Seite 19 von 32 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 1027

Hybrid-Darstellung

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Zitat Zitat von gegi
    kann schon verstehen, dass es a kompliment ist, wenn einem Anabolika nachgesagt wird, allerdings ist es doch auch irgendwie eine Schmälerung der erreichten Leistung, wenn man natural ist, oder nich??
    Hmm ich finde das Gegenteil ist der Fall. Bei der ganzen Lügerei gibt man es doch als Natural eh schnell auf Vergleichen viel Bedeutung zu schenken. Von daher ist doch jede Stoffbezichtigung eine Anerkennung der eigenen Leistung. Naja hängt wohl immer davon ab, wie es jemand auffasst.

Ich geb' auch noch einen zum Besten (vom gestrigen Training):
    "Du bist bald breiter wie hoch"
    (könnte allerdings auch eine fiese Anspielung auf meine Körperhöhe gewesen sein)

75-kg-Experte/in
    Letztens wurde ich von nem Mädel aus meiner Schule massiert (mache Ausb. zum Physio). Sie war sehr klein, kleine Hände etc. und hatte so etwas ihre Schwierigkeiten da meint das Mädel eine Bank weiter. " Ist ja auch kein Wunder, guck dir doch mal den Klotz an!"

Am Nachmittag hab ich ihr dann noch ne Sms geschickt: " Vielen Dank für die Massage, hat echt gut getan, blabla..."
    Dann kam zurück: " Gern geschehn, mir hats auch gefallen , jederzeit wieder!"

Achja, inzwischen sind wir zusammen...

Sportbild Leser/in Avatar von proteintyp

He man

ich werd desöfteren von leuten die mich längere zeit nicht gesehen haben als He-man bezeichnet leider kommen aber auch viele blöde sachen wie der holt ja sowieso anabolika und sieht deswegen so aus aber da steh ich drüber. toll ist aber auch wenn ein mädel dich frgt ob sie ihre wäsche auf deinem bauch waschen darf

Gesperrt
    Ich verstehe..

Sportbild Leser/in Avatar von Hordy
    im freibad: spann doch nicht alles an du proller (icxh gar nix gemacht)
    sitze schweigen neben nem kollegen, auf einmal fängt er an: ja ich will ja eigentlich auch bald ins fitness studio gehen...

75-kg-Experte/in
    Habe letztens nen alten Klassenkameraden zufällig getroffen. Hatten uns ca 4-5 Jahre nichtmehr gesehen der hat mich nicht wieder erkannt. er meinte nur "Du warst doch früher voll der Hempfling und jetzt ein Tier"

War ganz witzig... obwohl ich mich mit 90kg bei 1,83 nichtmal so breit finde

Ansonsten kommen so Sprüche wie "Du nimmst bestimmt irgendwas (Anas)" schon öfters... aber nur von Männern

Die Frauen schauen schon gern

Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Mein Trainingspartner und ich trainieren im Studio immer mit MP3-Player...von da her bekommen wir nicht so viel mit, was die Leute um uns rum so loslassen...letztens ging bei meinem letzten Satz Kurzhantelbankdrücken die Batterie leer, dann hab ich 2 Jungs, die die ganze Zeit herglotzten (keine 60kg die Kameraden) saggen hören: "Boh, ich schwör dir alter...der SPRITZT sich bestimmt Creatin"...mir is fast die Hantel runtergeknallt *lol*...gut getan hat`s trotzdem!

Ein Mädl das ich gut kenn grad vorhin zu mir: "Mein Bruder hat gemeint du bist bestimmt psychisch gestört, weil du soviel Muskeln hast und deswegen bestimmt deine Minderwertigkeitskomplexe unterdrücken musst"

Eisenbeißer/in Avatar von Moppsy
    Xcelent84 hat folgendes geschrieben:
    Mein Trainingspartner und ich trainieren im Studio immer mit MP3-Player...von da her bekommen wir nicht so viel mit, was die Leute um uns rum so loslassen...letztens ging bei meinem letzten Satz Kurzhantelbankdrücken die Batterie leer, dann hab ich 2 Jungs, die die ganze Zeit herglotzten (keine 60kg die Kameraden) saggen hören: "Boh, ich schwör dir alter...der SPRITZT sich bestimmt Creatin"...mir is fast die Hantel runtergeknallt *lol*...gut getan hat`s trotzdem!
    lol

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von BigPascal
    Zitat Zitat von 8pack
    Zitat Zitat von VinceTheBlade
    Ja, mein "Bizeps" hat 46 cm Umfang!
    Woohoooo

Jetzt versteh ich die Frau!
    Jaja, die Glauben umso größer der Bizepsdurchmesser, umso ...
    Na, auf der Toilette ist sie dann heulend zusammengebrochen?
    Das nicht, aber ihr dürfte immer noch schwindlig sein.

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    Heute hmmm also das war mal n Kompliment.

Eine Frau die mich länger nicht mehr im Muskel Shirt gesehen hat hat gemeint.

"sooo jetzt hast du alle hier überholt!"

Ich "nee da siehst du den da hinten der is noch um einiges breiter"

sie"ja aber der is hässlich also was bringt das dann?"

ging runter wie Öl

Seite 19 von 32 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte