Zitat von -theANIMAL- Wah!!! Wie kann man nur jemanden so offensichtlich reinreiten wollen... und das als zähne-girl! einfach unverschämt!!! bruder vor luder und was machst du ninchen? du wirfst dein bruder fürs luder ins feuer
Ich reite hier gar nichts. Der Cockzilla ist doch der tolle Hecht, dem man nicht böse sein kann.
2013-03-27 14.24.05.png da dit is die dritte...
Wasn Opfer... Erleichtere dein geplagtes Gewissen und alles ist tutti. +1 Wobei ich mir vorstellen kann dass das bei den Kreisen in denen der TE sich offensichtlich bewegt sogar funktionieren könnte. Die Mädels scheinen ja blöder als drei Meter Feldweg zu sein.
Geändert von markv870 (27.03.2013 um 16:01 Uhr)
Das mit dem dirty talk üben wir lieber nochmal. Beischlaf.
Begattungsakt.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963. "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield. ___VIP_des___ AthletikVereins --RaWWalter--
Gleich mal bei der Biolehrerin ausprobieren. 15 Punkte, ich komme.
[SIZE=1]Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
Zitat von Die_City_Cobra Begattungsakt. Koitus. Wobei der Begriff bei Sheldon Cooper schon ein bisschen was unanständiges hat.
ich wollte nicht figgen oder scheppern schreiben das klingt alles so unanständig! lieber beischlaf dazu sagen ! na wer hat heut abend ein date? ja ich!
Und ich dachte immer, das Unanständige daran sei der Sinn der Übung.
Foren-Regeln
Lesezeichen