Seite 191 von 681 ErsteErste ... 91141181189190191192193201241291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.910 von 6807
    75-kg-Experte/in
    um sowas schneller zu klären bräuchte man hier chatfunktion^^

75-kg-Experte/in Avatar von fiestaracer07
    Nachdem ich bisher ein einziges Mal in meinem Leben gezwungenermaßen Bus gefahren bin, würde ich nie mehr auch nur im Entferntesten darüber nachdenken, freiwillig einen Fuß in einen Bus zu setzen.
    Meine Zeit ist zu wertvoll, als dass ich sie mit dem Warten an Bushaltestellen verschwenden wollte.
    Außerdem würde es mir schlecht werden, wenn ich für längere Zeit die stickige Luft einathmen und den Geruch von Leuten, die Knobkauch gegessen, sich nicht die Zähne geputzt, oder seit Wochen nicht mehr geduscht haben, ertragen müsste.
    Desweiteren hätte ich keine Lust mich von hustenden Leuten mit irgendwelchen Krankeiten anzustecken, oder mich auf die verdreckten Sitze zu setzen auf denen 5 Kaugummis kleben und in die schon 1000 mal reingefurzt wurde.
    Und mich nach irgendwelchen Fahrplänen zu richten, dazu hätte ich schon gar keine Lust und noch weniger immer zur Bushaltestelle zu laufen.
    Dann muss man sich auch noch das dumme Gequatsche anhören und sich von den Kontrolleuren belästigen und von stehenden Fahrgästen den stinkenden xArsch ins Gesicht quetschen lassen.

Im Gegensatz zu dir muss ich mich solchen Gegebenheiten glücklicherweise nicht aussetzen, da ich mein eigenes Auto habe.
    Genau, Busfahren ist sowas von Sch.eiße. Man könnte mit anderen Menschen in Kontakt kommen, eventuell soziale Kontakte knüpfen und der Rest der Menschheit ist uns beiden natürlich eh nicht gleichwertig.

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von DouglasQuaid
    Nein, ich fahre Cabrio.
    Kommt gut im Winter, gell? #popcorn

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Domnl
    Jetzt muss ich mich auch mal einschalten, aber musst du jeden Faden zerstören? Kannst du nicht einfach die Finger von den Tasten halten? Falls du es noch nicht verstanden hast, niemand beneidet dich hier. Offensichtlich scheinen selbst die umgänglichsten Leute, wie Daninjo und Hiroshige einen Hals auf dich zu haben. Ich verfolge deine Beiträge nicht wirklich, da bin ich ehrlich, aber fühle mich dennoch gestört in jedem Faden Fetzen davon lesen zu müssen. Also bitte ich dich jetzt deine destruktive Partizipation an diesem Forum einzustellen. Dafür haben wir den Offtopic oder Funbereich. Da kannst du dich gerne austoben, aber doch bitte nicht in den vernünftigen Fäden. Danke.
    Kleiner Tipp:
    http://www.bbszene.de/board/profile....gnore&u=357430

Das hilft

Gesperrt
    Zitat Zitat von fiestaracer07
    Genau, Busfahren ist sowas von Sch.eiße. Man könnte mit anderen Menschen in Kontakt kommen, eventuell soziale Kontakte knüpfen und der Rest der Menschheit ist uns beiden natürlich eh nicht gleichwertig.
    Wenn ich morgens als an den Bushaltestellen vorbeifahre und sehe, was da für Leute einsteigen, nein, mit solchen Leuten will ich bestimmt keine Kontakte knüpfen.
    Zitat Zitat von BlaZn
    Kommt gut im Winter, gell? #popcorn
    Ich hab mir mein Auto extra für den Winter gekauft, damit ich in dieser Jahreszeit mit offenem Dach fahren kann.
    Ein schlechterer Spruch, um deinem Neid Ausdruck zu verleihen, ist dir wohl nicht eingefallen, was?

60-kg-Experte/in Avatar von pdbee
    Bei Quaid gibts eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
    1. Er ist ein Troll dem langsam nichts Neues einfällt.
    2. Seine Eltern haben ganz schlechte Arbeit geleistet und ihn dadurch zu einem sozialen Aussenseiter gemacht.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von pdbee
    Bei Quaid gibts eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
    1. Er ist ein Troll dem langsam nichts Neues einfällt.
    2. Seine Eltern haben ganz schlechte Arbeit geleistet und ihn dadurch zu einem sozialen Aussenseiter gemacht.

Stelle mir den irgendwie so vor, genau in diesem Moment:

Und so, nachdem er uns mal wieder nen dollen Spruch jedrückt hat:

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von DouglasQuaid
    Ich hab mir mein Auto extra für den Winter gekauft, damit ich in dieser Jahreszeit mit offenem Dach fahren kann.
    Wow, starke Heizung.

Kannst du mir bitte kurz das Wort Neid erklären?

Gesperrt
    verpisst euch mit dem OT, ich will hier dumme sprüche lesen

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von mogLi.1337
    verpisst euch mit dem OT, ich will hier dumme sprüche lesen
    So unterlasse er diese Gossensprache!

Seite 191 von 681 ErsteErste ... 91141181189190191192193201241291 ... LetzteLetzte