-
BB-Schwergewicht
 Zitat von skolo
Sehr gute Serie .. jedoch auf Englisch noch besser als auf Deutsch ... gerade der Zwerg hat ne coole Originalstimme.
serien immer nur in o-ton.
ich hab' mich jetzt doch lieber für den licher cup auf sport1 entschieden. hoppenheim kriegt grad'ne schöne klatsche vom fsv frankfurt.
-
 Zitat von skolo
Sehr gute Serie .. jedoch auf Englisch noch besser als auf Deutsch ... gerade der Zwerg hat ne coole Originalstimme.
Gucke Serien eigentlich nur noch auf Englisch, ist in vielen Fällen um Längen besser.
Bestes Beispiel ist The Big Bang Theory finde ich.
Btw hab grad gelesen, dass Staffel 2 wohl im April anlaufen soll, ist ja noch ein gutes Stück hin. Mal schauen wie es noch wird, richtig gehts ja auch erst ab Buch 4-5 los.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Manoah
Gucke Serien eigentlich nur noch auf Englisch, ist in vielen Fällen um Längen besser.
Bestes Beispiel ist The Big Bang Theory finde ich.
seh' ich genauso. ich hab' heute morgen zum ersten mal zufällig big bang theory auf deutsch gesehen. die synchro ist ja grauenhaft.
Btw hab grad gelesen, dass Staffel 2 wohl im April anlaufen soll, ist ja noch ein gutes Stück hin. Mal schauen wie es noch wird, richtig gehts ja auch erst ab Buch 4-5 los.
april wär' schon gut, ich hab' bisher nur was vom sommer gelesen. zumal der cliffhanger (offenes ende einer staffel) bei der 1.staffel schon hart ist.
-
BB-Schwergewicht
mal wieder sleepers. #popcorn
-
Ick glob es hackt
Bahn-TV Dresden - Zittau - Neukirch
Wenn man bedenkt, dass die Folge bereits 6 Jahre alt ist und man sich die
alten Bahnhöfe anschaut, wo echt nix los ist - alles runtergekommen - kein
Leben - der Osten ist ein riesiges Naturschutzgebiet, so ohne Arbeitsplätze.
-
 Zitat von rebelwithacause
seh' ich genauso. ich hab' heute morgen zum ersten mal zufällig big bang theory auf deutsch gesehen. die synchro ist ja grauenhaft. 
Die Witze sind allein um Welten schlechter...
 Zitat von rebelwithacause
april wär' schon gut, ich hab' bisher nur was vom sommer gelesen. zumal der cliffhanger (offenes ende einer staffel) bei der 1.staffel schon hart ist.
Ich kann dir ja verraten, wie es weitergeht 
Naja, wir warten mal ab, erst im Sommer wär natürlich nicht so toll.
-
BB-Schwergewicht
archer. ziemlich lustige agenten-zeichentrick-serie.
-
BBszene kennt mich
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
2012...mehr als realistisch...alles stürzt ein/verbrennt, wird versenkt, aber die Handynetze funktionieren
-
neueste folge chuck und danach noch eine folge game of thrones