-
 Zitat von Ginzibezwinger
Warum Sport-LK keine gute Wahl sein soll, erschließt sich mir auch nicht. Vielleicht ist liebe Georg selbst nicht so sportlich und deshalb neidisch?
Der hat doch immer was auszusetzen
-
 Zitat von a96s
Ich mach das was mir Spaß macht und mich interessiert. Der andere LK ist Physik. Damit hab ich genug gesagt 
Haha geil ! Die kombi ist glaub ich einmalig!
Daran ist gar nichts auszusetzen. Es ist eben nur, außer man will lehrer werden oder ist zu dumm für einen richtgen lk, eine recht eigenwillige wahl. Das bringt dir im leben und in so ziemlich 99% aller studiengänge null komma garnix. An unserer schule wurde es genau aus diesem grund gar nicht angeboten.
Jeder soll machen was ihm spass macht logo, aber wer abi gemacht hat weiß was ich meine.
Seis drum mit dem physik lk ist alles geklärt!
Top!
-
Citius, altius, fortius
 Zitat von Georgy
Haha geil ! Die kombi ist glaub ich einmalig!
Daran ist gar nichts auszusetzen. Es ist eben nur, außer man will lehrer werden oder ist zu dumm für einen richtgen lk, eine recht eigenwillige wahl. Das bringt dir im leben und in so ziemlich 99% aller studiengänge null komma garnix. An unserer schule wurde es genau aus diesem grund gar nicht angeboten.
Jeder soll machen was ihm spass macht logo, aber wer abi gemacht hat weiß was ich meine.
Seis drum mit dem physik lk ist alles geklärt!
Top!
Ich interessiere mich dafür und sehe in Schule mehr als nur ein Weg in einen Beruf. Es geht auch um Wissen allgemein. Bei Physik ist ähnlich. Interesse. Beim Beruf will ich eigentlich zur Polizei, aber ich tendiere momentan zum Maschinenbau.
Die Kombi ist garnicht so selten, da gibts bei uns eininge. 
Und streitet euch bitte per PM, danke. 
Zurück zum Hauptthema.
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
Citius, altius, fortius
Kleines Bilder-Update
Bin in der ersten Klausurwelle ein paar Tage in Folge nicht auf meine ausreichende Ernährung gekommen. Schande über mich, aber jetzt gehts weiter. Mal schauen wie sich die Form ändert mit dem GH Training. Ich tippe mal auf besser wachsende Beine. Eine Sache merke ich seit längerem schon. Die Boxershorts fangen an eng zu werden. Musste schon kräftig aussortieren.
[SIZE=1]Mein Log:
-
 Zitat von a96s
Kleines Bilder-Update
Bin in der ersten Klausurwelle ein paar Tage in Folge nicht auf meine ausreichende Ernährung gekommen. Schande über mich, aber jetzt gehts weiter. Mal schauen wie sich die Form ändert mit dem GH Training. Ich tippe mal auf besser wachsende Beine. Eine Sache merke ich seit längerem schon. Die Boxershorts fangen an eng zu werden. Musste schon kräftig aussortieren.
Rücken sieht richtig gut aus.
Aber ich glaube ein paar kg mehr auf den Rippen würden dir auch nicht schlecht stehen
-
 Zitat von Tiger91
Der hat doch immer was auszusetzen 
Du muschi brauchst auch nicht noch tagelang rumheulen nur weil ich dich mal kritisiert habe. Das wird dir im leben noch öfters passieren da musste nicht gleich weinen
-
Citius, altius, fortius
Danke.
Jap, da hast du Recht. Waage zeigt: 75,4kg. Ziel sind erstmal 80kg, mehr ist besser. 
Muss schauen wie das Aufbauen voran geht mit dem GH. Ist natürlich nicht optimal dafür, aber ich mach das was mir Spaß macht.
[SIZE=1]Mein Log:
-
@Georgy
Bitte keine Beleidigungen, ich hab dich auch nicht beleidigt 
Ontopic:
Baust dir nen sehr gutes Grundgerüst auf!
Der Schultergürtel inklusive nacken und Arme sieht sehr gut aus.
Weiter so
-
Sportstudent/in
Jau schaut für die Zeit klasse aus. Mach genau so weiter.
Seh zu das du verletztungsfrei bleibst und sei geduldig.
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Sportstudent/in
Schaut gut aus, in der Frontpose kommt das ein wenig so rüber als ob der rechte Lat besser entwickelt ist wie dein Linker. Oder täuscht das nur?
Bei mir sieht das nämlich ähnlich aus und ich würde gerne was machen, damit es symetrisch wird.