Seite 19 von 866 ErsteErste ... 917181920212969119519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 8659
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    ich find leute, die zu zweit trainieren, toll.
    einer macht bankdrücken, der andere gleichzeitig kreuzheben, das spart doch zeit!

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Zitat Zitat von TBass
    Wenn man sie dann darauf hinweist, dass sie lieber nur im gesunden Zustand trainiern sollten, dann kommt meist: " Ist doch meine Sache, kümmer dich um deine eigene Probleme."
    So eine Unhöflichkeit und Rücksichtslosigkeit! Unhöflichkeit, weil du ihnen einen guten Ratschlag gibst*, und Rücksichtslosigkeit, weil die sich sicher nicht ihre Hände desinfizieren, nachdem sie dort ’reingeniest haben und bevor sie die Hanteln anfassen.

*Das nervt mich überhaupt: Man sollte für Ratschläge, gerade, wenn sie von jemandem kommen, der wirklich nur helfen will, wenigstens höflich danken und keine Szene machen.

Zitat Zitat von ceilidh
    "ahh ja du bist es, ich bin noch im studio aber das bringt heut nix mich rufen dauernd leute an..."
    Köstlich!
    Wenn es voll ist, liegen bei mir im Studio einige Handys an der Theke, und einige auf dem Boden verstreut neben den jeweiligen Besitzern, so dass man schon aufpassen muss, nicht darauf zu treten (nicht, dass ich das nicht wollte, aber ich hätte keine Lust auf die Pöbeleien der Besitzer). Bei mir müssen wirklich sehr viele sehr wichtige Menschen angemeldet sein, die für ihre Kollegen immer erreichbar sein müssen.

Neuer Benutzer
    -Hautständer, die sich Hilfe beim Latziehen vom "Kollega" holen, einer sitzt und zieht und der Andere hängt wie ein Affe an der Stange...hauptsache runter

-Typen, die mit einem Kickbox-Istanbul T-Shirt SEHR seltsame Kicks vorm Kniebeugenspiegel machen um anschliessend 3x die Woche auf die Gyno-Grätsche zu gehen ("weissu, brauch isch Grafft inne Beine für grasse Kicks")

-Pommes-Fett-Fingerabdrücke an den Hantelstangen

-Protein-Junkies, die sich nach dem Training 3 Shakes reinkippen und dann auf den Parkplatz kotzen

-alle die, die sich zwischen den Geräten stretchen (Hampelmann und Co...)

...und die, die jeden Montag das ganze Studio lautstark über ihre Disco-Schlägereien/Aufrisse am Wochenende unterrichten...

Gesperrt
    - Leute die seit 3 Jahren "trainieren" dabei sagenhaft 5 Kg zugelegt haben aber mir erklären müssen wie ich die Übung zu machen habe.

- 18 Jahre, 50 Kg, ein 3er Gespann, die sich während jeder Übung nebenher noch unterhalten und am Ende des Trainings nicht duschen müssen --> Hat hier einer geschwitzt ?

- Leute die mehr Gewicht auflegen als gut für sie ist, die Bewegung aber nur zu einem 1/4 oder zur 1/2 machen und mich dann über den bessern Wachstumsreiz belehren.

- Kerle die am Parkplatz um meinen Ninja rumstehen, und sie auch noch ANFASSEN !!!

Fortsetzung folgt...

Sportstudent/in Avatar von kezual
    Es klingt zwar übertrieben, aber ich hab schonmal ein Training abgebrochen, weil ich keinen Bock auf kranke Menschen in meinem Umfeld hatte. Ich hasse diese Menschen, abgrundtief

Manchmal machts aber Spass erkältet zu trainieren. Ist ein toller Kick

Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Ganz nervig waren (sind es sicher immernoch) diese Tussies, die sich nur deswegen, weil sie weiblich sind, einbilden, das deswegen jedes Männchen vor ihnen kuscht und aus reiner Verehrung die Hantelbank für sie freiräumt....
    *würg kotz*

Ganz ganz peinlich auch jene MILF-Tanten, die das Studio nur zur besseren Überwindung ihrer Wechseljahre missbrauchen und sich an den platzmachenden Junghirschen und deren eventuellen Blicken aufgeilen und deren Höflichkeit tatsächlich als Anerkennung ihrer insbesonderen Weiblichkeit umdeuteln.

Psychologisch besehen wird das um so tragischer, als das sie dann in ein illusorisch-übersteigertes Selbstwahrnehmen verfallen, in welchem sie sich tatsächlich als medusenhafte Kampfamazonen wahrnehmen, dabei denken die Jungen eher nur: "Na zur Not würde ich über die auch noch rübersteigen bei 90/100 im Tee, wenn die sich weiter so spätnotgeil präsentiert!".
    ------------------------------------------------
    "Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau

Gesperrt
    Zitat Zitat von schnuggieputzie
    Ganz nervig waren (sind es sicher immernoch) diese Tussies, die sich nur deswegen, weil sie weiblich sind, einbilden, das deswegen jedes Männchen vor ihnen kuscht und aus reiner Verehrung die Hantelbank für sie freiräumt....
    *würg kotz*.
    Noch schlimmer sind aber Typen die die Bank freiräumen und dann ein Gespräch mit den Tussen anzetteln und während des Gesprächs immer mehr Luft einsaugen um nach was auszusehen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von schnuggieputzie
    ganz besonders lustig wird es wenn sie drumm betteln das man ihen gewichte abräumt, mann aber sagt: nö, verpiss dich du häßliche schickse; auf das dumme gesicht was dann folgt könnt ich mir stantepede einen runterholen...

Kerle die am Parkplatz um meinen Ninja rumstehen, und sie auch noch ANFASSEN !!!
    ach komm, genau dazu hast du doch dir das das räudige proleten moped angeschafft...

Discopumper/in Avatar von 67er
    ...mann bin ich froh dass ich Zuhause Trainiere, ich würd mit ner Pumpgun Amok laufen

Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Zitat Zitat von 67er
    ...mann bin ich froh dass ich Zuhause Trainiere, ich würd mit ner Pumpgun Amok laufen

.....meine Worte! Meine Worte!
    ------------------------------------------------
    "Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau

Seite 19 von 866 ErsteErste ... 917181920212969119519 ... LetzteLetzte