-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
 .. ich frage mich im nachhinein warum ich Depp mich eigentlich nur in der H10 aufgehalten habe... Dennis Wolf habe ich ganz verpasst sprich sein Stand.. wo war der eigentlich  Halle 9
ich bin zwischen den hallen immer hin und hergegurkt und habe dennoch nie dennis wolf gesehen, außer seinen auftritt auf der bühne.
war sehr viel los in den hallen und es war stickig und warm, sodass ich teilweise leicht schwitzte, da tat es gut mal ab und zu raus an die frische luft zu gehen.
was mich ein bisschen genervt hat war dass alle immer mittem aufm weg stehen geblieben sind, anstatt dann wenigstens an die seite zu gehen wenn sie schon stehen bleiben müssen. das lässt sich allerdings bei solchen messen wohl nie beseitigen....
wie gesagt fand ich es trotzdem gut. und in einen der anderen hallen gabs auch beef jerky proben
-
Hallo an alle,
also mir hat die Fibo mal wieder richtig gut gefallen. Überall wo man geht u steht laufen Freaks an einem vorbei und eine Frau sexier als die andere. Schön das es auch viele Frauen gibt die Fitness wirklich ernsthaft betreiben. Sieht man in seinem eigenen Studio leider viel zu wenig
Ein paar pics habe ich auch geschossen
-
Sportstudent/in
freeman hatte wohl keine lust mehr auf bilder netten ärmel haste
-
@bigshow:
Respekt, du kannst fast mit denen konkurrieren !
PS:
Mich regen die Spastis hier auf, die nur am meckern sind, über Besucher die nix mit der Messe am Hut haben und denoch hingehen ohne zu wissen, ob diese leute nicht vielleicht doch mehr Plan haben als sie selber. Ebenso über Leute die 500000 Posts haben, aber auf den Bildern aussehen, aks hätten sie mit dem Training vor 2 Wochen geradet erst angefangen.
Respekt hingegen an Leute wie Bigshow !! 
PS2:
Wieso ist es eigentlich so, dass total viele Leute die in Bodybuilder Foren aktiv sind, toal viele Posts haben, auf Bildern aussehen wie Würstchen (dafür jedem und allem tipps geben) und die Leute mit weniger Posts, die ultimativen Brecher sind...?
-
Junior ADMIN
@Bigshow.. so muss das ausschauen
http://www.bbszene.de/board/attachme...9&d=1240842767
dickere ärmchen wie der Profi
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Dennis Wolf stand genau gegenüber vom Hotdog-Stand, gleich um die Ecke von der Pizza-bude 
Um es genauer zu sagen, Halle 9 am Eingang(Stufen) zu Halle 10 nur ein paar meter rechts von Tony Freeman. Habe ihn gesehen, aber irgendwie wirkte er in echt wesentlich bulliger und undefinierter. Dexter habe ich leider nicht gesehen, mich dafür bei etlichen "Frauen"-Profis doch immer wieder aufs neue erschrocken. (Kann jeder sehen wie er will, ich sage auch nichts gegen die Körper, finde ich sogar noch sehr interessant, aber vom Kopf her sehen die alle aus wie Männer mit Frauenperücken beim Karneval.....)
-
Sportbild Leser/in
-
 Zitat von *chérie*
wow, wie groß bist du denn?so ein zwerg isser ja nun auch nicht. oder stand er auf ner kiste? *g*
-
Sportbild Leser/in
-
freeman sah aus wie ein Stier in Wirklichkeit und klein war er keines Falls. Wirklich übelst die Erscheinung
hehe mein Arm ist zwar nicht gerade dünn aber leider doch nicht massiger als von diesen Freaks ich stand nur günstig da