert sein.
...und wieder mal hab ich nur meinen Teufel zum Vergleich.
Der geht scheinbar nur bis 40 Hz, und nach meinem Empfinden ist der schon tief... da dürfte der Jamo mit 30 Hz gut in den Bauch gehen.
 Hallo Werner! 
-
Sportstudent/in
für deine 16m² wird der sub voll reichen, denke ich.
wenn du die möglichkeit hast, guck dir das membran an, wie der zustand ist.