-
BB-Leicht-Schwergewicht
Kuck ma bei lamotte auf die www Seite,glaub Fischöl Bremerhaven oder so.
-
Hm ja bei myprotein war das Problem, dass ich von den Fischöl-Kapseln "krank" wurde immer einen Tag so am Abend gings mir also ob ich hohes Fieber hätte und am nächsten Tag gings mir wieder gut, aber nicht 100%ig Fit, da ich dann mit den Konsum aufgehört habe.
Ich hab das ca. so 5-7mal getestet und immer wenn ich 2-3 Tage davor diese Kapseln konsumiert habe trat dasselbe ein. Keine Ahung, vllt liegt es wirklich am Vitamin E. Hab jetzt länger kein O3 mehr konsumiert und mir gehts prima. An der Hülle kanns ned liegen, da ich 2x 5000UI Vitamin D3 nehme am Tag seit Dezember schon und alles ist gut.
Hat Zec weniger Vitamin E drinnen?
-
Ich war auf dieser Seite und habe auch mehrmals nachgefragt, wo ich das kaufen kann, aber ich bekam keine Antwort: http://www.lachsoel-bremerhaven.de/
Ich las irgendwo, dass es im Kaufland ein Omega3 mit wenig Vitamin E gibt, aber da ich aus Österreich komme fällt das natürlich flach.
Weiß jemand ein hoch-qualitatives Omega3 mit wenig Vitamin E Zusatz?
-
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Hole das von mics shop TNT,ohne vitE
Das hält,auch knapp 2jahre
-
BB-Leicht-Schwergewicht
https://www.micsbodyshop.de/tnt-omega-3-tg-kapseln.html
Hier,da haste neben Kölner Liste sogar analysezertifikate auf Keime u Metalle.
Und der preis ist wohl voll fair.
Die Kaps haben glaub knapp 1,5g Öl drin.
Benutze die schon lange u bleib dabei.
Halten auch,hatte 3dosen bestellt u Lager in Kühlschrank
-
Ok ein kleines Feedback: Hab mir jetzt Vitamin D3 und Omega 3 von TNT geholt und ich muss sagen, bis jetzt überhaupt keine beschwerden, alles klappt super. Keine Ahnung, was da im Winter war, aber ich bleib jetzt bei TNT und alles ist gut.
Vielleicht noch ne andere Frage:
Ich bin jetzt umgestiegen auf drei Mahlzeiten pro Tag, da es mit Uni etc. einfach besser klappt und da auch mit längeren Esspausen gut klar komme.
Das sieht ungefähr so aus:
ca. 7 Uhr Fett/Protein
ca. 12 Uhr Protein/Low Carb
ca. 18 Uhr Protein/High Carb
Pro Mahlzeit sind das dann um die 30-40g tierisches Protein und mit den pflanzlichen bin ich dann ungefähr bei 150-170g. Mit 10g O3 am Tag bin ich dann auch auf 70g Fett.
Angenommen ich bin um 17 Uhr zu Hause und ca. 19:30 fertig mit dem Training, dann esse ich halt meine 3. große High Carb Mahlzeit natürlich nach dem Training und kann halt später nichts mehr essen.
Die Frage ist also, ist die Proteinzufuhr so okay, also die Lücke zwischen Mittag und Abend? Bzw. ist es sinnvoll am späten Abend noch BCAA's/EEA's oder nen Shake zu konsumieren, wenn man nur drei Mahlzeiten am Tag hat oder reichen wie gesagt da auch 30,40g tierisches protein pro Mahlzeit und dann Gesamt 150-170g Protein(75kg Körpergewicht)?
-
Flex Leser
https://www.medizinfuchs.de/preisver...n-8671099.html
wenn man 5-10 ml am tag nimmt ist das ganz gut
mit dem ew reicht. bcaas und eeas haben hier keinen wirklichen vorteil.
wenn du angst hast katabol zu werden, iß noch 100 gramm fleisch mehr am abend
Free studio_ch 
-
Habe was zu Vitamin D entdeckt: http://nutritionfacts.org/video/how-...ampaign=buffer
Laut der Studie soll man 2000UI Vitamin D zu sich nehmen und 2-3x mehr mit schwerem Übergewicht o.Ä. etc. Und 10000UI's können hohen Blutdruck generieren. Also entweder gilt das jetzt nur für Leute, die in einem sonnigen Gebiet leben das ganze Jahr über, oder Vitamin D ist hier etwas anderes als das Vitamin D3, dass man ja bei allen Supp-Shops bekommt(myprotein, mic, etc.).
Klärt mich bitte auf, was meint ihr dazu?
Geändert von Anonymous (05.07.2016 um 00:31 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
Fang mit 2000-2500iU an und lass dir nach 3 Monaten Blut abnehmen.
Wenn dein Wert nicht im hohen Normalbereich liegt, nimm mehr