Seite 193 von 924 ErsteErste ... 93143183191192193194195203243293693 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.930 von 9235
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von shiceegal
    zur acacia:

das einzige in de verfügbare produkt damit scheint wohl das dexaprine von iforce zu sein.
    http://translate.google.de/translate...ed=0CCcQ7gEwAA

wäre sehr verbunden, wenn das mal einer testen könnte
    wird morgen bei mir ankommen

gibts bei bodyenfit und xxl nutrition aktuell für 25€ versandkostenfrei!
    gereizt hat mich die methylform von synephrine also methylsynephrine, diese soll deutlich wirksamer sein als die hcl variante. phenylethyalamine ist auch enthalten.
    jetzt wisst ihr auf welchen grundlagen ich meinen morning booster gebaut habe.
    man nehme die gängigsten bzw wirksamsten "fatburner" matrix produkte, extrahiert die wirksamen substanzen, bestellt diese für umme als bulk und bastelt sich einen günstigen und hoch wirksamen booster/burner selbst.
    ich denke da werde ich in nächster zeit noch hin- und her spielen bis ich DIE formel gefunden habe, aber methylsynephrine, phenylethylamine und ggf l-dopa sind schonmal die richtigen ansätze.

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von turbo-d
    wird morgen bei mir ankommen

gibts bei bodyenfit und xxl nutrition aktuell für 25€ versandkostenfrei!
    gereizt hat mich die methylform von synephrine also methylsynephrine, diese soll deutlich wirksamer sein als die hcl variante. phenylethyalamine ist auch enthalten.
    jetzt wisst ihr auf welchen grundlagen ich meinen morning booster gebaut habe.
    man nehme die gängigsten bzw wirksamsten "fatburner" matrix produkte, extrahiert die wirksamen substanzen, bestellt diese für umme als bulk und bastelt sich einen günstigen und hoch wirksamen booster/burner selbst.
    ich denke da werde ich in nächster zeit noch hin- und her spielen bis ich DIE formel gefunden habe, aber methylsynephrine, phenylethylamine und ggf l-dopa sind schonmal die richtigen ansätze.
    Bin gespannt auf deinen ersten Bericht

Evtl ist es ja wirklich das neue DMAA

Sportstudent/in
    Strong ist eine 1:1 Kopie vom IF Maximize Intense, nur das hier keine Mengenangaben vorhanden sind. Beim Citrus Aurantium stehen 30% dabei.

Beim Dexaprine hab ich eher schlechte Reviews gelesen, viel klagen über starke Nebenwirkungen, scheint nicht ganz ohne zu sein.
    Acacia ist ja relativ neu und nicht einzuschätzen, da die Studienlage (ähnlich wie bei DMAA) nicht berauschend ist (falls überhaupt vorhanden). Wird wohl wieder solange "der Renner" sein bis einer stirbt...zum Glück gibts so Leute wie euch die alles neue erstmal testen müssen

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von bb-romeo
    Strong ist eine 1:1 Kopie vom IF Maximize Intense, nur das hier keine Mengenangaben vorhanden sind. Beim Citrus Aurantium stehen 30% dabei.

Beim Dexaprine hab ich eher schlechte Reviews gelesen, viel klagen über starke Nebenwirkungen, scheint nicht ganz ohne zu sein.
    Acacia ist ja relativ neu und nicht einzuschätzen, da die Studienlage (ähnlich wie bei DMAA) nicht berauschend ist (falls überhaupt vorhanden). Wird wohl wieder solange "der Renner" sein bis einer stirbt...zum Glück gibts so Leute wie euch die alles neue erstmal testen müssen
    So neu auch nicht. Man findet einige Berichte von Usern von 2006, die sich das Zeug zum pushen reingepfiffen haben. Aber Studien gibts wohl keine, hast Recht

...oder einfach kurz gesagt, probieren geht über studieren
    wer nicht wagt der nicht gewinnt, try % error aso...
    so handhabe ich es schon seit je her. was interessant sein könnte wird getestet,
    wenns klappt super, wenn nicht dann weg damit und weiter gehts.
    so fährt man auf dauer am besten und kann selbst die wirksamsten substanzen
    für die eigenen belange zusammenstellen und davon profitieren.
    was bei dem einen gut funktioniert kann beim nächsten widerrum einen
    gegenteiligen effekt haben. von daher muss wirklich jeder für sich selbst herausfinden was bei einem funktioniert und was nicht...

60-kg-Experte/in Avatar von xretributionx
    Zitat Zitat von bb-romeo
    Ich hab die alte Dexaprine Version hier- das Zeug ist schon relativ stark und überdosiert! Beim IF Dexaprine mit DMAA bin ich vorsichtig, da das schon sehr auf die Wahrnehmung geht. Beim Maximize Intense von IF ist es noch schlimmer, da kollabiert mein Kreislauf regelmäßig nachm Training....

Zitat Zitat von xretributionx
    Ich hab die alte Dexaprine Version hier- das Zeug ist schon relativ stark und überdosiert! Beim IF Dexaprine mit DMAA bin ich vorsichtig, da das schon sehr auf die Wahrnehmung geht. Beim Maximize Intense von IF ist es noch schlimmer, da kollabiert mein Kreislauf regelmäßig nachm Training....
    alt = dmaa?, neu = ohne?
    bei xxl ist keine zutatenliste online

Zitat Zitat von turbo-d
    alt = dmaa?, neu = ohne?
    bei xxl ist keine zutatenliste online
    ok hab bei xxl angefragt, die haben die neue version und die ist ohne dmaa, gott sei dank, sonst hätte ich das zeug zurückschicken müssen..

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von turbo-d
    wie oft denn noch?
    Zitat Zitat von H_D
    hat er dann ja schon...

Ja leider aber nicht als Sticky. Wenn ich Google benutze findet man dutzende Seiten, aber leider sehe ich nur die Website und weiß nicht, ob Qualität/Preis stimmt bzw. ob diese Shops gut sind. Da kann man lieber auf Meinungen von den Mods hier bzw. speziell Turbo hören, da er meiner Erachtens hier die meiste Ahnung im Bereich Supplemente hat.

Wäre halt nice, wenn man eine Liste als *Wichtig* hätte, die ein paar gute Shops zusammenfassen, da dann Leute wie ich nicht danach fragen müssen.

75-kg-Experte/in
    Meine meinung zu neurocore von muscletech.
    Die ersten 4-5 trainingseinheiten hatte ich das gefühl das ich kaum pausen brauche zwischen den sätzen. Sonst hab ich nicht viel von dem booster gespührt. Mittlerweile spühre ich gar nichts mehr. Mein urteil wie bei jedem booster bis jetzt. Geldverschwendung

Seite 193 von 924 ErsteErste ... 93143183191192193194195203243293693 ... LetzteLetzte