-
to hell with god
 Zitat von marie12
Du hast Welpen- bzw Nerdschutz. Ist mir egal was du schreibst, daher viel Spaß noch!
Komisch, dabei wurdest du doch die ganze letzte Zeit als Nerd betitelt, warum bist du auf einmal der Meinung mir dieses Wort an den Kopf werfen zu müssen? Du bist sooo krank im Kopf 
Es ist herrlich.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von derchecker
Paddo sag jetzt ob du das bist wir lachen auch nicht. 
Habe gerade per PM die offizielle Bestätigung bekommen, dass er es ist
-
-
 Zitat von marie12
Es müsste Klotz sein, aber dann wundert mich, dass du so sehr darum gebeten hast, dass ich dich in Ruhe lasse und mich permanent in einigen threads erwähnst!
Weisste Klötzchen, du meinst du kannst mich hier auf irgendeine weise provozieren, aber das funktioniert nicht!
Trotzdem ist Wuppertal nicht weit weg und einen Anruf biste mir wert. Ich bin eben hilfsbereit und ein dicker Nescherkolben ist schon was feines und wird einen besonderen Lerneffekt für dich haben!!!
hallo blasemarie,
willst du jetzt etwa sagen, dass du ein shemale bist?
-
Wuppertal....Bad Homburg....wird Zeit dass mal einer ne Liste erstellt wer wo wohnt
-
to hell with god
 Zitat von Unregistered
Habe gerade per PM die offizielle Bestätigung bekommen, dass er es ist 
-
 Zitat von Optimus_Prime
Wuppertal....Bad Homburg....wird Zeit dass mal einer ne Liste erstellt wer wo wohnt 
im endeffekt treffen sich doch eh alle an der losbude
-
Flex Leser
 Zitat von marie12
Was sollen diese anfeindungen? Ich bin stolz darauf, dass ich zweigeschlchtlich geboren bin und habe akzeptiert mein Leben so zu leben....
Wenn du in deiner Scheinwelt denkst dass du das besonders attraktiv findest sodass du immer wieder auf meine Posts antworten musst.... bitte....
kann es sein das du nicht wirklich zweigeschlechtlich bist, sondern es nur glaubst, weil immer alle kinder schwa*zgesicht zu dir gesagt haben?
-
Flex Leser
 Zitat von marie12
Philipp...... ich muss dir jetzt was ernstes sagen........ ich bin deine leibliche Mutter. Deine echte Mutter. Du bist nicht in deiner leiblichen Familie aufgewachsen ...... aber lass uns das persönlich klären......
Komm morgen um 12 vor deine HAustür. Ich habe inen Strauß Blumen mit. Du wirst mich sehen.
Bis dann. Ich freue mich.
ne glaub ich nicht. meine mudda zieht LKW auf DSF.
da kannst du schmalspur Trulla nicht mithalten! du willst doch nur das Kindergeld abstauben damit du dir nen stricher leisten kannst!
-
Flex Leser
#popcorn #popcorn #popcorn #popcorn #popcorn #popcorn #popcorn #popcorn #popcorn #popcorn #popcorn #popcorn #popcorn