-
Eisenbeißer/in
so das shock therapy ist bestellt in geschmacksrichtung hawaiin pump, bin gespannt ob optimuscle wirklich so schnell liefert
-
was haltet ihr eigentlich von 'dopam
ite', gibt s neu bei gigas, ist u.a. l-dopa drin. um auf wirksame mengen zu kommen, muss man wohl mehrere kapseln nehmen...
-
Supp. Moderator
 Zitat von Metalhead
was haltet ihr eigentlich von 'dopam
ite', gibt s neu bei gigas, ist u.a. l-dopa drin. um auf wirksame mengen zu kommen, muss man wohl mehrere kapseln nehmen...
im prinzip nix 
ist wieder ein viel zu teures kapselprodukt mit ner schleiermatrix.
mein morgenbooster sieht ähnlich aus, ist höher dosiert für nen bruchteil von dem
preis.
mucuna gibts für 9€ pro 30gr!
-
Was haltet ihr von denen 2?
1. Finaflex Ignite 2
2. Muscle Warefare Napalm
-
Eisenbeißer/in
Hat hier schonmal jemand probiert vom "falschen" Craze 4 Scoops zu nehmen?
Hab das ja noch zu Hause und möchte es gern verbrauchen, sollte aber natürlich schon bisschen wirken. Habe gestern 3 Scoops versucht und die Wirkung war immer noch recht miserabel, bisschen wacher aber das wars, NW gabs aber auch keine.
Möchte es aber auch nicht übertreiben und hol mir lieber paar Erfahrungen hier ein.
-
 Zitat von Dok91
Hat hier schonmal jemand probiert vom "falschen" Craze 4 Scoops zu nehmen?
Hab das ja noch zu Hause und möchte es gern verbrauchen, sollte aber natürlich schon bisschen wirken. Habe gestern 3 Scoops versucht und die Wirkung war immer noch recht miserabel, bisschen wacher aber das wars, NW gabs aber auch keine.
Möchte es aber auch nicht übertreiben und hol mir lieber paar Erfahrungen hier ein.
Wozu nimmt man denn bewusst gefälschtes Craze???
Dann noch in den Mengen, alter...
-
Napalm
 Zitat von Genetikk88
Was haltet ihr von denen 2?
1. Finaflex Ignite 2
2. Muscle Warefare Napalm
Hab ich seit Samstag und bin begeistert Kein übertriebener Fokus aber Übertrieben viel Kraft, Ausdauer und guten Pump! Das bleibt erstmal die nächste Zeit mein booster solange es noch bestellt werden kann!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von shiceegal
Wozu nimmt man denn bewusst gefälschtes Craze???
Dann noch in den Mengen, alter...
Habs ja nicht bewusst gekauft. Shop hat mir einfach das "Gefälschte" geschickt (bei dem gewisse Inhaltsstoffe zum Vorgänger fehlen bzw. zu gering dosiert sind), so könnt ich mir auch erklären dass es höher dosiert vllt. doch noch wirkt. Möchts aber eben auch nicht übertreiben und dann 2 meter tiefer liegen
-
Supp. Moderator
so habe heute vom händler meines vertrauens "ausversehen" 2x vpx 12 gauge statt dem alten shotgun bekommen
werde die tage berichten
-
Eisenbeißer/in
@turbo
hast du schonmal was von diesem finaflex ignite gehört? die typen nerven ja permanent damit rum