-
boah das letzte bild ist ja wohl der oberhammer. sitze grad echt mit offenem mund da, ich hoffe mich sieht keiner
-
Sportstudent/in
 Zitat von P-Nodge
(...) Cutler, Cormier (...) sehn auch alle noch Ästhetisch aus (...)
lol? nicht ernst gemeint, oder?!
-
Kevin 2002 nicht gewinnen zu lassen war fast , naja....
ok, er trat gegen den schwarzen Texasranger an aber, schaut euch den Mr O an, ihr werdet sehen ws ich meine
es war sein bestes und brutalstes Jahr, er hat alles gegeben, sein Posing auf Creed war unglaublich gut und die Gesamtform mehr als einem MR O würdig.
Wenn ihr ihm so zuseht, werdet ihr es merken, er hatte diesen Glanz in den Augen und kämpft um den Sieg, er hätte ihn verdient.
Für ihn bricht mit der Verkündung zum 2. eine Welt zusammen, denke es war auch einer der Gründe warum er danach nicht mehr aktiv teilnahm.
Meine Meinung war und ist, die Entscheidung der Jury wurde damals auch viel bemängelt, dass Kev hätte Gewinnen müssen,
in dieser Form ---- unglaublich
-
-
Zwar massiger als Shawn Ray, aber Rays Mittelpartie is einfach nur 1A, da kann sich jeder zum Vergleich stellen, Ray putzt sie wech.
-
echt ein truam so ein körper, in diesen bereich würd ich auch mal gern vorstoßen, aber wird wohl ein ding der unmöglichkeit bleiben, leider...
-
Kevin war einer Grössten! Schade daß er sich aus dem akiven Bodybuilding zurückgezogen hat. Hat mir immer sehr gut gefallen. 97 hatte er eine geniale Form.
Ciao
Tom.
-
eine der besten schultern der Geschichte...
-
Eisenbeißer/in
-
Kennt jemand das Highlightvideo von ihm? Created by pain nennt sich das irgendwie. Geht 5 Minuten und ist ohne Ende geil. Hab ich bis jetzt knapp 30 mal gesehn. Total geile Bilder.
Findet man bei Bear Share.