The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
Was hat meine berufliche Tätigkeit damit zu tun was ich moralisch vetretbar und verwerflich finde?
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
Was hat meine berufliche Tätigkeit damit zu tun was ich moralisch vetretbar und verwerflich finde?
Du arbeitest zurzeit wahrscheinlich für 7-8€ die Stunde und möchtest uns hier erzählen du würdest nicht mit Karl tauschen wenn du könntest? (Nur beruflich gesehen)
Ich gebs auf. Mit Leuten zu diskutieren, die von vorn herein kein Werte- oder Moralverständnis aufbringen (und das auch garnicht wollen) sind solche Diskussionen mehr als sinnlos.
Viel Spaß beim Tanzen ums goldene Kalb.
Was für eine blödsinnige Frage!? Jeder würde gern für die selbe Tätigkeit mehr Geld bekommen...
Aber nicht jeder würde für mehr Kohle seine Moral über den Haufen werfen und andere Leute vera.rschen oder slecht behandeln...
So etwas kann man nicht getrennt betrachten und wenn Du das kannst tust Du mir leid!
Trotz zahlreicher Differenzen mit dem Herrn Nordmann stimme ich Ihm hier ausnahmsweise zu.
Naja,auf diese richtung wollte ich zwar nicht hinaus, aber ok. Die meisten Menschen scheinen also Engel zu sein. Und oft sind auch die größten Moralapostel die, die am meisten Dreck am Stecken haben...
Lesezeichen