-
Men`s Health Abonnent
15.0 So Training von heute Training von heute
Kniebeugen 82kg
Bankdrücken 64,5kg 8/7/6
Schulterdrücken 34,5kg 8/8/9
Trizeps am kabel 31,5kg 12/13+3
Einbeiniges Wadenheben 25kg 15/15/15
Planks +10kg
Fazit Kniebeugen habe ich abgebrochen weil ich einfach keine power in den Beinen habe  werde ab morgen wieder carbs frühstücken es bringt so wies aussieht nichts.. brauch wahrscheinlich vorm training meinen Sprit.
Habe dann ne 15min Pause gemacht um mich zu sammeln.. weil ich extrem gefrustet war. Habe dann bei dem Rest gas gegeben...da gings komischerweise.
Wenigstens beim Bd um 2,5kg gesteigert.
Nach dem Trizeps drücken noch mal 2 Sätze Bank Dips gemacht danach war der Trizeps fertig.
Dienstag gehts mit Kreuzheben weiter dann werde ich sehen obs daran liegt. Das power fehlt.
Geändert von RicoW (20.09.2015 um 13:44 Uhr)
Never
Give
Up

-
Men`s Health Abonnent
-
Men`s Health Abonnent
-
Men`s Health Abonnent
-
Eisenbeißer/in
Wenn du dich im Übertraining fühlst dann würde ich 1 Woche pausieren. Kannst dann bestimmt wieder mehr rausholen. Ist aber meine persönliche Meinung.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Christi@n
Wenn du dich im Übertraining fühlst dann würde ich 1 Woche pausieren. Kannst dann bestimmt wieder mehr rausholen. Ist aber meine persönliche Meinung.
Ja mir scheint irgendwie so als wenn mein zns mal wieder überfordert ist hab auch ständig wieder nervige Zuckungen am Auge.
Ich würde aber ungern pausieren deswegen die überlegung mit der leichten Woche.
Geändert von RicoW (26.09.2015 um 13:36 Uhr)
Never
Give
Up

-
Eisenbeißer/in
 Zitat von RicoW
Ja mir scheint irgendwie so als wenn mein zns mal wieder überfordert ist  hab auch ständig wieder nervige Zuckungen am Auge.
Ich würde aber ungern pausieren deswegen die überlegung mit der leichten Woche.
Keiner pausiert mal gerne, aber wenns nötig ist dann muss das leider sein. Würde mich auch interessieren ob ne leichte Woche in Frage kommen würde.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Christi@n
Keiner pausiert mal gerne, aber wenns nötig ist dann muss das leider sein. Würde mich auch interessieren ob ne leichte Woche in Frage kommen würde.
Jup meine Überlegung ist jetzt so 2 Wochen schwer und 1 Woche leicht u d das halt für immer so. Da das bei mir immer mal wieder vor kommt mit den Schlafproblemen.
Der Manowar hatte doch letztens ne leichte Woche getestet glaub ich. Weis ja nich wie sein empfinden ist.
Geändert von RicoW (26.09.2015 um 13:48 Uhr)
Never
Give
Up

-
Eisenbeißer/in
Arbeitest du am Bau? Will jetzt nicht den ganzen Log durchblättern um das herauszufinden, sorry.
-
Men`s Health Abonnent
Nein beruflich hab ich nich son stress.
Never
Give
Up